Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Krammer meinte gestern sofern es die Uefa 2016 noch erlaubt wird man die Möglichkeit der Stehplätze nützen. Das zu verbieten wäre doch ein Wahnsinn, alleine in Deutschland gibts etliche und zum Teil große Stehplatztribünen,da würden viele auf die Barrikaden gehen. Hoffentlich wird das weiterhin jedes Land selbst entscheiden dürfen. Auszug aus einem Interview mit Platini November 2012: "Wir haben dafür gekämpft, dass Zäune hinter den Toren wegkommen. Aber Stehplätze wird es unter meiner Führung nicht mehr geben", so der Uefa-Präsident. In internationalen Spielen sind Stehplätze seit vielen Jahren schon nicht mehr erlaubt. Auf nationaler Ebene hingegen schon. ob und wie Platini dagegen vorgehen wird, sagte er nicht.... bearbeitet 11. Juni 2014 von Cytoplasma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. Juni 2014 Hat schon jemand bemerkt wie groß der Abstand von der Süd zum Spielfeld ist Also mit Zaunklettern nach dem Torjubel wird's wohl nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. Juni 2014 Hat schon jemand bemerkt wie groß der Abstand von der Süd zum Spielfeld ist Also mit Zaunklettern nach dem Torjubel wird's wohl nix mehr Na zum Glück gibt es keinen Zaun mehr, da ist dann das Klettern sowieso egal ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2014 Hat schon jemand bemerkt wie groß der Abstand von der Süd zum Spielfeld ist Also mit Zaunklettern nach dem Torjubel wird's wohl nix mehr Naja, so wie es auf den Bildern ausschaut wirds auch gar keinen richtigen Zaun mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. Juni 2014 Das stimmt wollt aber eigentlich sagen dass der Abstand auch um etliches mehr geworden ist im Vergleich zum Hannappi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 11. Juni 2014 ist aber weit hergeholt der Verrgleich.. vorallem wir bekommen eine archtektonisch schön integrierte Röhre und in St. Gallen haben sie zwei "hässliche" rechteckige Kisten vorm Stadion stehen (IKEA & Shoppingcenter ???) gut ich bezog mich auf das innere des stadions. das ist ja das was schlussendlich "zählt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2014 Das stimmt wollt aber eigentlich sagen dass der Abstand auch um etliches mehr geworden ist im Vergleich zum Hannappi. Grund dafür werden wohl auch die Zu/Abgänge sein , die im Gegensatz zu den anderen Tribünen ganz unten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. Juni 2014 na, das hat er mir nach dem spektakel auf meine nachfrage mitgeteilt. verstehe schade find ich persönlich, dass es jetzt wie im happel ist und nur mehr eine begleitperson dabei sein kann... (beim rest muss ich erst schauen, wies dann wirkt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2014 Wie es sonst im Tube aussehen wird, kann man noch nicht sagen, aber mit ein wenig Vorstellungsvermögen kann man schon einiges erahnen. Wobei ich nicht ganz verstehe, warum es nur drei relativ dünne Sichtbereiche/schlitze) geben wird. Da würde mehr Glas bzw. sogar eine komplette Glasfront doch bedeutend mehr hermachen. Aber vielleicht kommen die Schlitze auch nur auf diesen Bildern so klein rüber. http://cdn.allianz-stadion.at/wp-content/uploads/2014/06/innenansicht-21.jpg Und endlich dürfen wir mit 15 Spielern antreten! Lang hats gedauert, aber was so ein neues Stadion alles bewirken kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Juni 2014 Wobei ich nicht ganz verstehe, warum es nur drei relativ dünne Sichtbereiche/schlitze) geben wird. Da würde mehr Glas bzw. sogar eine komplette Glasfront doch bedeutend mehr hermachen. Aber vielleicht kommen die Schlitze auch nur auf diesen Bildern so klein rüber. naja in die tube kommst du ja auch ohne matchkarte, oder hab ich was falsch verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2014 naja in die tube kommst du ja auch ohne matchkarte, oder hab ich was falsch verstanden? Ich meinte damit die Sichtschlitze auf den Trainingsplatz hinaus. Aber vielleicht liegen ja auf dieser Seite ohnehin die Büros und die Besucher haben gar keinen Ausblick in diese Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 11. Juni 2014 Ich meinte damit die Sichtschlitze auf den Trainingsplatz hinaus. Aber vielleicht liegen ja auf dieser Seite ohnehin die Büros und die Besucher haben gar keinen Ausblick in diese Richtung. Mmm nach liegen dort die Vereinsbüros. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 11. Juni 2014 Aus Channel 4: Den Anrainern wurde von Rapid schriftlich zugesichert, dass es maximal 24000 Zuschauer fasst; von einer AUfstockung auf 28000 war ne die Rede; die Anrainer wollen das so nicht hinnehmen; heute wird ihnen das Projekt aber nochmals genau präsentiert! Es fehlt neben jeder Baubewilligung zudem auch noch die Umweltverträglichkeitsprüfung Über die ANrainer wird drüber gefahren; beim Ost-Bau würde über die Schrebergärtler auch drüber gefahren und wird man wohl auch beim Nord- u West-Bau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Juni 2014 Muss man die größten Dodl zitieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2014 Und endlich dürfen wir mit 15 Spielern antreten! Lang hats gedauert, aber was so ein neues Stadion alles bewirken kann! Und mit geklontem Steffen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts