qlias Posting-Pate Geschrieben 4. Februar In Wien Heute war vorher Thema, dass sich Anrainer wegen der "Lichtverschmutzung" durch unsere Rasenbeleuchtung beschwert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Februar qlias schrieb vor 1 Minute: In Wien Heute war vorher Thema, dass sich Anrainer wegen der "Lichtverschmutzung" durch unsere Rasenbeleuchtung beschwert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Februar 3 Beschwerden laut Bezirksvorsteherin und der ORF macht ein Fass auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. Februar qlias schrieb vor 1 Minute: In Wien Heute war vorher Thema, dass sich Anrainer wegen der "Lichtverschmutzung" durch unsere Rasenbeleuchtung beschwert haben. Dann sollens aufs Land ziehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Februar laotse schrieb Gerade eben: 3 Beschwerden laut Bezirksvorsteherin und der ORF macht ein Fass auf. Wäre interessant um wen es sich dabei handelt, ich bin die letzten Tage vorbeigefahren da war die Beleuchtung nicht mal bemerkbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 4. Februar Lucifer schrieb Gerade eben: Wäre interessant um wen es sich dabei handelt, ich bin die letzten Tage vorbeigefahren da war die Beleuchtung nicht mal bemerkbar Habs nur nebenbei laufen ghabt, glaube aber gehört zu haben, dass der Verein schon reagiert hat indem die Uhrzeiten in der die Beleuchtung rennt angepasst wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) 5 minutes ago, qlias said: In Wien Heute war vorher Thema, dass sich Anrainer wegen der "Lichtverschmutzung" durch unsere Rasenbeleuchtung beschwert haben. Natürlich ihre Schuld das sie sich ihre Wohnung neben an Stadion mieten - aber die Lichtbelastung im Nebel ist schon oag, da siehst du teilweise von der Johnstraße oben die Beleuchtung vom Stadion. Außerhalb vom Nebel ists mir aber nie wirklich aufgefallen. bearbeitet 4. Februar von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. Februar LVT1993 schrieb vor 7 Minuten: Natürlich ihre Schuld das sie sich ihre Wohnung neben an Stadion mieten - aber die Lichtbelastung im Nebel ist schon oag, da siehst du teilweise von der Johnstraße oben die Beleuchtung vom Stadion. Außerhalb vom Nebel ists mir aber nie wirklich aufgefallen. Ist auch nur bei Nebel ein "Problem" weil eben der Nebel das Licht reflektiert und streut. Ohne Nebel wird es wohl kaum wer merken. Phu, Jahnstraße ist schon ein ganzes Stück weg wenn ich mich nicht täusche. Bin zwar kein Wiener, ein Freund hatte aber mal in der Nähe a Wohnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Überraschen mich nicht so diese Beschwerden, diese UV-Beleuchtung, die es da für den Rasen gibt, ist schon sehr hell, durch den Nebel dann noch mehr. Edit: vielleicht hat man das aber wirklich schon angepasst, gestern Abend wäre mir die Beleuchtung nicht mehr aufgefallen, letzte Woche Montag war sie noch da am Abend. bearbeitet 4. Februar von ImmerWiederRapidWien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. Februar Unser neues Led Flutlicht sollte Samstag erstmals in der Bundesliga zum Einsatz kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar Andy_27 schrieb vor 43 Minuten: Unser neues Led Flutlicht sollte Samstag erstmals in der Bundesliga zum Einsatz kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Februar 9 minutes ago, Michael65 said: 1:1 so wird's ausschauen dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Februar Wenn es jetzt bei uns auch nach jedem Tor so eine Lightshow gibt, bekomme ich die Krise. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 4. Februar laotse schrieb vor 3 Minuten: Wenn es jetzt bei uns auch nach jedem Tor so eine Lightshow gibt, bekomme ich die Krise. Ah deshalb schießen wir Recht wenig Tore und vergeben so viele Großchancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar Najo, die Light Show in Braga z.B. war ganz nett. Würd ich mir zu Beginn der Conference League Matches schon wünschen...😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts