Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 Doch, der Rasen wird durch den warmen Urin der neuen WC Anlagen beheizt - deswegen sind die alle auf der utneren ebene. Das wird Super-Öko. Entweder wir sind grün oder nicht, das passt schon, keine Kompromisse bei der Farbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2014 weil unsere es früher gern kompliziert gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 damals noch ohne dach und manchmal am sonntag um 10.30 Genau, bei Regen und Schnee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Juni 2014 Genau, bei Regen und Schnee! man hat kein gesangsbüchl gebraucht und kontrollen beim eingang gabs bis auf die eintrittskarte auch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 man hat kein gesangsbüchl gebraucht und kontrollen beim eingang gabs bis auf die eintrittskarte auch keine. Die Abokartonkarten wurden noch gestanzt am Eingang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juni 2014 man hat kein gesangsbüchl gebraucht und kontrollen beim eingang gabs bis auf die eintrittskarte auch keine. jetzt wo du es sagt, fällt mir ein, dass die eiergrapscher früher wirklich nicht da waren weil unsere es früher gern kompliziert gemacht haben muss mich erst daran gewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Juni 2014 jetzt wo du es sagt, fällt mir ein, dass die eiergrapscher früher wirklich nicht da waren muss mich erst daran gewöhnen wie hätten wir sonst säckeweise selbstgrissene konfetti ins stadion gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 wie hätten wir sonst säckeweise selbstgrissene konfetti ins stadion gebracht? Oder die Leuchtstift Munition. "Fansachen" gabs entweder von der Oma, Handgestrickt, oder um viel, viel Geld bei der Viktoria Wimpel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 damals noch ohne dach und manchmal am sonntag um 10.30 Ah, bist auch nicht in die Kirche gegangen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juni 2014 Oder die Leuchtstift Munition. "Fansachen" gabs entweder von der Oma, Handgestrickt, oder um viel, viel Geld bei der Viktoria Wimpel. die leuchtstifte hab ich auch vergessen... Ah, bist auch nicht in die Kirche gegangen?! oja in st. hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 die leuchtstifte hab ich auch vergessen... oja in st. hanappi Das war jetzt aufgelegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juni 2014 Das war jetzt aufgelegt! und sicher verwertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 Das war jetzt aufgelegt! Stell dir vor das wäre ein Englisches Forum, da hättest lange auf die "Verwertung" warten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2014 Oder die Leuchtstift Munition. "Fansachen" gabs entweder von der Oma, Handgestrickt, oder um viel, viel Geld bei der Viktoria Wimpel. Viktoria Wimpel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Ist jetzt eh hinfällig und hätte auch keinen Sinn mehr gemacht, aber interessieren würde es mich trotzdem. Welche Investitionen (bis auf das Flutlicht) hätte es im Hanappi noch gebraucht um die Lizenz zu bekommen? Denn nur das Flutlicht alleine kann doch kein Grund gewesen sein, oder? Denn wenn ich mir die Flutlichter in Neustadt, Wolfsberg, Grödig,... anschaue, ist das Hanappi denen trotzdem noch immer deutlich voraus. bearbeitet 13. Juni 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts