Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

...creating history...

Krone Sport Facebookseite ist meins her :)

ebenfalls thx!

...man versucht nix zu verpassen ;)

edit: aber vermutlich ist das asb ohnehin die beste quelle um aktuelle fotos zu finden.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Werde wohl, solange das Hanappi noch steht, nicht mehr nach Hütteldorf fahren. Bei den Bildern krampft es einem den Magen zusammen. Ist für mich schlimmer das Hanappi nur noch in Bruchstücken zu sehen, als wenn es ganz weg ist.

Hätte man vor 37 Jahren hochwertiger gebaut, würden wir jetzt locker-flockig renovieren/ausbauen und nächstes Jahr wieder einziehen.

Eigentlich eine Schande, wie ein 37 Jahre altes Gebäude in so einem desolaten Zustand sein kann. Weiß zufällig wer, wie hoch die Kosten 1977 fürs Hanappi-Stadion waren?

Bleibt nur zu hoffen, dass das Weststadion so gebaut wird, dass ich (und ich bin jetzt 23) keinen Stadionumzug mehr erleben muss.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab jetzt die Webcam als "Wallpaper" am zweiten Bildschirm. Endlich hab ich mal eine Anwendung für den gefunden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Hab jetzt die Webcam als "Wallpaper" am zweiten Bildschirm. Endlich hab ich mal eine Anwendung für den gefunden. :davinci:

ich wart ja nur auf denjenigen der da hoch klettert und ein selfie von sich machen lässt über die cam :D

Werde wohl, solange das Hanappi noch steht, nicht mehr nach Hütteldorf fahren. Bei den Bildern krampft es einem den Magen zusammen. Ist für mich schlimmer das Hanappi nur noch in Bruchstücken zu sehen, als wenn es ganz weg ist.

Hätte man vor 37 Jahren hochwertiger gebaut, würden wir jetzt locker-flockig renovieren/ausbauen und nächstes Jahr wieder einziehen.

Eigentlich eine Schande, wie ein 37 Jahre altes Gebäude in so einem desolaten Zustand sein kann. Weiß zufällig wer, wie hoch die Kosten 1977 fürs Hanappi-Stadion waren?

Bleibt nur zu hoffen, dass das Weststadion so gebaut wird, dass ich (und ich bin jetzt 23) keinen Stadionumzug mehr erleben muss.

spannend wirds in 20-30 jahren wenn man darüber nachdenkt die kapazität nochmals zu erhöhen. muss man dann wieder abreissen und neu baun oder trifft man bereits jetzt vorkehrungen für dieses szenario?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

jo.

was glaubst wie es manchen damals ging auf der pfarrwiesn?

gott sei dank bleiben wir vor ort ;)

RAPID

des kaunst ruhig laut sagen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag