Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 23. August 2015 Wie werden eigentlich die Zuschauerströme rund um das neue Stadion gesteuert? Beim Derby beispielsweise wurde ja die Deutschordenstraße gesperrt um die Violas zur Ost zu bringen. Das wird ja aufgrund der Drehung des Stadions nicht mehr möglich sein. Es gibt ja einen eigenen Fanbuszugang zur neuen Away Tribüne, allerdings werden die Violas ja trotzdem mit der U-Bahn und nicht mit dem Bus anreisen. Ganz genau!Bin schon gespannt auf das ausgeklügelte Sicherheitskonzept, was An- und Abmarsch der Gästefans betrifft... Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man allen Gästefans VORSCHREIBEN kann, ausschliesslich per Bus anzureisen, um in den vorgesehenen Gästebereich zu kommen. Stellt euch mal den empörten Aufschrei unserer Away-Fans vor, wenn so etwas z.B. am VTK geplant wäre. :-| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2015 Jetzt kommt ENDLICH bald Farbe in die braun/graue Baustelle! Ein Feld der Dachträger sieht beinahe fertig zum Verlegen der Dachhaut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2015 hat irgendjemand eine ahnung was die rechteckige fläche in der mitte des zukünftigen spielfeldes sein soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 24. August 2015 hat irgendjemand eine ahnung was die rechteckige fläche in der mitte des zukünftigen spielfeldes sein soll? Zurückblättern ein paar Seiterln, wurde schon beantwortet: die Zisterne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 24. August 2015 Wie werden eigentlich die Zuschauerströme rund um das neue Stadion gesteuert? Beim Derby beispielsweise wurde ja die Deutschordenstraße gesperrt um die Violas zur Ost zu bringen. Das wird ja aufgrund der Drehung des Stadions nicht mehr möglich sein. Es gibt ja einen eigenen Fanbuszugang zur neuen Away Tribüne, allerdings werden die Violas ja trotzdem mit der U-Bahn und nicht mit dem Bus anreisen. Wo soll da das Problem sein? Die neue Zufahrt zum Auswärtssektor wird meines Wissens nach über die Linzerstraße erfolgen. Von einem Abmarsch der Violas über Deutschordenstraße, direkt am Block West vorbei, wird man ja hoffentlich absehen. Man kann sie aber einfach über die Linzer Straße und Hochsatzengasse zur Station Ober St. Veit leiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 24. August 2015 Wo soll da das Problem sein? Die neue Zufahrt zum Auswärtssektor wird meines Wissens nach über die Linzerstraße erfolgen. Von einem Abmarsch der Violas über Deutschordenstraße, direkt am Block West vorbei, wird man ja hoffentlich absehen. Man kann sie aber einfach über die Linzer Straße und Hochsatzengasse zur Station Ober St. Veit leiten. so ist es meiner meinung nach auch geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2015 211 neue bilder http://www.meinbezirk.at/penzing/sport/eindruecke-vom-aufbau-des-wiener-allianz-stadion-d1452441.html (aller ausserhalb des stadions und auch manchmal 10mal das gleiche detailmotiv ....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 24. August 2015 Wo soll da das Problem sein? Die neue Zufahrt zum Auswärtssektor wird meines Wissens nach über die Linzerstraße erfolgen. Von einem Abmarsch der Violas über Deutschordenstraße, direkt am Block West vorbei, wird man ja hoffentlich absehen. Man kann sie aber einfach über die Linzer Straße und Hochsatzengasse zur Station Ober St. Veit leiten. Ist mir bekannt so wie die fixe Annahme, dass Violas zum Derby in H.df' von wo/ wohin auch immer an- u. abmarschieren werden.Die Deutschordenstraße incl. Hanakgasse (ehem. Away-Parkplatz) scheidet eher aus - also via Linzerstraße stadteinwärts => nächste U4-Station... Soweit, so gut (oder schlecht) - Die Wr. Linien errichten dzt. eine neue Haltestelle nördlich und zentral unserer neuen GRÜNEN HÖLLE, die Fahrspuren für den übrigen Verkehr werden lt. Plänen auf EINE EINZIGE reduziert bei gleichzeitigem Wegfall einer längeren Abbiegespur => Flötzersteig. Na viel Spass - Verkehrschaos scheint dort (Linzer, Hütteldorfer Straße) vorprogrammiert, wenn zusätzlich pol. Absperrungen vorgenommen werden...! ICH SEHE EIGENTLICH NUR EINE PRAKTIKABLE LÖSUNG: ------------------------------------------------------------------------------------- Away-Fans müssen etwa 30min im Auswärts-Sektor bleiben, bis das Gros der Heimfans (v.a. von "Ost" und "Nord", sofern sie das wollen) Richtung StB.-Haltestelle bzw. Parkplatz dort in der Nähe abgewandert sind. Hat für unsere lieben Gäste durchaus auch positive Aspekte: Nach einer tüchtigen Klatsche dürfen sie dann an den Gastro-Ständen im Away-Bereich ihren Frust hinunterspülen und gleichzeitig DEN DORTIGEN UMSATZ HEBEN...! :-)) (Je länger ich drüber nachdenke - DAS ISSES...!!!) Andere Fan-Gruppierungen (Sturmler kommen wohl großteils mit AB's) lass' ich mal aussen vor - etwaige Probleme mit den allseitig gefürchteten Grödig-Hooligans sollten auch noch gemeistert werden. :-)))))))) Ich freue mich jedenfalls (wie wir alle) irrsinnig auf die Atmosphäre und erfolgreiche Saisonen im neuen Stadion und halte (OFF TOPIC) für heute Abend unseren Buam vs. Brasilo-Auswahl in Lemberg kräftigst die Daumen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 25. August 2015 Noch etwas zum "Gästetunnel": -------------------------------------------- Gerade bei größeren Away-Fan Kontingenten (wie zB. Sturm, Unaussprechliche, mit Abstrichen Dead Nulls - oder im Fall des Wiederaufstiegs LASK) sehe ich persönlich den im Bau befindlichen Gästetunnel als Problemzone an. Leider nicht auszuschliessen sind Gäste-eigene "DILOS", die gerade IM TUNNEL einen BÖLLER ZÜNDEN...! Toll - das gibt garantiert GEHÖRSCHÄDEN (von allfälligen anderen Verletzungen abgesehen) - WER TRÄGT DANN DIE VERANTWORTUNG/HAFTUNG (für Folgeschäden u.a.)??? Mag sein, dass das die meisten von euch ECHT NICHT INTERESSIERT - ICH DENKE ABER, dass dieser Punkt im Sinne des SK Rapid sehr wohl bedacht sein müsste...!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 25. August 2015 Natürlich ist der verantwortlich, der den Böller zündet, wer sonst. Du kannst niemals alle Idiotien ausschließen, es könnte auch jemand einen Böller im Bus zünden, deshalb kannst auch nicht allen Gästefans das Busfahren verbieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. August 2015 Noch etwas zum "Gästetunnel": -------------------------------------------- Gerade bei größeren Away-Fan Kontingenten (wie zB. Sturm, Unaussprechliche, mit Abstrichen Dead Nulls - oder im Fall des Wiederaufstiegs LASK) sehe ich persönlich den im Bau befindlichen Gästetunnel als Problemzone an. Leider nicht auszuschliessen sind Gäste-eigene "DILOS", die gerade IM TUNNEL einen BÖLLER ZÜNDEN...! Toll - das gibt garantiert GEHÖRSCHÄDEN (von allfälligen anderen Verletzungen abgesehen) - WER TRÄGT DANN DIE VERANTWORTUNG/HAFTUNG (für Folgeschäden u.a.)??? Mag sein, dass das die meisten von euch ECHT NICHT INTERESSIERT - ICH DENKE ABER, dass dieser Punkt im Sinne des SK Rapid sehr wohl bedacht sein müsste...!!!!! Richtig und wennst in der U-Bahn einen Böller zündest, haften natürlich auch die Wiener Linien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) ...... bitte lass dieses dumme capslock schreiben endlich und nimm irgendetwas dass dich beruhigt. gibts ja nicht bearbeitet 25. August 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2015 Noch etwas zum "Gästetunnel": -------------------------------------------- Gerade bei größeren Away-Fan Kontingenten (wie zB. Sturm, Unaussprechliche, mit Abstrichen Dead Nulls - oder im Fall des Wiederaufstiegs LASK) sehe ich persönlich den im Bau befindlichen Gästetunnel als Problemzone an. Leider nicht auszuschliessen sind Gäste-eigene "DILOS", die gerade IM TUNNEL einen BÖLLER ZÜNDEN...! Toll - das gibt garantiert GEHÖRSCHÄDEN (von allfälligen anderen Verletzungen abgesehen) - WER TRÄGT DANN DIE VERANTWORTUNG/HAFTUNG (für Folgeschäden u.a.)??? Mag sein, dass das die meisten von euch ECHT NICHT INTERESSIERT - ICH DENKE ABER, dass dieser Punkt im Sinne des SK Rapid sehr wohl bedacht sein müsste...!!!!! Wahnsinn wie man auf solche Dinge kommt! und dann noch versucht den eigenen Unsinn mit GROSSBUCHSTABEN dramatischer wirken zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. August 2015 Wahnsinn wie man auf solche Dinge kommt! und dann noch versucht den eigenen Unsinn mit GROSSBUCHSTABEN dramatischer wirken zu lassen. Und "Dillo" auch noch falsch schreiben. Im Ernst, Pfarrwiesler... Capslock kommt ned gut rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. August 2015 Im Ernst, Pfarrwiesler... Capslock kommt ned gut rüber.Du musst es ja wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts