Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Alpenbummerl
BuchiRapid schrieb vor 8 Stunden:

uns wolltens in Graz mal den Autoschlüssel wegnehmen - könnten ihn ja runterschmeißen :davinci: 

Ein 15er Steyr startet auch mit allem, was ins Zündschloss passt. Selbst einen Eis Stiel 😁. Woher sollens das wissen, das du den noch brauchst? 

LVT1993 schrieb vor 26 Minuten:

Dem HC aus den Weg gehen! :davinci:

Wer lässt den dort hinein? Und vor allem. Mit welcher Marie.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
chris843 schrieb vor 3 Minuten:

Wer lässt den dort hinein? Und vor allem. Mit welcher Marie.?

Hast du noch nichts von den aufdringlichen Bechersammlern gehört?:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
vkj schrieb vor 9 Minuten:

Hast du noch nichts von den aufdringlichen Bechersammlern gehört?:davinci:

Hmm... Jetzt wird mir einiges klar....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kurze frage - gibts auch pommes bei unserer gastro? Hab no nie so darauf geachtet, würds aber gern wissen da ich mit meiner Tochter morgen im Stadion bin und aus gesundheitlichen Gründen (Stoffwechselstörung) wär das das einzige was sie einigermaßen „normal“ essen kann. Jede art von gebäck, würschtl oder selbst schoki oder gummizeug gehn leider net :(

bin dankbar für infos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
XxKakaduxX schrieb vor 1 Stunde:

Wir sind morgen das erste mal im VIP Bereich. Habt ihr irgendwelche tipps ?

Ganzen Tag vorher nix essen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
MarvinTheRobot schrieb vor 19 Minuten:

Kurze frage - gibts auch pommes bei unserer gastro? Hab no nie so darauf geachtet, würds aber gern wissen da ich mit meiner Tochter morgen im Stadion bin und aus gesundheitlichen Gründen (Stoffwechselstörung) wär das das einzige was sie einigermaßen „normal“ essen kann. Jede art von gebäck, würschtl oder selbst schoki oder gummizeug gehn leider net :(

bin dankbar für infos!

https://www.allianz-stadion.at/de/stadionbesuch/gastroangebot/

Da müsste alles stehen was es im Stadion gibt. Pommes dürfte es also nicht geben, hoffe aber das da was anderes dabei ist das sie essen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
DMH11 schrieb vor 1 Minute:

https://www.allianz-stadion.at/de/stadionbesuch/gastroangebot/

Da müsste alles stehen was es im Stadion gibt. Pommes dürfte es also nicht geben, hoffe aber das da was anderes dabei ist das sie essen kann 

Danke für den link. Da is leider bis aufs Popcorn - von dem sie a recht wenig essen sollt - nix dabei. Egal wir nehmen was mit, und essen davor einfach was ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
MarvinTheRobot schrieb vor 8 Stunden:

Danke für den link. Da is leider bis aufs Popcorn - von dem sie a recht wenig essen sollt - nix dabei. Egal wir nehmen was mit, und essen davor einfach was ;)

Tut mir sehr leid zu hören, dass für deine Tochter nichts beim Essensangebot dabei ist:(

Evtl. könntest du eine Mail ans Fanservice schreiben und den Sachverhalt erklären. Vielleicht könnte dir der Verein ja eine Art Sondererlaubnis ausstellen, damit deine Tochter ihr Essen mit ins Stadion nehmen darf? Wertet das Erlebnis sicher noch zusätzlich auf, wenn sie auch im Stadion was zum knabbern hat.
So wie ich den Verein bis jetzt erlebte, wenn ich was außertourliches benötigt hab, waren die Mitarbeiter*innen immer stets um eine gute Lösung bemüht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
vkj schrieb vor 30 Minuten:

Tut mir sehr leid zu hören, dass für deine Tochter nichts beim Essensangebot dabei ist:(

Evtl. könntest du eine Mail ans Fanservice schreiben und den Sachverhalt erklären. Vielleicht könnte dir der Verein ja eine Art Sondererlaubnis ausstellen, damit deine Tochter ihr Essen mit ins Stadion nehmen darf? Wertet das Erlebnis sicher noch zusätzlich auf, wenn sie auch im Stadion was zum knabbern hat.
So wie ich den Verein bis jetzt erlebte, wenn ich was außertourliches benötigt hab, waren die Mitarbeiter*innen immer stets um eine gute Lösung bemüht

Seit wann darf man kein Essen mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Also knabberzeug in Boxen waren bei uns nie ein Problem. Bei Kinder sind sie nicht so Streng, zumindest auf der Nord. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Raphiiscr schrieb vor 4 Minuten:

Also knabberzeug in Boxen waren bei uns nie ein Problem. Bei Kinder sind sie nicht so Streng, zumindest auf der Nord. 

Bei Behältern könnten sie was dagegen haben, da vorallem Getränkebehälter verboten sind, aber solang  ich nichts übersehen habe, ist die Mitnahme von essen erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
bronaldo schrieb vor 13 Minuten:

Hmm, bin immer davon ausgegangen. Einem Hawara von mir haben sie mal mit 2 Wurstsemmeln nicht reingelassen (Ordner meinte, er müsse diese vor dem Stadion essen). Da ich selber nie Essen mitnehme, hab ich mich mit der Thematik danach nicht weiter beschäftigt. 

In der Hausordnung steht betreffend der Mitnahme von Spiesen jedoch wirklich nicht explzit, dass dies verboten wäre.

Eventuell war das damals ein übermotivierter Ordner der sich auf Punkt 8 der Hausordnung bezogen hat:D
"Den ZuschauerInnen ist das Mitnehmen von Gegenständen aller Art, die auf das Spielfeld oder in die Zuschauerränge
geworfen oder geschossen werden können
, oder mit denen die Ruhe, Ordnung und Sicherheit in der
Veranstaltungsstätte gestört oder gefährdet werden könnte, wie z.B. große Transparente, pyrotechnische Artikel,
Metallgegenstände, Batterien, Flaschenöffner, (Eisen-)Stöcke, (Eisen-)Stangen, Flaschen, Dosen, Steine, Stich-,
Schneid- und Hiebgegenstände sowie Waffen und Gegenstände mit Waffenwirkung aller Art verboten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
11 hours ago, XxKakaduxX said:

Wir sind morgen das erste mal im VIP Bereich. Habt ihr irgendwelche tipps ?

Wennst gschickt bist kannst 4 becher pro hand nehmen, in der perfekten ratio sind des 3 bier/spritzer und a Becher Haribos, damit kommst perfekt um a hälfte.

Die neue Weinbar is leider ned so klass wie die alte große, lieber a Flaschl am Platz trinken.

Hauptspeisen > Desserts

Wennst a Autogramm willst sind normal an Haufen Leut nachm Spiel bei da vorderen Bar, wennst a Trikot brauchst gibts beim Eingang zum VIP oben an kleinen Shop - damit kannst Zeit im VIP maximieren weilst ned unten im Normalen Fanshop an da Schlange stehst.

Iss vorher ja nix, es is pure Völlerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag