Jump to content
Fem Fan

Wer sitzt in der Saison 2014/2015 auf der Trainerbank ?

24 posts in this topic

Recommended Posts

Gerüchteweise wurden Slunecko und Kleer genannt, auch eine Weiterverpflichtung von Posch steht im Raum.

Kleer ist nun aus dem Rennen, er verlängerte lt. Krone beim FAC.

Share this post


Link to post
Share on other sites

posch ist ok, warum braucht man garger?

Weil ein Trainer allein zu wenig is um einen Verein im Bezug auf die sportlichen Aspekte zu führen und es folglich einen sportlichen Leiter/Sportdirektor brauch. Muss nicht zwingend Garger heißen, aber ohne dass dieser Posten besetzt ist sehe ich sportlich ziemlich schwarz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also liebe stetige erwiderin, die amas werden abgeschafft, der nachwuchs liegt im sauerstoffzelt. posch schafft das alleine, garger ist nur ein kostenfaktor.

Also, weil das immer wieder kommt,würde mich jetzt wirklich interessieren, ob eine 2. Mannschaft nicht doch verpflichtend ist. Ob sie jetzt Amateure oder 1b heißen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein, siehe fac

Aha, danke. Bezügl. sportl.Leiter bin ich auch dafür, dass diese Position besetzt gehört. Ich erinnere an Janotka und auch Schöttel, also hatten wir damals, obwohl Amateurliga, auch zuweilen einen. Muss ja nicht unbedingt der Kurtl sein ... :holy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut letzten Informationen (Ferdinand Fuchs) wurde neben der Kampfmannschaft in der RLO auch eine 2. Mannschaft, 1b, für die 2. Landesliga Wien angemeldet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut letzten Informationen (Ferdinand Fuchs) wurde neben der Kampfmannschaft in der RLO auch eine 2. Mannschaft, 1b, für die 2. Landesliga Wien angemeldet.

Danke für die Info, wär ja irgendwie auch eine Schand gewesen. Eine "Reserve" hat sich noch jeder Dorfklub leisten können, warum der FAC nicht, bleibt die Frage.. :D

Wir sind hier zwar jetzt schwer off topic, aber der Thread ist hoffentlich eh bald Geschichte und wir können im Poschthread weiterschreiben. :clap:

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...