Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Auch spannend, daß es Benimmregeln für den BW gibt, an die sich scheinbar die Wenigsten halten :D

Mein Tipp wären einfach zwei Karten auf der VIP. Da wäre allen geholfen, wir brauchen dort eh mehr Stimmung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
19 minutes ago, bruno_conte said:

Auch spannend, daß es Benimmregeln für den BW gibt, an die sich scheinbar die Wenigsten halten :D

Mein Tipp wären einfach zwei Karten auf der VIP. Da wäre allen geholfen, wir brauchen dort eh mehr Stimmung :super:

naja eigentlich alles nützliche tipps, eh super freundlich hier :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Benimmregeln in einem ernst zu nehmenden Fanblock sind eigentlich Usus und bei uns im Vergleich zu anderen Szenen eh noch zurückhaltend. Ich finde das schwer in Ordnung das man Regeln aufstellt und sich daran zu halten hat und wer ein Problem damit hat - das Stadion ist groß genug um auf Sektoren auszuweichen wo die Regeln nicht gelten. Im Endeffekt geht's eh nur um mitmachen,Verpflegung und Handy. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Benimmregeln in einem ernst zu nehmenden Fanblock sind eigentlich Usus und bei uns im Vergleich zu anderen Szenen eh noch zurückhaltend. Ich finde das schwer in Ordnung das man Regeln aufstellt und sich daran zu halten hat und wer ein Problem damit hat - das Stadion ist groß genug um auf Sektoren auszuweichen wo die Regeln nicht gelten. Im Endeffekt geht's eh nur um mitmachen,Verpflegung und Handy. 

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Ständig Bier holen, Pizzakartons auf der Tribüne etc. 

eh, aber das ist nicht niedergeschrieben (darum gings ja). klarerweise ergibt sich das, aber kommuniziert wird/wurde das mWn nicht in der form 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
havara schrieb vor 10 Stunden:

eh, aber das ist nicht niedergeschrieben (darum gings ja). klarerweise ergibt sich das, aber kommuniziert wird/wurde das mWn nicht in der form 😉

Stimmt, war glaub ich nie irgendwo niedergeschrieben. Würden die Menschen etwas mehr mitdenken und kapieren, was eine Fantribüne ist bräuchte man sowieso keine Regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
havara schrieb vor 10 Stunden:

Eure 12 Gebote des Block West vergessen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten:

Stand halt nichts mit der Verpflegung.

Indirekt wird es schon kurz angesprochen. 
"- Der Block West gibt Vollgas
Erklärt sich von selbst! Es ist soviel Platz im neuen Stadion zum Raunzen, Fressen, deppat schaun. Wer in der Kurve steht singt, springt und klatscht überm Schädel. Gemma!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 43 Minuten:

Stimmt, war glaub ich nie irgendwo niedergeschrieben. Würden die Menschen etwas mehr mitdenken und kapieren, was eine Fantribüne ist bräuchte man sowieso keine Regeln.

viele Szenen habens niedergeschrieben, habs ca. von 10 verschiedenen gelesen und sie sind zu 95% ident

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

futi1899 schrieb vor 17 Stunden:

Nicht auf der Stiege stehen! 

This! Hier haben wir leider echt eine sehr hohe Dichte an Vollidioten. Die blockieren teilweise schon 1h vor da Partie die Stiegen, weils zu spät ins Stadion kommen aber auf ganz cool vorn dabei sein wollen und sich dann aber lautstark beschweren, wenn Leute hinauf oder runter wollen :lol: :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag