Moldi . Geschrieben 15. Juni 2014 Grüss euch Rapidler ! Kann mir jemand ein paar brauchbare Links zum Stadionprojekt geben? Oder zumindest Infos dazu? Ich will mir nämlich nicht unbedingt das 2 1/2 stündige Video auf Youtube ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. Juni 2014 Grüss euch Rapidler ! Kann mir jemand ein paar brauchbare Links zum Stadionprojekt geben? Oder zumindest Infos dazu? Ich will mir nämlich nicht unbedingt das 2 1/2 stündige Video auf Youtube ansehen Hier bitte http://allianz-stadion.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 15. Juni 2014 Hier bitte http://allianz-stadion.at/ Dankeschön ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Dämliche Frage incoming Habe gestern mit Freunden über das neue Stadion diskutiert und da sind wir zum Thema Osttribüne gekommen, bei der ja, bei einer Renovierung, ein Ausbau (Höhe) nicht möglich gewesen wäre, wegen den dahinter liegenden Bauten. Beim Neubau wird die Längstribüne am Platz der jetzigen Ost, aber scheinbar die gleiche Höhe wie die jetzige Süd haben. Warum war das so ohne weiteres möglich? Habe das damals komplett verschlafen und würde mich sehr über Antworten freuen . bearbeitet 15. Juni 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2014 Dämliche Frage incoming Habe gestern mit Freunden über das neue Stadion diskutiert und da sind wir zum Thema Osttribüne gekommen, bei der ja, bei einer Renovierung, ein Ausbau (Höhe) nicht möglich gewesen wäre, wegen den dahinter liegenden Bauten. Beim Neubau wird die Längstribüne am Platz der jetzigen Ost, aber scheinbar die gleiche Höhe wie die jetzige Süd haben. Warum war das so ohne weiteres möglich? Habe das damals komplett verschlafen und würde mich sehr über Antworten freuen . Das Stadion wurde ein paar Meter Richtung Trainingsplätze verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. Juni 2014 Das Stadion wurde ein paar Meter Richtung Trainingsplätze verschoben. Herzlichen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. Juni 2014 Das Stadion wurde ein paar Meter Richtung Trainingsplätze verschoben. wurde es das tatsächlich? die position des stehen gebliebenen flutlichtmasts lässt mich daran zweifeln...vielleicht irre ich mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2014 Das Stadion ist auch nicht so hoch wie das Hanappi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. Juni 2014 Das Stadion ist auch nicht so hoch wie das Hanappi!sondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2014 sondern? aufgrund des 'so's' nehme ich mal an niedriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2014 wurde es das tatsächlich? die position des stehen gebliebenen flutlichtmasts lässt mich daran zweifeln...vielleicht irre ich mich... Da die Tribüne höher ist, stößt sie trotzdem am Flutlichtmasten an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. Juni 2014 aufgrund des 'so's' nehme ich mal an niedrigerna das ist klar, aber wieviel niedriger, quelle usw. wären nicht schlecht...Da die Tribüne höher ist, stößt sie trotzdem am Flutlichtmasten an. geh, der mast ist fast gerade...das kann wohl nicht so sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2014 na das ist klar, aber wieviel niedriger, quelle usw. wären nicht schlecht... geh, der mast ist fast gerade...das kann wohl nicht so sein... Tschuldigung, ich meinte nicht höher, sondern dass sie weiter nach hinten geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2014 Quelle hab ich keine aber wenn man logisch denkt weiß man, dass das neue Stadion nicht so hoch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juni 2014 Quelle hab ich keine aber wenn man logisch denkt weiß man, dass das neue Stadion nicht so hoch ist. was ist daran logisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts