greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2014 oida was ist denn hier los? es muss ejakulieren ähhhhm eskalieren!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2014 Geh bitte, um 18:00 Uhr ist Einlass, also warum stellst du dich dann schon so zeitig an? Bei 34 Grad sicher nicht lustig weißt du wieviele Leute hinkommen, dann kommst zu spät und bist nicht dabei. 2000 Leute sind nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. Juni 2014 weißt du wieviele Leute hinkommen, dann kommst zu spät und bist nicht dabei. 2000 Leute sind nicht viel. Wenn ich nach 5 Jahren Mitgliedschaft nicht dabei bin, gibt es dort ein Unglück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2014 Wenn ich nach 5 Jahren Mitgliedschaft nicht dabei bin, gibt es dort ein Unglück sicher die halle bricht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2014 https://twitter.com/MileyCyrus/status/476318355670851585 würde aufgebrachte miley-hools nicht unterschätzen wenns kurzfristig abgesagt werden sollte Ihr wurde nur gesteckt dass die Rapid Wien kommt...und die Orgie wär sogar der Miley zu schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. Juni 2014 sicher die halle bricht ein Ich werde um 18:00 Uhr dort sein und das muss reichen. Der Andy und sein Team werden das schon schaukeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Juni 2014 Wenn ich nach 3 Jahren Mitgliedschaft nicht dabei bin, gibt es dort ein Unglück fyp Wobei, ich bin dann eh mit ein paar ASBlern unterwegs, wir werden unsere Interessen durchzusetzen wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) fyp Wobei, ich bin dann eh mit ein paar ASBlern unterwegs, wir werden unsere Interessen durchzusetzen wissen . Da zahlst du in der Horrorzeit von 2011-2013 brav deinen 100er und dann kriegst du keinen Platz weil Leute, die 2 Tage vorher die Mitgliedschaft angemeldet haben (weil es ja jetzt bergauf geht) um 15:00 Uhr dort stehen. Sicher nicht Aber wie gesagt, ich mach mir da keine Sorgen bearbeitet 10. Juni 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Juni 2014 schaut aus wie ein schlauchboot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Juni 2014 Ich hab mir sogar nach der gschissensten Saison der letzten Jahre, mit dem gschissensten Ausgang mein Abo geholt und bin Mitglied geworden, also wenn ma dort auf die treuen Fans scheisst... ...geh ich trotzdem noch zur Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juni 2014 Sehr geil, dass Rapid einen Livestream anbietet. Ich bin spitz wie schon lange nicht mehr und Dannyos euphorisierte Meldungen steigern den Wuschigkeitsfaktor noch einmal um ein Vielfaches. Ja, heute ist ein feines Tagerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2014 Wir könnten doch das Konzert in die Halle F verlegen und wir machen die MV in der großen Halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. Juni 2014 ...geh ich trotzdem noch zur Rapid This ! Der Livestream wird bzgl. freie Plätze definitiv nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 10. Juni 2014 diese stream-nur-fuer-mitglieder idee ist technisch nicht so einfach umzusetzen. damit das passt und ws nicht jeder Informatikstundent aushebeln könnte, steckt da schon ein ordentlicher aufwand dahinter. vielleicht kommt sowas ja mal sowieso mit der neuen Mitgliedschaft, aber das nur für jetzt aufsetzen rentiert sich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 ich werde wahrscheinlich schon so um 16:30 dort sein, bei 2000 Plätzen kann man ja nie wissen. bin schon dort, geschätzte 1.500 leut drängen richtung eingang, marek versucht zu beruhigen, vielleicht solltest jetzt schon weggehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts