TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Donnerstag um 11:08 havara schrieb vor 1 Minute: weil ich zufällig gerade zugegen bin: der BW wird gerade gekärchert! Vom Arnautovic? 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:08 havara schrieb vor 1 Minute: weil ich zufällig gerade zugegen bin: der BW wird gerade gekärchert! Sehr gut, war schon reidig langsam die Stiegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 11:09 motzmf7 schrieb Gerade eben: Sehr gut, war schon reidig langsam die Stiegen. gib mir 2 match und sie haben wieder den "alten" flair 🤣 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Vom Arnautovic? u.a., niko kranjcer ist auch dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Donnerstag um 11:11 havara schrieb vor 4 Minuten: weil ich zufällig gerade zugegen bin: der BW wird gerade gekärchert! danke für deinen einsatz um unseren verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 11:16 sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: danke für deinen einsatz um unseren verein. netter gedanke, bin aber auf einer anderen tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 11:18 havara schrieb vor 2 Minuten: netter gedanke, bin aber auf einer anderen tribüne beim Kärchern oder bei den Spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 11:23 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: beim Kärchern oder bei den Spielen? touché 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:30 havara schrieb vor 23 Minuten: weil ich zufällig zugegen bin: der BW wird gerade gekärchert! Sollte man eigentlich erst machen nachdem man die heisltür vergrößert hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 11:33 Boidi schrieb vor 1 Minute: Sollte man eigentlich erst machen nachdem man die heisltür vergrößert hat meinst von der Priorität? prinzipiell hat das eine mit dem anderen wenig zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 11:34 Boidi schrieb vor 3 Minuten: Sollte man eigentlich erst machen nachdem man die heisltür vergrößert hat schiffst du sonst in den BW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:35 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: meinst von der Priorität? prinzipiell hat das eine mit dem anderen wenig zu tun Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 11:38 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 3 Minuten: Jop ich kann mir vorstellen, dass der Reininugstermin schon länger feststeht, wird ja das komplette Stadion gereinigt, eine Baufirma wirst im Sommer kurzfristig gar nicht finden, würde eher drauf wetten, dass es im Winter (wenn überhaupt) passiert, aber du hast schon recht, ist längst bekannt und überfällig bearbeitet Donnerstag um 11:39 von MarkoBB8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 11:42 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: ich kann mir vorstellen, dass der Reininugstermin schon länger feststeht, wird ja das komplette Stadion gereinigt, eine Baufirma wirst im Sommer kurzfristig gar nicht finden, würde eher drauf wetten, dass es im Winter (wenn überhaupt) passiert, aber du hast schon recht, ist längst bekannt und überfällig Wird das leicht wirklich gemacht das mit dem Klo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 11:47 GKZ schrieb vor 4 Minuten: Wird das leicht wirklich gemacht das mit dem Klo? irgendwer im ASB hatte erwähnt, dass dieses Problem im Verein bekannt ist und bald beseitigt wird, weiß aber nicht mehr wers genau war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 11:58 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: irgendwer im ASB hatte erwähnt, dass dieses Problem im Verein bekannt ist und bald beseitigt wird, weiß aber nicht mehr wers genau war Das wäre natürlich sehr schön 🫶 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts