mazunte Ω Geschrieben 16. Oktober 2014 So jetzt muss es mazuntes Platzerl auch erwischt haben. Phantomschmerzen Mein Platzerl auf der West wird euch alle noch überleben, muha! jo jo so is des, freue mich aber extrem auf das neue estadio! alles wetter bedingt, sollte man halt nicht vergessen;[/quote wie genau soll das wetter bei nem abbruch stören? glaubst der bagger hört auf wenns regnet oder wie zeit ist geld -> die firma hat fix ne pauschale mit da strabag vereinbart, die machen 100pro kann 60er wenns mal zb. 2-3 tage durch regnet, stehen einige maschinen, so war das gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Oktober 2014 wurde hier im fredl schon mal gesagt, bzw weiß man, wann die süd an der reihe ist? wäre da gerne in der keisslerg Wenn Du das Dach meinst, kann es sein, dass es noch heute fällt. Ist aber eine Vermutung meinerseits. jo jo so is des, freue mich aber extrem auf das neue estadio! So ist es. Auch, wenn ich im Moment ein bisserl sentimental bin, da mein Aboplatz wahrscheinlich heute sich auflöst, ich bin unendlich geil auf das Neue. Mazunte: ich schaff es heuer nicht mehr zu Dir runter, bist Du irgend wann in Wien? Wenn ja, melde Dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2014 Guten Morgen SHP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Oktober 2014 Bilder von der gestrigen Präsentation mit ein paar Ansichten mehr: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/diashows/rapid-stadion-modell-diashow/page/96230-32-34--.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 16. Oktober 2014 Bilder von der gestrigen Präsentation mit ein paar Ansichten mehr: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/diashows/rapid-stadion-modell-diashow/page/96230-32-34--.html "Mister Rapid Andy Marek"...Es gibt genau einen Mister Rapid und der heißt sicher nicht Marek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Oktober 2014 "Mister Rapid Andy Marek"...Es gibt genau einen Mister Rapid und der heißt sicher nicht Marek. War ja nicht Marek, der den Titel bemüht hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Oktober 2014 Wenn Du das Dach meinst, kann es sein, dass es noch heute fällt. Ist aber eine Vermutung meinerseits. So ist es. Auch, wenn ich im Moment ein bisserl sentimental bin, da mein Aboplatz wahrscheinlich heute sich auflöst, ich bin unendlich geil auf das Neue. Mazunte: ich schaff es heuer nicht mehr zu Dir runter, bist Du irgend wann in Wien? Wenn ja, melde Dich. selten aber dann doch mal, ich melde mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 16. Oktober 2014 War ja nicht Marek, der den Titel bemüht hat.... hab ich ja auch nicht gesagt. Aber als Journalist sollt ich mich doch a bissl auskennen und net solche "Titel" neu vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Oktober 2014 selten aber dann doch mal, ich melde mich Alles klar! lG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Video vom gestrigen Tag. http://youtu.be/6x_f5XlBBJg Die Träger auf der West sind ja wirklich stabil muss ich sagen. bearbeitet 16. Oktober 2014 von Ellusion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2014 Video vom gestrigen Tag. http://youtu.be/6x_f5XlBBJg Die Träger auf der West sind ja wirklich stabil muss ich sagen. Bist du deppert, die Nord schaut org aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 16. Oktober 2014 Bilder vom Abriss gestern und dem Modell des neuen Weststadion im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2014 Eins muss man auch mal sagen: Großes Lob an Harry Gartler, ich hätte nie gedacht dass der alles mit dem Stadion so souverän schafft. Auch die Interviews etc. gefallen mir immer sehr gut von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Oktober 2014 Jetzt steht also ein Modell der Pfarrwiese neben dem Allianz Stadion Modell Wäre ein zusätzliches Modell, nämlich jenes des Hanappis, falsch? Ich stell mir das irgendwie gut vor wenn man dannim neuen Museum alle 3 Heimstätten des Vereins besichtigen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Eins muss man auch mal sagen: Großes Lob an Harry Gartler, ich hätte nie gedacht dass der alles mit dem Stadion so souverän schafft. Auch die Interviews etc. gefallen mir immer sehr gut von ihm. als unternehmer muss man halt in vielen bereichen ganz gut sein. hab ihm das durchaus zugetraut. Jetzt steht also ein Modell der Pfarrwiese neben dem Allianz Stadion Modell Wäre ein zusätzliches Modell, nämlich jenes des Hanappis, falsch? Ich stell mir das irgendwie gut vor wenn man dannim neuen Museum alle 3 Heimstätten des Vereins besichtigen kann ja, hab ich mir auch gedacht. wird wohl sicher kommen.edit: ein modell gebaut aus den überresten des block west bearbeitet 16. Oktober 2014 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts