Sommervorbereitung Saison 2014/15


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Du meinst die von der Waffenlobby, die Querschüsse?

Jetzt hat der Robbie Williams erst für den Gaston Glock und seine Frau gesungen, oder meinst Du ganz andere; vielleicht interne Schießereien?

Ich bin sowieso auch dafür, dass der Zeugwart für das Filzen der Besucher zuständig ist, so wie beim "Heiteren Bezirksgericht". Und mit der nächsten Sammlung könnten auch so Durchleuchtungsapparate, wie in Schwechat aufgestellt werden, vom Email-verkehr ganz zu schweigen.

Statistisch gesehen ist der gemeine Vienna-Fan sowieso ein Harmloserl, jemand mit dem die Zuständigen alles machen können, ohne dass er sich wehren tut, "Quod erat demonstrandum". Also da glaub ich an keine Gefahr, und die anderen wollen gar keine Mitglieder mehr sein, von zwegen des Verarschungsfaktors.

Ich für meinen Teil überlege für mich persönlich eine Bildungskarenz nach Jahrzehnten der Starkstrombelastung als Vienna-Fan.

Das habe ich mir redlich verdient, auf Kosten der Bundesliga nämlich, weil unser Herr Präsident ja gesagt hat, die Bundesliga will uns nicht oben haben.

Und zwar würde ich dieses Sabbatical vorzugsweise im Dunstkreis des Weltmeisterlandes durchführen wollen,

weil die auch sehr professionell arbeiten tun, eh klar,

Deutschkreutz oder Deutsch Wagram fände ich durchaus sympathisch.

So oder ähnlich schauen meine Zukunftspläne aus, da habe ich Gestaltungsfreiheit.

Oder in "Kristek we trust", könnte man auch schreiben, wenn man das will.

Kleine Änderung, da ich grad eben aus dem Südlichen ein Angebot erhielt;

Deutsch Schützen posaunen Insider, ob des besten Blaufränkischen; da werde ich wohl eine Entziehungskur anhängen müssen.

Wenn Du Nüchtern dann genauso unterhaltsam bist kannst gerne zum Hrn. Proksch Toni ins Institut sonst würde ich die Fränkisch blaue Therapie fortsetzten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Wenn Du Nüchtern dann genauso unterhaltsam bist kannst gerne zum Hrn. Proksch Toni ins Institut sonst würde ich die Fränkisch blaue Therapie fortsetzten ...

Ich kann dir versichern, ich habe noch nicht mit dem Tschechern begonnen und ich bin einfach so wie ich bin, naturbelassen und unbehandelt. Und deshalb fehlt es mir trotz meiner Kurzsichtigkeit, nicht an Weitblick.

Wobei die Blaufränkisch-Kur könnt schon reizen...., da müsste ich aber mit diesem Herrn Proksch reden, ob ich nicht doch den Hopfen absetzen sollt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Bericht über das gestrige Testspiel ist online, auf dem Foto sind die neuen Auswärtsdressen zu bewundern.

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4962

Pfuh, die sind doch ein wenig gewöhnungsbedürftig ;(

Wurde Krisch ins Mittelfeld beordert? Ein Tor, eine Vorlage gestern, das schöne Tor beim Sportclubspiel, so einen Verteidiger lass ich mir gefallen.

Zumal ich bis auf das Sportclubturnier nichts live gesehen hab, und es daher nicht so gut beurteilen kann, hoff ich, dass sich diese Leistung auch abwehrtechnisch bestätigt. Er ist nach dem Abgang von Mandl für mich auf jeden Fall mal der Sympathieträger in der Mannschaft, würde mich aber nicht ärgern, wenn in diesen Kreis noch ein paar hinzukommen würden!

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hellgrüner Sponsor auf hellblauem Shirt? Design- oder Werbe-Award bekommt man dafür wirklich keinen.

Mir gfallens auch nicht, aber wenigstens war ich nicht die Erste beim Motschgern. :D Aber mir haben die Weissen ja auch nicht gefallen, bei Awaydressen glaubt man wahrscheinlich immer, sich besonders Schiarche einfallen lassen zu müssen, damit man mit dem Gegner nicht "kollidiert". Aber das bitteschön sind wahrscheinlich eh unsere geringsten Sorgen, wenns in Hellgrün auf Hellblau auswärts gewinnen, soll mir dieses Farbenspiel recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.