Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 2 Minuten: hab das match der Zweier gesehen hat man ja eh gemacht Okay, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Wenn dem tatsächlich so ist sollte man aber wirklich alles daran setzen, sich bei den Ungarn und/oder der UEFA schadlos zu halten. Kanns ja nicht sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor 17 Minuten: Vielleicht ist das zu naiv gedacht, aber warum hat man nicht einfach alle Schuhe entweder chemisch gereinigt oder entsorgt nach dem Spiel in Ungarn? Oder überträgt sich der Pilz anders? Hat "unsere" Seite sicherlich gemacht, aber ob die Ungarn alles dafür getan haben den Scheiss nicht bei uns einzuschleppen kann ich dir nicht sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Hat "unsere" Seite sicherlich gemacht, aber ob die Ungarn alles dafür getan haben den Scheiss nicht bei uns einzuschleppen kann ich dir nicht sagen. Vollkommen richtig, daran hatte ich gar nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Das geht echt so einfach über Schuhe die 1 Woche vorher dort getragen wurden? Krass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Das geht echt so einfach über Schuhe die 1 Woche vorher dort getragen wurden? Krass. eher über Schuhe die am Vortag noch dort getragen wurden würde ich meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 56 Minuten Burschi schrieb vor 3 Minuten: eher über Schuhe die am Vortag noch dort getragen wurden würde ich meinen Die werden ja nicht auf diesem Acker im Stadion trainieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 54 Minuten (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Die werden ja nicht auf diesem Acker im Stadion trainieren? das ist doch egal, diese pilzsporen sind dort überall und ich glaube nicht dass die jeden tag alles desinfizieren bearbeitet vor 53 Minuten von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 53 Minuten Hab zwar nur den stream vom amas spiel gesehen und fand nicht, dass der rasen großartig anders ausgesehen hätte als sonst. Hoffen wir dass nix ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 50 Minuten orßit schrieb vor 1 Minute: Hab zwar nur den stream vom amas spiel gesehen und fand nicht, dass der rasen großartig anders ausgesehen hätte als sonst. Hoffen wir dass nix ist! den letzten satz kann man nur unterschreiben. der rasen zeigt immer mehr gelbe flecken, die standfestigkeit ist sehr gering weil das Anwachsen (so denke ich) nicht mehr ideal gegeben ist und bei Abschlägen und Schüssen fallen sehr leicht rasenbrocken heraus (wie in ungarn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 49 Minuten parmenides schrieb am 18.9.2025 um 08:22 : Was ich früher überhaupt nicht kannte: Tankstellenbereiche, wo tw. von halb zehn bis 23h die Leut sitzen, rauchen, Bierflaschen/-dosen holen. Praktisch nur Alkoholiker. Die haben dort ein neues seltsames grindiges zu Hause gefunden. Rauchen auf der Tanke, strange. Das hat definitiv mit Corona zu tun. Während der Shutdowns waren Tankstellen bereits die einzige Fortgehmöglichkeit, und nach Covid gabs dann viele Tschocherln nimmer bzw. gingen die Preise dank Ukraine-Krieg, Inflation etc. so dreist rauf, dass die Tankstellen heute längst die Rolle der Billigsaufläden übernehmen. Ja, und Rauchen kannst im Umfeld der Tanke genauso, ohne dasst angraunzt wirst. Win-win für die Klientel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 49 Minuten Burschi schrieb vor 8 Minuten: eher über Schuhe die am Vortag noch dort getragen wurden würde ich meinen es gab ja ein Teppich über den alle rüber mussten um die Übertragung des Pilzes zu verhindern, vielleicht ist der Rasen einfach überspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 46 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: es gab ja ein Teppich über den alle rüber mussten um die Übertragung des Pilzes zu verhindern, vielleicht ist der Rasen einfach überspielt Mir kommt vor diese flecken entstehen jedes jahr wenns Richtung kalte Jahreszeit geht. Jetzt wird vermutlich wieder vermehrt mit dem speziallicht gearbeitet und dann ist wieder alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 46 Minuten MarkoBB8 schrieb Gerade eben: es gab ja ein Teppich über den alle rüber mussten um die Übertragung des Pilzes zu verhindern, vielleicht ist der Rasen einfach überspielt von den paar spielen? niemals Lagonikakis11 schrieb Gerade eben: Mir kommt vor diese flecken entstehen jedes jahr wenns Richtung kalte Jahreszeit geht. Jetzt wird vermutlich wieder vermehrt mit dem speziallicht gearbeitet und dann ist wieder alles gut. hoffentlich ich möchte nur die besten bedingungen für die beste mannschaft da bin ich haglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 33 Minuten b3n0$ schrieb vor 13 Minuten: Das hat definitiv mit Corona zu tun. Während der Shutdowns waren Tankstellen bereits die einzige Fortgehmöglichkeit, und nach Covid gabs dann viele Tschocherln nimmer bzw. gingen die Preise dank Ukraine-Krieg, Inflation etc. so dreist rauf, dass die Tankstellen heute längst die Rolle der Billigsaufläden übernehmen. Ja, und Rauchen kannst im Umfeld der Tanke genauso, ohne dasst angraunzt wirst. Win-win für die Klientel. Aber geh, ich war als Jugendlicher in den 80igern immer in der Aral Tankstelle Adabei Ribiselwein trinken. Das ist nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts