Gast motorfan Geschrieben 12. Juni 2014 Ach ja! Die Gesichtsgschicht bezüglich Kuhn kann man spätestens jetzt ins Reich der Urban Legends verbannen wäre mal zeit für eine entschuldiung seitens abseits.at an werner kuhn.... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) @Topic, ich denke dass man während der Saison ohnehin die Sitzer draußen lassen wird - jedes Spiel ist fix nicht ausverkauft Ich sehe schon langfristig das Potential auf mehr Zuschauer im neuen Block West als auf der alten West und Ost zusammen. West und Ost zusammen waren soviel ich weiß min. 3.500 Abos, wenn wir für die neue 4.500 Abos verkaufen, brauchen wir schon die Stehplätze, um überhaupt noch Tageskarten dort verkaufen zu können... PS: wie viele Leute waren vor ca. 20 Jahren im Block West? Von dem was ich teiilweise gehört habe manchmal wohl nur ca. 500 und jetzt ist er seit 10 Jahren mit ca. 2.700 ausverkauft... bearbeitet 13. Juni 2014 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2014 Ich sehe schon langfristig das Potential auf mehr Zuschauer im neuen Block West als auf der alten West und Ost zusammen. West und Ost zusammen waren soviel ich weiß min. 3.500 Abos, wenn wir für die neue 4.500 Abos verkaufen, brauchen wir schon die Stehplätze, um überhaupt noch Tageskarten dort verkaufen zu können... PS: wie viele Leute waren vor ca. 20 Jahren im Block West? Von dem was ich teiilweise gehört habe manchmal wohl nur ca. 500 und jetzt ist er seit 10 Jahren mit ca. 2.700 ausverkauft... Da gibt es die recht feine adresse rapidarchiv.at. Dort schaust dir mal die zuschauerzahlen an und ziehst deine schlüsse. Wenn bei einem spiel keine 5.000 leut waren, dann werden die wohl nicht alle auf der wrdt gestanden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juni 2014 wäre mal zeit für eine entschuldiung seitens abseits.at an werner kuhn.... ^^ für was entschuldigen bitte? das war ein klarer weckruf & dürfte somit funktioniert haben; man wird sehen, ob werner kuhn 'GM' beim verein als solcher bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juni 2014 a rasenheizung wird hoffentlich auch wieder eingebaut oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2014 a rasenheizung wird hoffentlich auch wieder eingebaut oder? Puha wir sind in Ö und ehemalige Politiker sind am werken.. Alao denke ich nicht, dass eine eingebaut wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. Juni 2014 a rasenheizung wird hoffentlich auch wieder eingebaut oder? na is nimma im budget 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Juni 2014 a rasenheizung wird hoffentlich auch wieder eingebaut oder? Doch, der Rasen wird durch den warmen Urin der neuen WC Anlagen beheizt - deswegen sind die alle auf der utneren ebene. Das wird Super-Öko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juni 2014 seids net so deppert ich frag wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 Ist bei uns eh wie in Manchester gelöst. Links und Rechts vom Gästesektor .. ein Teil auf der Längsseite ein Teil auf der Hintertortribüne. Passt, danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Juni 2014 seids net so deppert ich frag wirklich Erwähnt wurde es nicht, trotzdem ist die Frage halt seltsam. Wieso sollte in einem neuen Stadion keine Rasenheizung sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juni 2014 seids net so deppert ich frag wirklich wird wohl bald zum standard werden. solltest noch fragen haben » [email protected] was mich aber dann interessieren würde, ob ein teil der alten wieder in verwendung gehen wird; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juni 2014 Erwähnt wurde es nicht, trotzdem ist die Frage halt seltsam. Wieso sollte in einem neuen Stadion keine Rasenheizung sein? weil unsere es früher gern kompliziert gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 PS: wie viele Leute waren vor ca. 20 Jahren im Block West? Von dem was ich teiilweise gehört habe manchmal wohl nur ca. 500 und jetzt ist er seit 10 Jahren mit ca. 2.700 ausverkauft. ... Aus eigener Erfahrung, die West war im Gegensatz zu den anderen Tribünen eigentlich immer gut gefüllt, allerdings wurde Stimmung meistens nur in den Mittelblocks gemacht, auf den Seiten sind die Leute normal gesessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juni 2014 Aus eigener Erfahrung, die West war im Gegensatz zu den anderen Tribünen eigentlich immer gut gefüllt, allerdings wurde Stimmung meistens nur in den Mittelblocks gemacht, auf den Seiten sind die Leute normal gesessen. damals noch ohne dach und manchmal am sonntag um 10.30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts