Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2016 Da wo die Dachstreben sich mit der Unterkonstruktion verbinden ist es ja noch nicht abgedichtet, sonst sollte es eigentlich nicht mehr reinregnen - aber dass das Dach ein wenig zu kurz ist um in den ersten Reihen nicht nass zu werden ist sowieso klar.warum ist das klar? Wie dumm ist denn das eigentlich??? die Karten kauft ja dann keine Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 13. Mai 2016 warum ist das klar? Wie dumm ist denn das eigentlich??? die Karten kauft ja dann keine Sau! Außer es ist ein grader Schnürlregen ohne Wind, dann geht sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Mai 2016 warum ist das klar? Wie dumm ist denn das eigentlich??? die Karten kauft ja dann keine Sau! A geh, natürlich werden dort auch Karten verkauft, is doch in den meisten Stadien genauso, vor allem wenn der Wind geht. Brauchst ja nur ans Hanappi denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2016 A geh, natürlich werden dort auch Karten verkauft, is doch in den meisten Stadien genauso, vor allem wenn der Wind geht. Brauchst ja nur ans Hanappi denken.mir geht es eher darum, das ich so nie bauen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannykanone Amateur Geschrieben 13. Mai 2016 warum ist das klar? Wie dumm ist denn das eigentlich??? die Karten kauft ja dann keine Sau! Das wirst aber wenn der wind geht ned verhindern können. Außer du machst ein geschlossenes Dach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2016 mir geht es eher darum, das ich so nie bauen würde! Erklär mal wie sonst? Wenn keiner nass werden soll muss das Dach komplett geschlossen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Mai 2016 mir geht es eher darum, das ich so nie bauen würde! Dann musst du in eine Turnhalle oder nach Gelsenkirchen fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) doppelt bearbeitet 13. Mai 2016 von harry1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2016 Dann musst du in eine Turnhalle oder nach Gelsenkirchen fahren.Gelsenkirchen oder die Amsterdamarena, in Englands alten Stadien, es gibt viele Möglichkeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Mai 2016 Gelsenkirchen oder die Amsterdamarena, in Englands alten Stadien, es gibt viele Möglichkeiten! Das erhöht aber den Preis(mehr Dachfläche, mehr/stärkere Träger -> Statik und negativen Einfluss auf Rasen) und steht wohl nicht in Relation zum Nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2016 Das erhöht aber den Preis(mehr Dachfläche, mehr/stärkere Träger -> Statik und negativen Einfluss auf Rasen) und steht wohl nicht in Relation zum Nutzen.das ist natürlich klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2016 warum ist das klar? Wie dumm ist denn das eigentlich??? die Karten kauft ja dann keine Sau! Dann kaufen die Leute die Karten halt auf anderen Plätzen, wo ist das Problem Außerdem, bei wie vielen Spielen pro Saison regnet es im Schnitt ? Meiner Erinnerung aus den letzten 10 Jahren nach hätt ich gesagt, im Schnitt ca. 1-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. Mai 2016 das ist natürlich klar!na dann - wofür diskutier ma das jetzt dann genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2016 na dann - wofür diskutier ma das jetzt dann genau?weil es für mich keinen Sinn ergibt 3 Reihen nicht zu überdachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 weil es für mich keinen Sinn ergibt 3 Reihen nicht zu überdachen! sie sind ja überdacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts