Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Doch, der Rasen wird durch den warmen Urin der neuen WC Anlagen beheizt - deswegen sind die alle auf der utneren ebene. Das wird Super-Öko.

Entweder wir sind grün oder nicht, das passt schon, keine Kompromisse bei der Farbe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

man hat kein gesangsbüchl gebraucht und kontrollen beim eingang gabs bis auf die eintrittskarte auch keine.

jetzt wo du es sagt, fällt mir ein, dass die eiergrapscher früher wirklich nicht da waren :eek:

weil unsere es früher gern kompliziert gemacht haben

muss mich erst daran gewöhnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

jetzt wo du es sagt, fällt mir ein, dass die eiergrapscher früher wirklich nicht da waren :eek:

muss mich erst daran gewöhnen

wie hätten wir sonst säckeweise selbstgrissene konfetti ins stadion gebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie hätten wir sonst säckeweise selbstgrissene konfetti ins stadion gebracht?

Oder die Leuchtstift Munition. "Fansachen" gabs entweder von der Oma, Handgestrickt, oder um viel, viel Geld bei der Viktoria Wimpel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Oder die Leuchtstift Munition. "Fansachen" gabs entweder von der Oma, Handgestrickt, oder um viel, viel Geld bei der Viktoria Wimpel.

:lol: die leuchtstifte hab ich auch vergessen...

Ah, bist auch nicht in die Kirche gegangen?! :D

oja in st. hanappi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

:love: Viktoria Wimpel :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ist jetzt eh hinfällig und hätte auch keinen Sinn mehr gemacht, aber interessieren würde es mich trotzdem. Welche Investitionen (bis auf das Flutlicht) hätte es im Hanappi noch gebraucht um die Lizenz zu bekommen?

Denn nur das Flutlicht alleine kann doch kein Grund gewesen sein, oder? Denn wenn ich mir die Flutlichter in Neustadt, Wolfsberg, Grödig,... anschaue, ist das Hanappi denen trotzdem noch immer deutlich voraus.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag