Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

das würde nur kaputte Handys bedeuten :lol:

ich sehe das so, der ÖFB kann gar nichts bezüglich Logen

die Loga ist ein teurer Spaß und die Mindestlaufzeit ist 3 Jahre, wenn ich mich drauf eingelassen hab brauch ich keinen ÖFB der noch mehr Geld von mir will oder irgendjemanden der sich in meine Loge hineinhockt, wenn ich mir eine Wohnung miete und sie bezahle darf der Vermieter auch nicht reinschaun ob alles OK ist obwohl sie immer noch ihm gehört

Selbst in die geförderte Wohnung kann nicht einfach ein Flüchtling oder Obdachloser einquartiert werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
FleXx schrieb Gerade eben:

Geld hin oder her, ich denke für die Hardcore-Fangruppen gibt es da nur eine Lösung, nein zum ÖFB im Weststadion.

Vielleicht täusche ich mich da, aber ich denke nicht. 

Dann sollen's halt eine Demo abhalten vor dem Spiel. Wer im 20. Jahrhundert auf ewig feststecken möge, der soll das tun. Aber dann nicht beschweren, wenn der Verein auch so spielt im vorigen Jahrhundert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FleXx schrieb vor 30 Minuten:

Ende der Diskussion.

Wirds wohl geben, wenn im BW nur Mitglieder/Abo-Inhaber zugelassen sind. Was will man sonst monieren, wenn sich die Rapid-Führung ansonsten mit dem ÖFB einig wird? FALLS das passiert, natürlich.

Euch ist übrigens schon klar, dass jederzeit zu einem beliebigen Spiel "Nicht-Rapidler" mit "bösen Absichten" ins Stadion kommen könnten, gell? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Euch ist übrigens schon klar, dass jederzeit zu einem beliebigen Spiel "Nicht-Rapidler" mit "bösen Absichten" ins Stadion kommen könnten, gell? 

da sind dann aber 10.000 Augen die den Block ziemlich gut abdecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Ist halt nur ein sehr schwaches Argument, die große Menge an Rapidfans verhindert die "bösen Absichten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
oestl schrieb vor 22 Minuten:

Selbst in die geförderte Wohnung kann nicht einfach ein Flüchtling oder Obdachloser einquartiert werden..

solange sie nicht frei ist nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Auch auf der Längstribüne hatte ich beim Brunzen noch nie die ganze Toilette für mich allein, da wären Pickerl innerhalb der Kabinen noch das schlimmst-mögliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ahja, und bei einem ÖFB-Spiel würden Ordner und die vermutlich zahlreich auch anwesenden Hütteldorfer ÖFB-Fans in der Nase bohren oder mit der Achsel zucken?

Dieses Argument ist einfach jenseitig für mich.

gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Ok, wenn RB wegen des Rasens absagt ist es ok
Wenn Rapid aber absagt ein Skandal und ein Thema für die Tageszeitungen?

Genau das Gegenteil wird im Standard-Artikel ausgeführt.

Seriously?

eeelias schrieb vor 1 Minute:

Ist halt nur ein sehr schwaches Argument, die große Menge an Rapidfans verhindert die "bösen Absichten".

Wer kennt sie nicht, die abendfüllenden Handgemenge auf den Rängen, um Graffiti und andere Verunstaltungen zu verhindern. Feldlazarette sind schon gefüllt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Genau das Gegenteil wird im Standard-Artikel ausgeführt.

Seriously?

Gab es seitens RB Absage auch wochenlange Themen in der Tageszeitung? 

Srsly?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gw1100 schrieb Gerade eben:

Srsly?

Das Allianz-Stadion ist aus schon oftmals erläuterten Gründen viel naheliegender und würde sich anbieten, und wird von Rangnick präferiert. Ergo ist es deshalb das vorwiegende Thema.

Dass die Argumentation mit dem Rasen nicht auch für Rapid legitim wäre, bzw. auch bei Salzburg unter Umständen übertrieben wäre, hätte noch niemand behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

.

Dass die Argumentation mit dem Rasen nicht auch für Rapid legitim wäre, bzw. auch bei Salzburg unter Umständen übertrieben wäre, hätte noch niemand behauptet.

Dann hast du das Glück gehabt, noch keine Gossmann Artikel zu dem Thema gelesen zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Ahja, und bei einem ÖFB-Spiel würden Ordner und die vermutlich zahlreich auch anwesenden Hütteldorfer ÖFB-Fans in der Nase bohren oder mit der Achsel zucken?

Dieses Argument ist einfach jenseitig für mich.

dafür dass du eigentlich nie im Stadion bist redest du aber sehr gescheit daher, die Graffitis sind außerhalb vom Sichtfeld der Ordner und dem Ordner wirds scheiss egal sein, ist ja meistens irgendein Hackler einer Leihfirma der so schnell wie möglich nach Hause möchte, die Hardcore Rapidler werden sicher kein Interesse am Länderspiel haben das weiß ich genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dafür dass du eigentlich nie im Stadion bist redest du aber sehr gescheit daher, die Graffitis sind außerhalb vom Sichtfeld der Ordner und dem Ordner wirds scheiss egal sein, ist ja meistens irgendein Hackler einer Leihfirma der so schnell wie möglich nach Hause möchte, die Hardcore Rapidler werden sicher kein Interesse am Länderspiel haben das weiß ich genau

Heißt ja nicht, dass ich nicht generell oft in Stadien bin, und solche bisserl strangen Angstvorstellungen deshalb nicht nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
gw1100 schrieb vor 10 Minuten:

Srsly?

Der Unterschied: Rapid hat (noch) nicht abgesagt. Also berichtet man über den aktuellen Stand der Dinge. Ganz normales Vorgehen der Medien. Wo soll da die Verschwörung sein? Soll man über die Absage Salzburgs weiterhin schreiben? Wobei: hat man ja indirekt eh auch in dem Artikel vom Standard getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag