Gunner C O Y G Geschrieben 18. August 2015 Das mit dem Dach täuscht ein wenig, weil das Netz durchhängt, aber ist grundsätzlich schon sehr knapp über den Köpfen, das wird ein ordentlicher Wirbel... Die Führung wird mWn nicht öffentlich angeboten, wir hatten die nur über einen Freund, dessen Freund dort arbeitet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2015 Das mit dem Dach täuscht ein wenig, weil das Netz durchhängt, aber ist grundsätzlich schon sehr knapp über den Köpfen, das wird ein ordentlicher Wirbel... Die Führung wird mWn nicht öffentlich angeboten, wir hatten die nur über einen Freund, dessen Freund dort arbeitet... die dachstrebe am p9 scheint unabhängig vom netz schon sehr nah zu sein, oder täuscht das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 18. August 2015 zumindest inoffiziell gibt's solche Führungen von Rapid aber schon, hat der Marek zB. beim Fanklubtreffen am Gerstenboden angeboten, wo man sich auch gleich anmelden konnte. Aber nur für eine limitierte Anzahl an Teilnehmern, angeblich aus bautechnischen/-rechtlichen Gründen, und wie oft sowas stattfindet weiß ich allerdings auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2015 Hab im Zuge einer Baustellenführung einige Infos erhalten: [*]die Elemente kommen von Bayer, Leverkusen hat das gleiche Dach-System beim Umbau verwendet Das Dach wird demnach aus Makrolon sein, und da so nah bei den Zusehern wird es wohl Rauchverbot geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 18. August 2015 Die Elemente werden auf diese Streben gelegt, da müsste es sich ausgehen, dass man auch als größerer Mensch aufspringen kann, ohne "durch das Dach zu gehen" Habe es dann aber im Detail gar nicht so genau beachtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2015 Wow also der hinterste Träger ist verdammt knapp übern Kopf!!! Da haust da ja wirklich die Birne an beim aufhupfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. August 2015 Wow also der hinterste Träger ist verdammt knapp übern Kopf!!! Da haust da ja wirklich die Birne an beim aufhupfen! Ich glaub, der ist nur Provisorium und kommt wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2015 Glaubst?! Für was? Bzw wie sollens den jemals wieder raus brkommen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. August 2015 Weiß man eigentlich schon, ob vor dem Block West ein Netz gespannt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeraldTopSecret Anfänger Geschrieben 18. August 2015 Ich vermute auch dass diese Träger bleiben, denke an denen werden die "Dachplatten" montiert. Könnte man auch auf den Renderings so interpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. August 2015 Weiß man eigentlich schon, ob vor dem Block West ein Netz gespannt wird? Stand unlängst irgendwo, dass dem so sein wird. Glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. August 2015 Die Atmosphäre wird da wohl ein bissl geil werden, so niedrig wie das Dach ist Bin auch gespannt, wie viel Beinfreiheit man da so haben wird, vermutlich ned allzu viel. Muss ja ned Emirates- oder Wembley-mäßig sein, aber Old Trafford-Abstand brauch ich auch ned, da kriegst ja Platzangst... Haha Old Trafford ist super, hast nach jedem Spiel einen Bluterguss am Schienbein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Die Träger bleiben mMn so wie sie sind, nur das Netz wandert immer weiter, wenn die Dachdecker fertig sind, das dient nur dem Schutz der Arbeiter, dass die nicht runter fallen können. Als wir dort oben gestanden sind, wäre mir nicht aufgefallen, dass es so extrem niedrig ist, wie auf dem Foto, da wirkt es ja, als ob man nicht mal aufrecht drunter stehen könnte. Nachdem ich das eben gar nicht so wahrgenommen habe, denke ich, dass es schon passt. Wenn man oben steht, ist es übrigens wirklich ziemlich steil, beim Runtergehen, noch ohne Handlauf, musste man schon bissl aufpassen... bearbeitet 18. August 2015 von Gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Also als wir dort gestanden sind, wäre mir nicht aufgefallen, dass es so extrem niedrig ist, wie auf dem Foto, da wirkt es ja, als ob man nicht mal aufrecht drunter stehen könnte. Nachdem ich das eben gar nicht so wahrgenommen habe, denke ich, dass es schon passt...Ja Fotos täuschen oft!Von der unteren Perspektive sieht man wieder wieviel Platz da ist bzw im Schnitt auch! Man würds ja gar nicht genehmigt bekommen wenn man dort wirklich nur Hausnummer 1,80m hätte! Edit: nau habn 2 blaue Kräne ein Baby bekommen oder was steht da gerade Ecke Süd/Ost bearbeitet 18. August 2015 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. August 2015 Ja Fotos täuschen oft! Von der unteren Perspektive sieht man wieder wieviel Platz da ist bzw im Schnitt auch! Man würds ja gar nicht genehmigt bekommen wenn man dort wirklich nur Hausnummer 1,80m hätte! Edit: nau habn 2 blaue Kräne ein Baby bekommen oder was steht da gerade Ecke Süd/Ost Das ist ein Steiger! Genial zum Baumschneiden, Unter-Dach Reparaturen oder sonstwas in die Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts