Sommervorbereitung Saison 2014/15


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Garger is mit Schinkels wahrscheinlich auf einen Kaffee und hat sich mit ihm ausgemacht, in Droß zu spielen. :eek: Viel Tests sind das übrigens nicht, vielleicht kommt ja noch was ?

gemessen an der aktuellen Kadergröße sind selbst die wenigen Testspiele zu viel ... aber vielleicht kommt ja noch wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich schreib´s jetzt hier themabezogen nochmals rein, Slu meinte bei Schau TV, dass der frühe Termin dieses Sommercups nicht ideal sei, "aber gut, es ist so und wer mich kennt weiß, dass ich jedes Spiel gewinnen will und dort nicht untergehen will"! So ähnlich hat er es gesagt ...

Gut, früh ist es für die anderen zwei Vereine auch, wobei Wr.Neustadt jetzt nicht so soo umgebaut hat, wie der WSK und die Vienna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Universitatea Cluj macht offenbar eine Testspieltournee durch Österreich. Rapid hatte sie schon, der FAC spielt gegen sie und wir auch, aber warum wir in Sieghartskirchen, ist die Frage.

In Sieghardskirchen waren wir schon letztes Jahr zu Gast. Ist doch schön dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

0:0 gegen Wr.Neustadt

Aufstellung: Arnberger; Krisch, Rotter, Speiser, Kröpfl; Seckl (Testspieler aus St. Margarethen), Nikolic; Gruberbauer, Sincjic (Testspieler 3. oder 4. italienische LIga), Nesavic (Testspieler ?); Hofer

Von der Spielstärke her lt. Lewo kein großer Unterschied, eher hohes Tempo und auch hie und da härtere Zweikämpfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.