Sommervorbereitung Saison 2014/15


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Heute 18 Uhr in Sieghartskirchen gegen Universitatea Cluj. In Klausenburg (Cluj) hab ich schon mal übernachtet. :=

Ob heute einer meiner Kiebitze vorort ist, weiß ich nicht, Lewo sicher nicht. Aber schauen wir mal, muss erst einen Rundspruch starten. Vielleicht wird ja auch getwittert, jetzt wo die Social Netzwerke wieder erwacht sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Halbzeitstand gegen Cluj 1:1, Cluj ging in der 14. Minute in Führung, in der 30. Minute glich Gruberbauer nach einem schönen Solo zum 1:1 aus.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Möglich, werd später fragen, ob er Igor heisst ....

2. Hälfte spielen nur Lebedev, Wojtanowicz, Nedeljkovic weiter, es kommen rein Duschek, Topcic, Rotter, Rajic, Babadostu, Steiner; Hofer, Apaydin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Angeblich heisst der Testspieler Niko mit Vornamen und ist Bosnier, ich weiß aber nicht ob ich seinen Nachnamen richtig geschrieben hab. O.k. wenn wir ihn verpflichten, werden wir Näheres erfahren.

Lt. Krimi 007, danke für seine Mühe, haben wir 1:3 gegen Cluj verloren. In der 60. machten dir Rumänen das 2:1 und quasi mit dem Schlusspfiff dann das 3:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok. Irgendwie bin ich für die neue Suche bei transfermarkt.at zu deppat.

Wo kann man da nach Nationalität, Liga, Vorname etc. suchen. Finde nur die "simple" Suche.

Gibts leider noch immer nicht, die Detailsuche, keine Ahngung wann das wieder kommen soll, geht drunter und drüber, noch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gibts leider noch immer nicht, die Detailsuche, keine Ahngung wann das wieder kommen soll, geht drunter und drüber, noch immer...

Oje, danke für die Info! Unser Transferfenster ist eh am 15.7 zu. Bis zum Winter wirds dann wieder gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.