Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 vizepräsi mit einer wuchtel nach der anderen gegen die austria find ich immer wieder selten dämlich wenn sowas von offiziellen kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 Haha der schenkt der Austria ein! und jetzt ist der Stream wieder down!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2014 Keine sichtbaren Eingänge im BlockWest!!!! Wie GEIL!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 10. Juni 2014 I find des sexuell sehr anregend ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 10. Juni 2014 stream weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2014 Der Rapid Vorstand besteht aber auch ausschliesslich aus "oagen" Solarium Krochern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Ich kann nicht ganz verstehen was da einige jetzt gedacht haben wie das Stadion aussehen würde, es ist nicht 0815, aber auch nicht absolut Mega aussergewöhnlich, hätte man ein paar Mios verblasen sollen damits ein "Kunstwerk" wird an dem sich erst die Gemüter erhitzen? Niemand braucht ein Kunstwerk, wenn man sich aber schon hinstellt und groß verkündet, das Stadion wird ein noch nie dagewesenes Alleinstellungsmerkmal haben bzw. die Meinungen von Insidern hernimmt, dass es wesentlich geiler wird als die geleakten Entwürfe, dann kann man sich schon mehr erwarten als ein grünes Dache und eine nette Glasfront in der Röhre. Es heißt ja nicht, dass ichs nicht fesch finde, aber etwas architektonisch besonderes ist das halt leider nicht geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 10. Juni 2014 stream weg bei mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Naja was erwartest dir!? Von der grundrissfläche bist am standort limitiert, von der höhe,... Geld ist auch nicht unendlich da -> somit passt das gesamtergebnis schon Siehe meine vorige Antwort. Ich finds eh fesch und es wird sicher ein stimmungsvolles Stadion, aber ein Alleinstellungsmerkmal kann ich nicht ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 "Wir haben jetzt bald mit mehr Behördenvertretern gesprochen, als es Austrianer gibt. Zugegeben, die Latte ist nicht hoch." und dann ist die verwunderung wieder groß wenn irgendwo ein spieler / offizieller eine fängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2014 Keine sichtbaren Eingänge im BlockWest!!!! Wie GEIL!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 10. Juni 2014 Geiler scheiß Stream weg - kann mich wer am laufenden halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juni 2014 Niemand braucht ein Kunstwerk, wenn man sich aber schon hinstellt und groß verkündet, das Stadion wird ein noch nie dagewesenes Alleinstellungsmerkmal haben bzw. die Meinungen von Insidern hernimmt, dass es wesentlich geiler wird als die geleakten Entwürfe, dann kann man sich schon mehr erwarten als ein grünes Dache und eine nette Glasfront in der Röhre. Es heißt ja nicht, dass ichs nicht fesch finde, aber etwas architektonisch besonderes ist das halt leider nicht geworden. bitte wir bauen auf limitierter Fläche mit limitierten mittel was hast du dir erwartet? also immer wieder sudern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 10. Juni 2014 Ich finds sehr geil , freu mich drauf!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 10. Juni 2014 Ich finds sehr geil , freu mich drauf!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts