Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wenn dem tatsächlich so ist sollte man aber wirklich alles daran setzen, sich bei den Ungarn und/oder der UEFA schadlos zu halten. Kanns ja nicht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lucarelli99 schrieb vor 17 Minuten:

Vielleicht ist das zu naiv gedacht, aber warum hat man nicht einfach alle Schuhe entweder chemisch gereinigt oder entsorgt nach dem Spiel in Ungarn? Oder überträgt sich der Pilz anders?

Hat "unsere" Seite sicherlich gemacht, aber ob die Ungarn alles dafür getan haben den Scheiss nicht bei uns einzuschleppen kann ich dir nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Hat "unsere" Seite sicherlich gemacht, aber ob die Ungarn alles dafür getan haben den Scheiss nicht bei uns einzuschleppen kann ich dir nicht sagen.

Vollkommen richtig, daran hatte ich gar nicht gedacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Das geht echt so einfach über Schuhe die 1 Woche vorher dort getragen wurden? Krass. 

eher über Schuhe die am Vortag noch dort getragen wurden würde ich meinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Die werden ja nicht auf diesem Acker im Stadion trainieren?

das ist doch egal, diese pilzsporen sind dort überall und ich glaube nicht dass die jeden tag alles desinfizieren

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
orßit schrieb vor 1 Minute:

Hab zwar nur den stream vom amas spiel gesehen und fand nicht, dass der rasen großartig anders ausgesehen hätte als sonst. 

Hoffen wir dass nix ist!

den letzten satz kann man nur unterschreiben.

der rasen zeigt immer mehr gelbe flecken, die standfestigkeit ist sehr gering weil das Anwachsen (so denke ich) nicht mehr ideal gegeben ist und bei Abschlägen und Schüssen fallen sehr leicht rasenbrocken heraus (wie in ungarn) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
parmenides schrieb am 18.9.2025 um 08:22 :

Was ich früher überhaupt nicht kannte: Tankstellenbereiche, wo tw. von halb zehn bis 23h die Leut sitzen, rauchen, Bierflaschen/-dosen holen. Praktisch nur Alkoholiker. Die haben dort ein neues seltsames grindiges zu Hause gefunden. Rauchen auf der Tanke, strange.

Das hat definitiv mit Corona zu tun. Während der Shutdowns waren Tankstellen bereits die einzige Fortgehmöglichkeit, und nach Covid gabs dann viele Tschocherln nimmer bzw. gingen die Preise dank Ukraine-Krieg, Inflation etc. so dreist rauf, dass die Tankstellen heute längst die Rolle der Billigsaufläden übernehmen. Ja, und Rauchen kannst im Umfeld der Tanke genauso, ohne dasst angraunzt wirst. Win-win für die Klientel. :clap: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

eher über Schuhe die am Vortag noch dort getragen wurden würde ich meinen

es gab ja ein Teppich über den alle rüber mussten um die Übertragung des Pilzes zu verhindern, vielleicht ist der Rasen einfach überspielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

es gab ja ein Teppich über den alle rüber mussten um die Übertragung des Pilzes zu verhindern, vielleicht ist der Rasen einfach überspielt

Mir kommt vor diese flecken entstehen jedes jahr wenns Richtung kalte Jahreszeit geht. Jetzt wird vermutlich wieder vermehrt mit dem speziallicht gearbeitet und dann ist wieder alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

von den paar spielen? niemals

Lagonikakis11 schrieb Gerade eben:

Mir kommt vor diese flecken entstehen jedes jahr wenns Richtung kalte Jahreszeit geht. Jetzt wird vermutlich wieder vermehrt mit dem speziallicht gearbeitet und dann ist wieder alles gut.

hoffentlich

ich möchte nur die besten bedingungen für die beste mannschaft

da bin ich haglich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b3n0$ schrieb vor 13 Minuten:

Das hat definitiv mit Corona zu tun. Während der Shutdowns waren Tankstellen bereits die einzige Fortgehmöglichkeit, und nach Covid gabs dann viele Tschocherln nimmer bzw. gingen die Preise dank Ukraine-Krieg, Inflation etc. so dreist rauf, dass die Tankstellen heute längst die Rolle der Billigsaufläden übernehmen. Ja, und Rauchen kannst im Umfeld der Tanke genauso, ohne dasst angraunzt wirst. Win-win für die Klientel. :clap: 

Aber geh, ich war als Jugendlicher in den 80igern immer in der Aral Tankstelle Adabei Ribiselwein trinken. 
Das ist nix neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag