Trainergerüchte


LtCrack

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Auch laut laola1 ist Fallmann der klare Favorit auf den Trainerposten.
http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/skn-st--poelten-hat-in-trainerfrage-klaren-favoriten/

Mit Andi Heraf nennen sie in dem Artikel übrigens einen Namen der noch nicht gefallen ist.

Bis auf den Ausrutscher gegen den Wac spricht auch alles für Jochen, auch das liebe Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

In der heutigen Krone macht Fallmann druck und möchte in den nächsten 2,3 Tagen eine Entscheidung.

Zitat

"Mein Herz schlägt für den SKN, aber es gibt auch andere Angebote." Innsbruck liegt nur geografisch weit weg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Bin gespannt wanns jetzt endlich eine Entscheidung gibt. Diese lange Warterei könnte ein Indiz sein dass es nicht Fallmann werden wird, was ich irgendwie schon schade finden würde und auch finanziell sicher das Beste für den Verein wäre.

Klar ist jedenfalls wenn es Jochen nicht wird, dann hatte er nie eine faire Chance auf den Posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Fallmann hatte am Montag sein "Hearing", die anderen Kandidaten im Laufe der Woche.

Klar will er Klarheit, aber nach den "Hearings" muss man sich auch zusammensetzen und eine Entscheidung treffen. Außerdem wollte man das letzte Spiel abwarten. Also wäre es überraschend, wenn schon eine Entscheidung verkündet worden wäre, ginge sich zeitlich schwer aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Nön Berichte zur Trainersuche, und endlich ist das Rätselraten über die 5 möglichen Kandidaten vorbei ;)

  • Jochen Fallmann
  • Gerald Baumgartner
  • Zoran Barisic
  • Michael Streiter
  • Kurt Russ

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/SKN-Unruhe-vor-Trainerkuer.html

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/Es-geht-in-Wahrheit-um-Pro-Kontra-Schinkels.html

Wer wäre euch von den Kandidaten am liebsten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die wahrscheinlich beste und günstigste Lösung heißt Fallmann! Mein persönlicher Favorit heißt allerdings trotzdem Zoran Barisic. Er hat über Jahre bei Rapid bewiesen, welche Qualitäten er als Trainer hat.

Für mich kommt daher nur einer der beiden in Frage. Für mich sind sie auch ziemlich gleichwertig und daher auch eine optimale Lösung. Die anderen sind dür mich eigentlich unvorstellbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Bin ich bei dir und hoffe ebenfalls auf einen aus dem Duo Fallmann/Barisic.

Würde trotzdem Fallmann bevorzugen weil er es sich mit seinen beiden Interimszeiten einfach verdient hat und dazu eine absolute Vereinslegende ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

erste Wahl: Fallmann

zweite Wahl: Baumgartner

Bei Barisic hätte ich Bedenken. Er hat bei den Rapid Amateuren gegen RLO-Teams gewonnen, die technisch einfach mit den Talenten nicht mitkonnten. Gegen gestandene Teams sah es schlecht aus.

Bei den Rapid-Profis hatte er es mit einem Kader zu tun, der bis auf Salzburg (und mit Abstrichen Austria) allen anderen relativ deutlich überlegen war. Seine Punkteausbeute ist für diese Verhältnisse relativ bescheiden. Bei uns sieht die Welt ganz anders aus und ich habe schwere Bedenken, ob er für einen Underdog der richtige Mann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 19 Minuten:

laut heutiger Krone ist scheinbar eine Entscheidung für Jochen Fallmann gefallen.

Nicht dass ich die Aussage bezweifle oder deren Inhalt schlecht finde, aber das berichtet die Krone doch gefühlt schon seit November, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
BurgiB schrieb vor 1 Minute:

Nicht dass ich die Aussage bezweifle oder deren Inhalt schlecht finde, aber das berichtet die Krone doch gefühlt schon seit November, oder?

Nö mMn haben sie immer etwas Werbung für Ihn gemacht, aber gleichzeitig immer kritisiert warum sich der Verein nicht endlich für Ihn entscheidet. Heute schreiben sie dass die Entscheidung pro Fallmann getroffen wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

so lang es nur in der Krone steht und vom Verein kein offizielles Statement draußen ist finde ich es bedeutungslos.

Steiner ist ein netter Kerl, aber er hört viel wenn Druckseiten gefüllt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.