NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Klingt vielleicht jetzt blöd weil noch Zukunftsmusik, aber was macht man, wenn der Vertrag mit Allianz ausläuft? Spekuliert man da mit einer Verlängerung oder baut man die gesamten Schriftzüge dann ab? Bei den Frontansichten würde es ja "leicht" gehen, aber bei den beiden Schriftzüge auf den Längsseiten des grünen Daches (oben) stell ich mir das nicht so einfach vor... Eh ganz einfach: Das zweite a, und das z runter und wir spielen dann eben im "All In - Stadion". bearbeitet 13. Februar 2015 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Februar 2015 Wenn mich was stört, dann das Rapid nicht in grün geschrieben ist, sondern rot ? - rotbraun ?..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. Februar 2015 welche farbe hat denn der rapidschriftzug am wappen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Februar 2015 wirds am wappen ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Februar 2015 welche farbe hat denn der rapidschriftzug am wappen? ja stimmt, insofern passt es wieder :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EHazard Stammspieler Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Wer will kann sich das Video vom gestrigen Spatenstich hier ansehen. bearbeitet 13. Februar 2015 von EHazard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2015 Ich hoffe ja immer noch einfach nur, dass man sich die Chance mit dem Stehengelassenem nicht entgehen lässt. Und wer das dann einweihen darf, ist auch klar. Von mir aus auch mit Pferd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Februar 2015 Wenn mich was stört, dann das Rapid nicht in grün geschrieben ist, sondern rot ? - rotbraun ?..... Wäre auch etwas zu viel Grün, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-stadion-fortschritt-fischer-spatenstich/page/104926-32-48-48-.html Man sollte auch davon ausgehen, dass der Plan eingehalten wird. Bei der Strabag ist das Stadion DER Prestigebau der letzten Jahre. Man weiß da ganz genau, wie sehr man damit in den Medien ist und setzt alles daran, eine gute Performance abzuliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. Februar 2015 Ich hoffe ja immer noch einfach nur, dass man sich die Chance mit dem Stehengelassenem nicht entgehen lässt. Und wer das dann einweihen darf, ist auch klar. Von mir aus auch mit Pferd. soll das in diesem fall ein nachtfalke sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Februar 2015 Wäre auch etwas zu viel Grün, oder? es kann niemals zuviel Grün/Weiss sein...:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2015 A Taschentuch is es ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. Februar 2015 A Taschentuch is es ned.interessant, auch wenn ich dir kaum folgen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 13. Februar 2015 Ich hoffe ja immer noch einfach nur, dass man sich die Chance mit dem Stehengelassenem nicht entgehen lässt. Und wer das dann einweihen darf, ist auch klar. Von mir aus auch mit Pferd. an spieltagen mit abendspielen wäre das rapid wappen am himmel nicht schlecht...damit jeder in wien weiß, dass rapid spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2015 an spieltagen mit abendspielen wäre das rapid wappen am himmel nicht schlecht...damit jeder in wien weiß, dass rapid spielt... +1 als ich das batman bild sah, kam sofort gänsehaut auf es wäre zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts