Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. August 2015 Weiß man eigentlich schon, ob vor dem Block West ein Netz gespannt wird? Wird wieder eines geben, stand bei einem Bericht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2015 Das ist ein Steiger! Genial zum Baumschneiden, Unter-Dach Reparaturen oder sonstwas in die Richtung. Haha ja habs dann auch bemerkt Sah im ersten Moment aber wirklich komisch au! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopola Anfänger Geschrieben 18. August 2015 Aufpassen bei Kran-Aussagen, sonst wirst du gleich von Chesterfield1 zurechtgewiesen Wie es aussieht, wird jetzt das Eck Nord/West zugemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Das ist ein Steiger! Genial zum Baumschneiden, Unter-Dach Reparaturen oder sonstwas in die Richtung. ein steiger mit 30m arbeitshöhe is auch kein "pemmal"Aufpassen bei Kran-Aussagen, sonst wirst du gleich von Chesterfield1 zurechtgewiesen richtig bearbeitet 18. August 2015 von chesterfield1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. August 2015 Gerade in Hütteldorf, da geht einem das Herz auf Bezüglich Dach: find ich absolut geil, passt schon für unsere grüne Hölle ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. August 2015 Aufpassen bei Kran-Aussagen, sonst wirst du gleich von Chesterfield1 zurechtgewiesen Wie es aussieht, wird jetzt das Eck Nord/West zugemacht. Hob i irgendwos foisches gsogt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2015 ein steiger mit 30m arbeitshöhe is auch kein "pemmal" richtig Mir reichts da schin wenn ich auf 12m hoch muss brrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Danke @Gunner für die geilen Fotos!! bearbeitet 18. August 2015 von Highwayman4788 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. August 2015 Sieht das nur so aus oder fährt der große Kran grad raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) OT: hybridrasen allianz arena ist mir schon beim spiel gg hsv aufgefallen dass der rasen in einem extrem schlechten zustand ist (braun) ... und das obwohl sie ihn seit wochen mit licht tag und nacht befeuern. und imho wird der rasen noch brauner https://www.allianz-arena.de/popup/webcam_popup_large_2.php bei der hitze scheint ein hybridrasen auch nicht das idealste zu sein bearbeitet 18. August 2015 von chesterfield1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. August 2015 OT: hybridrasen allianz arena ist mir schon beim spiel gg hsv aufgefallen dass der rasen in einem extrem schlechten zustand ist (braun) ... und das obwohl sie ihn seit wochen mit licht tag und nacht befeuern. und imho wird der rasen noch brauner https://www.allianz-arena.de/popup/webcam_popup_large_2.php bei der hitze scheint ein hybridrasen auch nicht das idealste zu sein Bekommen wir ja eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2015 Bekommen wir ja eh nicht. I know ... deswegen "OT" war auch ein wenig als hinweis gedacht, da sich viele von diesem rasen wunder erwarten, und selbst die bayrischen rasen docs es anscheinend nicht hinbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. August 2015 I know ... deswegen "OT" war auch ein wenig als hinweis gedacht, da sich viele von diesem rasen wunder erwarten, und selbst die bayrischen rasen docs es anscheinend nicht hinbekommen Okay, Danke kenn mich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Danke für die Fotos und Infos Gunner! @Hybridrasen So lange es einfach ein 1A Rasen wird, ist es eigentlich eh egal. Und wehe der is Türkis!!! bearbeitet 18. August 2015 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2015 Überrascht mich (natürlich positiv), dass nächste Woche schon die grünen "Dachziegel" kommen. @Gunner - Danke auch von mir, für den extrem informativen Post! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts