Mani1610 Superstar Geschrieben 16. April Shock the monkey schrieb vor 58 Minuten: Merci! Dann hat meine Jagd nach einem zusätzl. Ticket, unerwarteterweise, noch ein gutes Ende genommen Dann kriegt mein Freund einfach ein Ticket im 14er, zu den anderen und wir sehen uns in der HZ Willst du auch mal eine gute Stimmung erleben oder was ist der Grund für den Besuch? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. April europacup gibt’s halt nur bei uns 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 16. April Mani1610 schrieb vor 2 Stunden: Willst du auch mal eine gute Stimmung erleben oder was ist der Grund für den Besuch? Ich bin Djurgården Sympathisant/Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 16. April Shock the monkey schrieb vor 2 Minuten: Ich bin Djurgården Sympathisant/Fan Mein Beileid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April Jetzt muss ich leider auch mal wegen dem lästigen Park-Thema um Hilfe bitten: Ich komm morgen nach der Arbeit aus Kärnten um ca. 19:30 an. Wo kann ich mich da am besten hinstellen? Nachdem ich so spät dran bin wirds in den Gassen rundherum ja nix mehr geben…P+R Hütteldorf ist auch voll?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 16. April Shock the monkey schrieb vor 13 Minuten: Ich bin Djurgården Sympathisant/Fan Lass mich raten. Seit 1 Woche? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. April Shock the monkey schrieb vor 17 Minuten: Ich bin Djurgården Sympathisant/Fan 2 mal innerhalb von 5 Tagen weinen? Wer's braucht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 16. April (bearbeitet) hooluna schrieb vor 6 Minuten: Lass mich raten. Seit 1 Woche? Nein, seit drei Jahren, weil ich eine schwedische Freundin hab und dadurch oft im Norden bin. Rapid und ihre Spiele, außer die Derbys, könnten mir sonst nicht egaler sein Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: 2 mal innerhalb von 5 Tagen weinen? Wer's braucht ich freu mich auf ein cooles Spiel und meine zweitliebste Mannschaft einmal in Wien zu sehen. Mir ziemlich wurscht was morgen sportlich passiert, der Tag wird trotzdem geil bearbeitet 16. April von Shock the monkey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. April Shock the monkey schrieb vor 2 Minuten: schwedische Freundin Bei Frauen hast anscheinend mehr Geschmack als im Fußball 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. April (bearbeitet) Shock the monkey schrieb vor 4 Minuten: Nein, seit drei Jahren, weil ich eine schwedische Freundin hab und dadurch oft im Norden bin. Rapid und ihre Spiele, außer die Derbys, könnten mir sonst nicht egaler sein ich freu mich auf ein cooles Spiel und meine zweitliebste Mannschaft einmal in Wien zu sehen. Mir ziemlich wurscht was morgen sportlich passiert, der Tag wird trotzdem geil Danke für die wertvollen und hoffentlich letzten Beiträge von deiner Seite. bearbeitet 16. April von SkRapid1999 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 16. April SkRapid1999 schrieb vor 1 Minute: Danke für die wertvollen und hoffentlich letzten Beiträge von deiner Seite. Haha. Sorry, dass ich mit Freunden friedlich und gut gelaunt ein Fußballspiel schaue. Anscheinend ist das und ein guter, nicht provozierender Ton hier nicht so gern gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. April Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: 2 mal innerhalb von 5 Tagen weinen? Wer's braucht Na gut, das sagt mir meine Frau seit vielen Jahren bzgl. Rapid...wozu die ganze Selbstgeiselung? (sind übrigens seit Herbst 2008 zusammen, is das etwa ein Zeichen?) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. April Gurgaon schrieb vor 14 Minuten: Na gut, das sagt mir meine Frau seit vielen Jahren bzgl. Rapid...wozu die ganze Selbstgeiselung? (sind übrigens seit Herbst 2008 zusammen, is das etwa ein Zeichen?) Trenn dich von ihr, dann beobachten wir das ganze ne Weile 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. April Grüner-Wiener schrieb vor 8 Stunden: Das ist viel zu aufwendig und eigentlich nicht machbar. Beispielweise aufgrund des Gästetunnels. Wir sollten den Fokus auf Umbauten richten die auch möglich sind: Wichtiger und realistischer wäre eben die Haupttribüne zu bearbeiten. Mit wenig Aufwand könnte man hier schnell für eine noch bessere Stadionatmosphäre sorgen. Wie zum Beispiel größere Heisltüren auf der West Was in Stockholm extrem leiwand war, waren die Steher auf der Länge. Das würde aber bei uns nur sinn machen, wenn man näher ans Feld käme mit der Tribüne. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. April BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden: Was in Stockholm extrem leiwand war, waren die Steher auf der Länge. Das würde aber bei uns nur sinn machen, wenn man näher ans Feld käme mit der Tribüne. Macht die Alte Försterei zu einem der geilsten Stadien der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts