-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. August 2016 Ich denke, dass da noch neue Wellenbrecher kommen, die man dann auch umklappen kann. Beim Video der Allianz Arena in München sieht man das recht gut. Die werden dann direkt hinter der Lehne des vorderen Sitzes umgeklappt am Boden liegen und so halt die Sufe um 5cm schmäler machen. So halt meine laienhafte Vorstellung. Die Bayern haben es aber so: entweder Sessel raus, Wellenbrecher weg oder Sessel drin, Wellenbrecher da? Zumindest wäre es mir bis jetzt so aufgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Wurde hier eh schon zigfach erklärt und stand auch nie zur Diskussion. Natürlich kommen neue Wellenbrecher, anders ginge es auch gar nicht bei einer so steilen Stehplatztribüne. Es dürften aber nach dem EC-Match wieder die provisorischen eingebaut werden, da die neuen noch nicht geliefert wurden.die quantität alleine gibt halt keinen aufschluss ob es auch wirklich so ist. hier wurde behauptet, dass die wellenbrecher im sitzsystem integriert sind; dass temporäre auf- und später wieder abgebaut werden; dass die anfangs als temporär bezeichneten doch fix bleiben und nur noch angestrichen werden; ...man kann einfach nicht alles glauben was hier drinnen geschrieben wird, sonst müsste es in der realität so aussehen als ob rapid alle zwei wochen den plan ändert. das wird wohl kaum der fall sein. bearbeitet 3. August 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. August 2016 die quantität alleine gibt halt keinen aufschluss ob es auch wirklich so ist. hier wurde behauptet, dass die wellenbrecher im sitzsystem integriert sind; dass temporäre auf- und später wieder abgebaut werden; dass die anfangs als temporär bezeichneten doch fix bleiben und nur noch angestrichen werden; ... man kann einfach nicht alles glauben was hier drinnen geschrieben wird, sonst müsste es in der realität so aussehen als ob rapid alle zwei wochen den plan ändert. das wird wohl kaum der fall sein. Okay laut Rapid Facebook kommen gegen Admira wieder Wellenbrecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 3. August 2016 Die Bayern haben es aber so: entweder Sessel raus, Wellenbrecher weg oder Sessel drin, Wellenbrecher da? Zumindest wäre es mir bis jetzt so aufgefallen? Das gibts ned, die Wellenbrecher machen ja nur Sinn, wenn die Sessel weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. August 2016 Das gibts ned, die Wellenbrecher machen ja nur Sinn, wenn die Sessel weg sind. Steht doch da? Oder habe ich einen Hänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. August 2016 Steht doch da? Oder habe ich einen Hänger ja, steht so da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. August 2016 Okay laut Rapid Facebook kommen gegen Admira wieder Wellenbrecher.ah, danke für den hinweis - grad gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 3. August 2016 Steht doch da? Oder habe ich einen Hänger Stimmt Habs falsch interpretiert, Sessel raus (aus dem Stadion) und drinnen (im Stadion). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 3. August 2016 Okay laut Rapid Facebook kommen gegen Admira wieder Wellenbrecher. die rostigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 3. August 2016 Sitze sollten dann letztendlich so ausschaun: Artikel dazu: http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Sitzplaetze-fuer-Europa-Premiere-im-neuen-Stadion&folder=sites&site=news_detail&news_id=14834 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 3. August 2016 danke für das bild. das heißt, für die optik (bei leerem stadion) ist es besser wenn die sitze hochgeklappt sind. beim umbau auf stehplätze ist mehr silber/grau zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. August 2016 danke für das bild. das heißt, für die optik (bei leerem stadion) ist es besser wenn die sitze hochgeklappt sind. beim umbau auf stehplätze ist mehr silber/grau zu sehen. Richtig. Und die Wellenbrecher sind nicht da, die machen das Bild auch "unschöner". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 4. August 2016 Weil's voll war jaja lustig, fands halt komisch weil damals als wir im Happel vor 50k spielten hatte ich nie Probleme! also ist das erste Parkdeck auch gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 jaja lustig, fands halt komisch weil damals als wir im Happel vor 50k spielten hatte ich nie Probleme! also ist das erste Parkdeck auch gesperrt Das Happel steht auch nicht in Hütteldorf Die U2 ist gefahren du kannst mit der U3 hinfahren und und und. Zum Happel führten halt mehr Wege als derzeit zum Weststadion. Das Parkhaus kommt durch den Umbau von allen derzeit an seine Grenzen. Also such dir einfach einen normalen Parklpatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2016 Das Happel steht auch nicht in Hütteldorf Die U2 ist gefahren du kannst mit der U3 hinfahren und und und. Zum Happel führten halt mehr Wege als derzeit zum Weststadion. Das Parkhaus kommt durch den Umbau von allen derzeit an seine Grenzen. Also such dir einfach einen normalen Parklpatz Flötzersteig.. 10 minuten runtergehen... keine Sorgen und kein Stau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts