Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Geh bitte, um 18:00 Uhr ist Einlass, also warum stellst du dich dann schon so zeitig an? Bei 34 Grad sicher nicht lustig ;)

weißt du wieviele Leute hinkommen, dann kommst zu spät und bist nicht dabei. 2000 Leute sind nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

weißt du wieviele Leute hinkommen, dann kommst zu spät und bist nicht dabei. 2000 Leute sind nicht viel.

Wenn ich nach 5 Jahren Mitgliedschaft nicht dabei bin, gibt es dort ein Unglück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

fyp

Wobei, ich bin dann eh mit ein paar ASBlern unterwegs, wir werden unsere Interessen durchzusetzen wissen :D

:D .

Da zahlst du in der Horrorzeit von 2011-2013 brav deinen 100er und dann kriegst du keinen Platz weil Leute, die 2 Tage vorher die Mitgliedschaft angemeldet haben (weil es ja jetzt bergauf geht) um 15:00 Uhr dort stehen. Sicher nicht :baseballschlaeger:

Aber wie gesagt, ich mach mir da keine Sorgen :)

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir sogar nach der gschissensten Saison der letzten Jahre, mit dem gschissensten Ausgang mein Abo geholt und bin Mitglied geworden, also wenn ma dort auf die treuen Fans scheisst...

...geh ich trotzdem noch zur Rapid :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Sehr geil, dass Rapid einen Livestream anbietet. Ich bin spitz wie schon lange nicht mehr und Dannyos euphorisierte Meldungen steigern den Wuschigkeitsfaktor noch einmal um ein Vielfaches. Ja, heute ist ein feines Tagerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

diese stream-nur-fuer-mitglieder idee ist technisch nicht so einfach umzusetzen. damit das passt und ws nicht jeder Informatikstundent aushebeln könnte, steckt da schon ein ordentlicher aufwand dahinter.

vielleicht kommt sowas ja mal sowieso mit der neuen Mitgliedschaft, aber das nur für jetzt aufsetzen rentiert sich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich werde wahrscheinlich schon so um 16:30 dort sein, bei 2000 Plätzen kann man ja nie wissen.

bin schon dort, geschätzte 1.500 leut drängen richtung eingang, marek versucht zu beruhigen, vielleicht solltest jetzt schon weggehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag