Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Hütteldorf
Michael65 schrieb vor einer Stunde:

Da können die damals Verantwortlichen heute noch jeden Tag 17 Kreuzzeichen machen, dass damals im BW nichts passiert ist und sie nicht im Häfn hocken. Das Eröffnungsspiel gegen Chelsea ist mir in sehr schlechter Erinnerung. 

Die richtige Eröffnung war für mich das Ried-Spiel und das war ein richtig feiner Tag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TomTom90 schrieb vor 22 Minuten:

Da können die damals Verantwortlichen heute noch jeden Tag 17 Kreuzzeichen machen, dass damals im BW nichts passiert ist und sie nicht im Häfn hocken. Das Eröffnungsspiel gegen Chelsea ist mir in sehr schlechter Erinnerung. 

Die richtige Eröffnung war für mich das Ried-Spiel und das war ein richtig feiner Tag. 

War damals im Sektor 1, hab es also nicht hautnah mitbekommen, kann den Einwand aber gut verstehen. Es wurde dann mit einer Zuschauerbegrenzung eh rasch reagiert. Und der neue Block West ohne Mundlöcher wurde ja von den Ultras so gewünscht, soweit ich weiss. Kapazität war halt leider anfangs definitiv zu hoch angesetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor 52 Minuten:

Werd nie die hochschwangere Frau vergessen, die sich bei der Hitze runter gekämpft hat im Mittel Block :facepalm:

Der BW schaut da zwar brutal aus, aber gsd wurde er limitiert. Sind jetzt schon immer mühsame Partien (Dank vielen mühsamen Menschen), wenn er in da Bundesliga ausverkauft ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Es ist ja schon grundsätzlich nicht vorstellbar, wie die theoretische maximale Kapazität in einem sicheren Rahmen funktionieren können soll, speziell wenn es nur einen Weg zum Platz gibt. Aber dass man bei einem nur halb fertigen Block das dann auch noch beinhart ausprobiert, war skandalös. Es haben ja die Metallboxen gefehlt, die ja als Reihe zum Stehen gedacht sind. 

Bin mir gerade nicht sicher, ob die Wellenbrecher da waren. Da gab es ja auch irgendwelche Probleme, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Bin mir gerade nicht sicher, ob die Wellenbrecher da waren. Da gab es ja auch irgendwelche Probleme, oder?

Die waren nur rostig wie Sau, aber grundsätzlich vorhanden :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Es hat damals auch für mich einen Moment gegeben schon beim Einlass, wo ich gar keinen Bock mehr hatte, auch aufgrund der Patientendichte und nur zu meinem Habschi gesagt habe „ich will das Hanappi zurück“. Zum Glück hat sich dann eh relativ schnell alles eingespielt, dennoch bereue ich meinen Wechsel in den Sektor 20 absolut null, der Stresslevel bei den Topspielen ist nun wesentlich geringer. 

Habe vor drei Jahren beim Wechsel gesagt, dass der 20er optimal ist, da man bei Spielen, wo keine hohe Auslastung ist, auch mal gemütlich in den BW kann. Ich war, glaub ich, kein einziges Mal mehr im BW seitdem :lol: im EC dann immer Sektor 19, weil preislich attraktiver. Generell die beste Ecke im Stadion mit Sektor 19 und 20 :D 

lengmandx schrieb vor 27 Minuten:

Die rostigen Wellenbrecher waren legendär :lol: wo die Leute mit weißen Leiberln nach dem Spiel plötzlich orangene Leiberl hatten. Hat ja dann fast ein Jahr gedauert, bis die neuen installiert waren. Das war ja auch so ein Fail.

Oder die erste EC-Partie wo die Sitze plötzlich umgeklappt sind und ein paar Asbler ein paar Reihen hinter uns, am Boden herumgekugelt sind :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
lengmandx schrieb vor 41 Minuten:

Stimmt, da hatte man temporär irgendwelche alten.

Aber ja, die Eröffnung war gemeingefährlich. Nach 15min versuchen nach oben zu kommen, in denen nur 10 Stufen geschafft wurden, haben wir uns im Zwickl auf die Stiegen gesetzt. Ich bin zwar weiterhin überzeugt, dass oben noch Platz gewesen wäre, so wie bei vielen Spielen danach, in denen die Aufgänge verstopft sind, obwohl oben sehr viel frei ist, aber am Ende war es die richtige Entscheidung meiner Gruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
TomTom90 schrieb vor 13 Stunden:

Oder die erste EC-Partie wo die Sitze plötzlich umgeklappt sind und ein paar Asbler ein paar Reihen hinter uns, am Boden herumgekugelt sind :lol: 

na gut, bei Asblern kannst froh sein, wenn sie es schaffen sich die schuhe selber zusammenzubinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
sundaydriver schrieb vor 12 Minuten:

na gut, bei Asblern kannst froh sein, wenn sie es schaffen sich die schuhe selber zusammenzubinden.

"Schuhe zusammenzubinden" wäre aber blöd ..... kannst ja ned hatschen ..... von laufen will i gar ned reden  :=  :laugh:  

bearbeitet von Kranklschilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag