Christo I've seen better days Geschrieben 10. Juni 2014 "Rapid kann mit seiner über 100 Jährigen Tradition die herkömmlichen Himmelsrichtungen auch mal verdrehen" hot er des wirklich gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 beim 4ten 5ten versuch gehts jetzt bei mir Stimmt, nach mehrfachem Versuch gehts jetzt auch bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 10. Juni 2014 sitz <-> stehplatzkonvertierung nur im block west anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Juni 2014 24k sitzplätze besonderheit: himmelsrichtungen werden neu definiert. blockwest im süden. umrüstbar von sitz auf stehplatz wir als sk rapid haben die möglichkeit in hütteldorf die himmelsrichtungen neu zu definieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Hab ich das richtig verstanden, dass die Tribünen gegen die Himmelsrichtungen anders benannt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2014 jetzt stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juni 2014 mah ich bin schon jetzt spitz auf die neue Hütte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2014 Haha, was n Scheiss Wenn jez nicht was ganz anderes kommt sind die Leute inner Stadthalle veroarscht worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. Juni 2014 und die nächste bombe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 10. Juni 2014 Hab ich das richtig verstanden, dass die Tribünen gegen die Himmelsrichtungen anders benannt werden? ich hätte darauf gewartet, aber so richtig bestätigt hat er das dann nicht NIEMAND WEISS WEI ES AUSSCHAUT OMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 10. Juni 2014 1 Rang -> passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2014 GEIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 10. Juni 2014 nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 10. Juni 2014 Block West schaut wöd aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2014 Geile Bilder!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts