FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. Juni 2014 warum ist der bitte empört sein onkel wird bei der neuen hütte super gewürdigt ich verstehs ja auch nicht keine ahnung auf was er hinaus will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juni 2014 warum ist der bitte empört sein onkel wird bei der neuen hütte super gewürdigt was will der Neffe bitte, die Enkelin hat dem zugestimmt, und der Onkel wird für lange Zeit mit einem Platz in Wien verewigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juni 2014 vielleicht griagt a an hortn waun a sie söbst im radio hört ka aunung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. Juni 2014 vielleicht griagt a an hortn waun a sie söbst im radio hört ka aunung der will sich mMn nur wichtig machen, mehr nicht! er wirds eh nicht ändern können, von dem her... vl findet man später das interview irgendwo im Inet, dann poste ich es hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 11. Juni 2014 gefällt mir von außen sehr gut! warum hat man sich gegen einen Oberrang entschieden wenn 24000 rein sollen könnte ich mir vorstellen das da einige schon sehr weit vom Feld entfernt sind!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2014 Sehr feine Sache, Stadion schaut auf den ersten Blick wirklich gelungen aus. Lediglich Baugenehmigung im Herbst bei Einreichung Ende Juni klingt sehr unrealistisch für mich. Würde es in Anbetracht der Größe der Bauaufgabe und den zahlreichen beteiligten Behörden schon als Erfolg sehen, wenn der Bescheid überhaupt bis Ende des Jahres kommt. Aber vielleicht hat Krammer mit Herbst eh bis 20.12. gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Rick__ Amateur Geschrieben 11. Juni 2014 Mir gefällt das neue Stadion absolut! aber man hört immer nur "neue Heimstätte" aber wird Rapid auch der Eigentümer sein wie zb.: FCB in der Allianz Arena, die ihnen ja zu 100% gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2014 so, jetzt auch mein Senf. kurz und gut: für das zur verfügung stehende Geld ein echt schönes Stadion! man sieht mmn doch, das man sich mühe gegeben hat, doch ein bisschen rapid eigenen touch reIN zu bringen...das ist mit der "tube" dann wohl auch gelungen. auch das farbige, lichtdurchflutete dach weis zu gefallen (mir zumindest). natürlich hätte man mit mehr Geld mehr alleinstellungsmerkmale schaffen können...mehr Geld spielts aber nicht! mal schauen wie es im Endeffekt dann wirklich aussieht, diese Animationen können manchmal täuschen. aber auch ich, der gerne kritisiert wenn ich der zb der Meinung bin das man zu wenig aus dem verein macht, muss sagen: ich bin zufrieden, Gratulation an die Verantwortlichen! PS: bitte hörts auf mit der kindischen hinstichelei auf die anderen...DAS hat rapid absolut nicht notwendig und ist auch kontraproduktiv (ausser bei ein paar sauprolos) pps: sorry, aber das der kuhn das alleine verhandelt hat mit der Allianz könnens der urstrumpftant erzählen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juni 2014 Mir gefällt das neue Stadion absolut! aber man hört immer nur "neue Heimstätte" aber wird Rapid auch der Eigentümer sein wie zb.: FCB in der Allianz Arena, die ihnen ja zu 100% gehört? zahlen wir erstmal die Finanzierung zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juni 2014 Yes we kuhn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juni 2014 Yes we kuhn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juni 2014 die größte sensation des gestrigen abends war für mich sowieso nicht das stadion sondern dass Kuhn von DIR Applaus bekommen hat zwar sehr dezent, aber immerhin wenn ich da an den Elwood denke, der sein Gesicht im Sessel der vorderen Reihe vergraben hat als Kuhn ans Podium trat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2014 Yes we kuhnoida, i bin grad erst aufgstanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juni 2014 oida, i bin grad erst aufgstanden! ich sags ja ein fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. Juni 2014 die größte sensation des gestrigen abends war für mich sowieso nicht das stadion sondern dass Kuhn von DIR Applaus bekommen hat zwar sehr dezent, aber immerhin wenn ich da an den Elwood denke, der sein Gesicht im Sessel der vorderen Reihe vergraben hat als Kuhn ans Podium trat. aber Rhetoriker ist er keiner oder? Wenn der mit mir um 1 Mio/Jahr so verhandelt wie er gestern geredet hat dann Hau ich ihn entweder raus oder sag ihm er soll mir wen schicken der vollständige grade deutsche Sätze rausbringt.. oida, i bin grad erst aufgstanden! Aber ich weiß was du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts