LASK - Villacher SV


UdoH

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Das Spiel hat zwar nur noch statistischen Wert, sollte aber dennoch nicht ganz vergessen werden. Dass Karl Daxbacher einen Großteil der Spieler schonen wird, hat er ja schon angekündigt. Denke dennoch, dass es mit folgender Formation zu einem Sieg 2:1 Sieg reichen wird:

-----------------Schörgenhuber-----------------

Bachler - Luckeneder – Stankovic – Tako

------------------------Buric------------------------

Fabio Silva ----- Karatas ----- Freudenthaler

------------Hammerer---------------------------

------------------------------Templ ----------------

bearbeitet von UdoH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Geht um Nüsse und wird einfach interessant unserer zweiten Garnitur (unter 3.Liga-Bedienungen) auf die Beine zu schauen.

P.S. letzte Möglichkeit die Stimme für Parndorf ordentlich zu Ölen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

fänd ich ziemlich geil, wenn er wirklich eine komplette b-elf auflaufen ließe, i glaub, die jungen würden ganz schön gas geben und sicher nicht schlecht ausschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

fänd ich ziemlich geil, wenn er wirklich eine komplette b-elf auflaufen ließe, i glaub, die jungen würden ganz schön gas geben und sicher nicht schlecht ausschaun.

Dasselbe hatte ich mir gestern auch gedacht.

Auch der zweite Anzug hätte es sich verdient, mal vor rund 1500 Zuseher zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Das wohl letzte RL Spiel für längere zeit immer - hoffen wir mal. ;)

(ausgenommen die Amas)

wenn der Aufstieg gelingen sollte wird das nächste Saison echt geil am Freitag den LASK auf die Füße Schauen und am Samstag dann "nur" eine Liga tiefer die Zukunft auf die Füße Schauen, mit spielen gegen Steyr, bw Linz, St. Florian... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wenn der Aufstieg gelingen sollte wird das nächste Saison echt geil am Freitag den LASK auf die Füße Schauen und am Samstag dann "nur" eine Liga tiefer die Zukunft auf die Füße Schauen, mit spielen gegen Steyr, bw Linz, St. Florian... :)

wenn der Aufstieg gelingen sollte wird das nächste Saison echt geil am Freitag den LASK auf die Füße Schauen und am Samstag dann "nur" eine Liga tiefer die Zukunft auf die Füße Schauen, mit spielen gegen Steyr, bw Linz, St. Florian... :)

Naja, die LASK amateure werden aber wie aussieht bei einem Aufstieg in der Bezirksliga eingestuft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja, die LASK amateure werden aber wie aussieht bei einem Aufstieg in der Bezirksliga eingestuft werden.

Ich glaub das wird erst entschieden, wenn festeht wie wir mit den Paschingern und der FAL kooperieren. Sollte wirklich alles nach den Plänen aller Verantwortlichen verlaufen und der LASK aufsteigen, liegt eine Einstufung in die RLM oder OÖ Liga auch im Sinne des OÖ Verbands.

Aber gut, zurück zum Thema.

Ich geh heute ins Stadion und bin schon gespannt, ob die Amateure des WAC einen Wirbel beginnen, falls wir es heute vermurksen. Möglich ist es ja. Wobei ich doch eher der Meinung bin, dass die zweite Garnitur sich heute keine Blöße geben wird und die Villacher mit null Punkten heimschickt.

Tippe daher auf einen 2:1 Erfolg vor 1400 Zuseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub das wird erst entschieden, wenn festeht wie wir mit den Paschingern und der FAL kooperieren. Sollte wirklich alles nach den Plänen aller Verantwortlichen verlaufen und der LASK aufsteigen, liegt eine Einstufung in die RLM oder OÖ Liga auch im Sinne des OÖ Verbands.

Aber gut, zurück zum Thema.

Ich geh heute ins Stadion und bin schon gespannt, ob die Amateure des WAC einen Wirbel beginnen, falls wir es heute vermurksen. Möglich ist es ja. Wobei ich doch eher der Meinung bin, dass die zweite Garnitur sich heute keine Blöße geben wird und die Villacher mit null Punkten heimschickt.

Tippe daher auf einen 2:1 Erfolg vor 1400 Zuseher.

aktuell weiß ich es aus top-quelle, dass die LASK 1b dann in der bezirksliga nord spielen wird. dort ist man natürlich nicht so begeistert, würde das ja bedeuten, dass wohl keiner außer den LASK-amateuren aufsteigen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"... und bin schon gespannt, ob die Amateure des WAC einen Wirbel beginnen, falls wir es heute vermurksen. Möglich ist es ja..."

können sie gerne machen, aber das bringt ihnen nichts. nur wenn, dann sollen sie sich nicht bei uns, sondern bei den verantwortlichen (die den termin so knapp abgesetzt haben) beschweren. zwei tage pause vor so einem wichtigen spiel sind ein witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

aktuell weiß ich es aus top-quelle, dass die LASK 1b dann in der bezirksliga nord spielen wird. dort ist man natürlich nicht so begeistert, würde das ja bedeuten, dass wohl keiner außer den LASK-amateuren aufsteigen wird...

aktuell weiß ich es aus top-quelle, dass die LASK 1b dann in der bezirksliga nord spielen wird. dort ist man natürlich nicht so begeistert, würde das ja bedeuten, dass wohl keiner außer den LASK-amateuren aufsteigen wird...

aktuell weiß ich es aus top-quelle, dass die LASK 1b dann in der bezirksliga nord spielen wird. dort ist man natürlich nicht so begeistert, würde das ja bedeuten, dass wohl keiner außer den LASK-amateuren aufsteigen wird...

Stimmt, so wird es sein, Pasching wird als kooperationspartner 4 Spieler erhalten und die LASK 1b spielt Bezirksliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.