lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 Der obligatorische Thread zum Transferfenster. Angel Correa (19 - ARG) wechselt von San Lorenzo zu Atlético Madrid. Kostenpunkt: 7,5 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2014 Top-Transfer, Correa ist eines DER Talente aus Südamerika. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 Man kann wohl davon ausgehen, sollte Simeone die nächsten Jahre bleiben, das Correa in 2-3 Jahren wohl das 5-10fache Wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 Top-Transfer, Correa ist eines DER Talente aus Südamerika. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich von Correa bisher noch nix gehört habe. :-( Wohl eine kleine Wissenslücke!^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 Wohl eine kleine Wissenslücke!^^ Oder du spielst zu wenig FIFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 Oder du spielst zu wenig FIFA Ich spiele gar kein FIFA. Vielleicht liegts daran?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 Mah, Correa. CL Sieger mit der Wiener Austria 2016, FM 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 Ich spiele gar kein FIFA. Vielleicht liegts daran?^^ Ganz sicher sogar, in FIFA 14 hat der Junge 87 Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2014 Und wieder Atlético. Die Rojiblancos holen Torhüter Miguel Angel Moya vom FC Getafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2014 Und wieder Atlético. Die Rojiblancos holen Torhüter Miguel Angel Moya vom FC Getafe. Courtois zurück nach London? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2014 Was sagt ihr eigentlich zum Wechsel von Villa nach New York? Generell finde ich es schade, dass er der spansichen Liga verloren geht. Von mir aus hätte er auch erst in 2 Jahren wechseln können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts