Sommervorbereitung Saison 2014/15


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

So ich hoff, ich hab alles richtig mitbekommen und richtig geschrieben, Torschützen gegen den Sportklub, Krisch, Steiner, Apaydin

Aufstellung: Die Spieler in Klammer wurden eingewechselt:

Arnberger (Stippl); Krisch (Topcic), Rotter, Speiser, Kröpfl (Rajic); Sayin (Stadlauer Nachwuchsspieler), Seckl (Babadostu); Gruberbauer (Steiner), Dauce, Rohatsch (Wr.Neustadt II); Hofer (Apaydin)

Lewo möge mich morgen berichtigen, falls ich wen falsch geschrieben habe oder das Semikolon falsch gesetzt habe. :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So ich hoff, ich hab alles richtig mitbekommen und richtig geschrieben, Torschützen gegen den Sportklub, Krisch, Steiner, Apaydin

Aufstellung: Die Spieler in Klammer wurden eingewechselt:

Arnberger (Stippl); Krisch (Topcic), Rotter, Speiser, Kröpfl (Rajic); Sayin (Stadlauer Nachwuchsspieler), Seckl (Babadostu); Gruberbauer (Steiner), Dauce, Rohatsch (Wr.Neustadt II); Hofer (Apaydin)

Lewo möge mich morgen berichtigen, falls ich wen falsch geschrieben habe oder das Semikolon falsch gesetzt habe. :D

Ich sehe im Video in der IV keinen Rotter, nur lebedev/speiser oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kann ich ehrlich nicht beurteilen. Nach 5 Tagen gemeinsamen Training wäre jede Aussage ein reines Raten.

Ich hatte das Gefühl, dass die Abwehr gut eingespielt ist (no na... ;)). Nikolic sehr aktiv. Krisch, Gruberbauer hatten ein paar gute Aktionen über die 90 Minuten, ua das 1:1. Als immer mehr Amas reinkamen wurden wir spielerisch stärker und haben verdient gewonnen. -> Da war die Offensive dann auch sichtbar besser eingespielt.

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Danke! Und wie waren die Testspieler? Laut ihrer Vita sind sie wohl keine gestandenen RL Spieler? Könnten sie uns trotzdem weiterhelfen?

Also mir persönlich hat Mario Seckl (Nr30!?) sehr gut gefallen, sehr robust, einsatzfreudig- da dürfte es eine gemeinsame Zeit mit Slunecko bei Würmla gegeben haben.

Das Spiel gegen Sportclub war auf jeden Fall sehr ansehnlich und einige, wohl auch Amateure konnte sich mit netten Aktionen in Szene setzen, etwa der, der das vermeintliche 4:1 schoss, dass jedoch wegen Abseits!? nicht gegeben wurde (siehe :"Pfiff bei Ballannahme").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Offibericht über den Sommercup:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4945

Wer sind die Herren neben Slu ? Der eine wahrscheinlich der Co-Trainer und der andere ?

10369040_803542786336070_479124177907833

[/Quote

Zur Aufklärung: Die Herren links neben Slunecko sind der neue Zeugwart Christoph "Bernie" Bernhard (mit Brille, zuletzt Platzwart im NWZ) und Masseur Mario Ertl.

Der Vollständigkeit halber im Blagusz -Bild von links nach rechts (Ohne Gewähr):

Rajic, Dauce, Apaydin, Steiner, Krisch, Babadostu, Sayin, Gruberbauer, Stippl, Lebedev, Topcic, Kröpfl (?), Rohatsch, Arnberger (verdeckt), Hofer, Speiser, Rotter, Seckel,, Nikolic, Sincijc, Nesovic, Ertl, "Bernie", Slunecko.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Offibericht über den Sommercup:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4945

Wer sind die Herren neben Slu ? Der eine wahrscheinlich der Co-Trainer und der andere ?

10369040_803542786336070_479124177907833

[/Quote

Zur Aufklärung: Die Herren links neben Slunecko sind der neue Zeugwart Christoph "Bernie" Bernhard (mit Brille, zuletzt Platzwart im NWZ) und Masseur Mario Ertl.

Der Vollständigkeit halber im Blagusz -Bild von links nach rechts (Ohne Gewähr):

Rajic, Dauce, Apaydin, Steiner, Krisch, Babadostu, Sayin, Gruberbauer, Stippl, Lebedev, Topcic, Kröpfl (?), Rohatsch, Arnberger (verdeckt), Hofer, Speiser, Rotter, Seckel,, Nikolic, Sincijc, Nesovic, Ertl, "Bernie", Slunecko.

Das hab ich mich ja gar nicht verlangen getraut, von links nach rechts, Danke ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.