chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Oktober 2015 Das Wetter is derzeit leider sehr bescheiden. Ich hoffe ich kann bald mit neuen Fotos für euch dienen. war am sonntag kurz beim stadion. viel neues gibt es kaum mehr zu erkennen von außen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Oktober 2015 war am sonntag kurz beim stadion. viel neues gibt es kaum mehr zu erkennen von außen. Na dann müssen Fotos von Innen her ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Oktober 2015 Na dann müssen Fotos von Innen her ;-) Tipp! ... an Samstagen, wenn die "Dachdecker" arbeiten, ist das Einfahrtstor bei der Linzerstraße meist offen. Man könnte sich ja unabsichtlich verlaufen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2015 war am sonntag kurz beim stadion. viel neues gibt es kaum mehr zu erkennen von außen. Aus diesem Grund hab ich auch keine Fotos gemacht. Sieht aber echt geil aus wenn man davor steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Oktober 2015 Tipp! ... an Samstagen, wenn die "Dachdecker" arbeiten, ist das Einfahrtstor bei der Linzerstraße meist offen. Man könnte sich ja unabsichtlich verlaufen .... Nein, sowas würd ich nie machen. Wenn da irgendwas passiert, könnt ich mir das nicht verzeihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 13. Oktober 2015 Nein, sowas würd ich nie machen. Wenn da irgendwas passiert, könnt ich mir das nicht verzeihen. naja, ich hab mich zufällig "verlaufen", hab aber natürlich keine Fotos gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2015 war am sonntag kurz beim stadion. viel neues gibt es kaum mehr zu erkennen von außen. Was exakt das ist, was ich damals meinte. Ab jetzt bekommt man nicht mehr viel mit, weil der rohbau steht und nun die innenarbeiten beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Oktober 2015 Was exakt das ist, was ich damals meinte. Ab jetzt bekommt man nicht mehr viel mit, weil der rohbau steht und nun die innenarbeiten beginnen. Was natürlich ausgezeichnet ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Oktober 2015 Ab jetzt bekommt man nicht mehr viel mit, weil der rohbau steht und nun die innenarbeiten beginnen. Weiß(t) man/du/irgendwer, was da als nächstes am Plan steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Oktober 2015 Weiß(t) man/du/irgendwer, was da als nächstes am Plan steht? ich weiß zwar nichts und kenn mich auch nicht aus (gute Einleitung, hehe), aber ich hatte am Sonntag den Eindruck, dass momentan an Elektroinstallationen, Wasserleitungen und vor allem Lüftung/Heitzung (es waren viele metallene Lüftungselemente im Eingangsbereich gelagert) in der Röhre gearbeitet wird. Auch war zu erkennen, dass bereits an der Aussenhaut der Röhre gearbeitet wird. Viele runde Metallstreben sind bereits zu sehen, somit dürfte auch hier bald die Arbeiten and der Verkleidung starten. Was mir sehr lamgsam im Baufortschritt erscheint, sind die Arbeiten des Stahlbauteams für Dachsteher und Träger. Aber das ist wohl eher die subjektive Meinung eines Laien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Oktober 2015 ich will die "Röhre" endlich mal in voller Pracht sehen!!! (bekomm ich im rL auch oft zu hören ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2015 Weiß(t) man/du/irgendwer, was da als nächstes am Plan steht? Wissen nicht. Aber normalerweise kommen mal die diversen leitungen dran (je nach gewerbe), dann fenster und türen, dann der estrich, dann wartezeit, weil der estrich trocknen muss (je nach eingesetzter technik und art des estrichs mindestens zwei wochen bis drei monate), dann ausmalen und boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2015 ich will die "Röhre" endlich mal in voller Pracht sehen!!! (bekomm ich im rL auch oft zu hören ) Geduld du haben musst - aber ich kanns auch kaum erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Oktober 2015 Geduld du haben musst - aber ich kanns auch kaum erwarten welcher der zwei beschriebenen Röhren von n1ce-nd-sl0w meinst jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2015 welcher der zwei beschriebenen Röhren von n1ce-nd-sl0w meinst jetzt ? Die Große 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts