Jump to content

Ultraviolett89

Members
  • Content Count

    2,560
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. Ultraviolett89 liked a post in a topic by McBobo in Super League   
    Ich freue mich schon auf die Netflix-Serie zur SL
  2. Ultraviolett89 liked a post in a topic by AngeldiMaria in Hilfe für unsere Austria   
    Ich für meinen Fall werde nächstes Jahr (wenn hoffentlich etwas Normalität eingekehrt ist) meine Fußbodenheizung erneuern. Und ich weiß auch schon von welchen Unternehmen.
  3. Ultraviolett89 liked a post in a topic by Hintschi in Die Austria und das liebe Geld   
    Also als GAK-Vereinsmitglied und dementsprechend eingefleischtem Roten (und damit leidgeprüftem in Sachen Misswirtschaft im Herzensverein), tut es mir als Fußballfan ehrlich leid, dass eine solche Institution wie die Austria derzeit finanziell so schlecht dasteht. 
    Eines könnts ihr mir aber auch glauben (weil da die Rede von Neuanfang ganz unten ist): Wir haben damals in der 8. Liga neu angefangen und hatten als Klotz am Bein immer unser Trainingszentrum. Wir waren froh als uns das von der Stadt Graz abgekauft worden ist und wir nur mehr Mieter waren, da die Instandhaltung viel mehr gekostet hätte. Des Weiteren ist es derzeit wirtschaftlich für uns viel wert, dass wir uns die Merkur Arena mit den Zweitgeborenen teilen, da für uns ein eigenes Stadion einfach nicht leistbar wäre. Wenn ich da lese, dass ihr im Vergleich mit uns den Vorteil der Infrastruktur hättet, dann kann ich nur eines sagen: das ist nicht euer Vorteil, sondern euer Nachteil. Finanzierts das Mal in einer Amateur Liga!! Ihr könnts euch gerne bei den Austrianern in Salzburg nachfragen. Die können euch das Problem mit der Infra bestätigen. Wir hatten in der 8. Liga im Trainingszentrum 3.200 Zuseher und selbst diese Massen (für diese Liga) sind kein Garant für den Durchmarsch. Wir hatten auch oft sehr viel Glück. Und eines - und das ist das Entscheidende - würdet ihr für diesen langen Weg auch brauchen: Austrianer, die violettes Blut haben und sich ehrenamtlich für den Verein den A*sch aufreißen, denn mit bezahlten Funktionären geht da unten aber schon gar nichts. Wir waren ein Amateuerverein mit einer großen Fanmasse mit lauter ehrenamtlichen Mitarbeitern, der in Demut Jahr für Jahr aufgestiegen ist und mittlerweile sind wir ein kleiner Profiverein (von der Fanmasse her sicher bundesligatauglich), der bescheiden und sicher wirtschaftet (siehe Erteilung der Lizenz für die Bundesliga) und keine Luftschlösser mehr (wie in der Vergangenheit) bauen will. Dafür liegt uns unser Herzensverein zu sehr am Herzen.
    Abschließend wünsche ich euch, dass ihr euch von eurem Vorstand lösen könnt und eine Lösung findet, denn der österreichische Fußball braucht die Austria in der Bundesliga! 
     
    Rote Grüße aus Graz! 
  4. Ultraviolett89 liked a post in a topic by ooeveilchen in Die Austria und das liebe Geld   
    Im Übrigen hier auch einmal stellvertretend Lob und Dank auch an die User anderer Vereine, seien es Rapidler, Grazer, Linzer, Admiraner oder sonstiger Vereine.
    Unser Channel mitsamt seinen Usern, wobei ich mich da einschließe, ist sicher nicht der umgänglichste im ASB, aber trotz allem durfte ich hier heute nur konstruktive bis aufbauende Worte lesen. 
    Wie es in euren Foren aussieht ist mir egal. Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen. 
    Aber zumindest hier nicht mit schadenfrohen oder provozierenden Postings zu kommen zeugt doch von einer gewissen Sportlichkeit die bei all den Ereignissen der letzten Tage und speziell heute nicht unter den Tisch fallen sollte.
    Bei all der schlechten Stimmung wurde so zumindest nicht noch unnötig Öl ins Feuer gegossen und die Threads blieben weitestgehend lesbar, worüber sich bestimmt auch die Mods, allen voran @Braveheart-FAK freuen.
     
    Was mit der Austria passiert kann aktuell vermutlich noch niemand sagen, aber zumindest hat der heutige Tag bewiesen dass wir Fußballfans untereinander doch irgendwo auch ein emotionale Verbindung haben.
    Danke mal dafür. 
  5. Ultraviolett89 liked a post in a topic by Pinkman in Die Austria und das liebe Geld   
    Auch wenn wir sie bekommen sollten (habe eigentlich schon damit abgeschlossen aber ganz tief und im inneren hoffe ich doch noch) muss dieser Mensch trotzdem gehen.
    Vor 3 Tagen stellt er sich vor die Kameras, labert was von tollen Rahmenbedingungen die für Stöger geschaffen wurden, was für ein tolles Projekt das ist und was er nicht alles mit bursac im Auto geredet hat. Nach dem Spiel hört Stöger auf und ärgert sich was da im Interview für Blödsinn geredet wurde und paar Tage später steht man dann ohne Lizenz da - ich mein, wer dieser Person noch vertraut, kann nicht ganz dicht sein. 
  6. A.Z.P. liked a post in a topic by Ultraviolett89 in Austrias next Top-Coach   
    Käsekrainer nach Art des Hauses ist einfach Kult, dass der Besitzer auch ein Veilchen ist natürlich auch ein kleiner Pluspunkt!
  7. forzaviola84 liked a post in a topic by Ultraviolett89 in Austrias next Top-Coach   
    Käsekrainer nach Art des Hauses ist einfach Kult, dass der Besitzer auch ein Veilchen ist natürlich auch ein kleiner Pluspunkt!
  8. Percudani liked a post in a topic by Ultraviolett89 in Austrias next Top-Coach   
    Käsekrainer nach Art des Hauses ist einfach Kult, dass der Besitzer auch ein Veilchen ist natürlich auch ein kleiner Pluspunkt!
  9. pramm1ff liked a post in a topic by Ultraviolett89 in Austrias next Top-Coach   
    Käsekrainer nach Art des Hauses ist einfach Kult, dass der Besitzer auch ein Veilchen ist natürlich auch ein kleiner Pluspunkt!
  10. Ultraviolett89 liked a post in a topic by pramm1ff in Austrias next Top-Coach   
    Der Würstelstand am Südtirolerplatz ist auch immer einen Sprung wert 
  11. kingofkings92 liked a post in a topic by Ultraviolett89 in Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?   
    Hereditary 3.5/5
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass hier eine einmalige Chance auf einen sensationellen Horrorfilm vergeben wurde. Die Atmosphäre, Musik sowie Kamera und Schnitt sind echt Top aber es hapert an der Story und der Erzählung dieser.
  12. Ultraviolett89 liked a post in a topic by Throwaway in Fanszene Austria Wien   
    10 Stunden später und der Post von diesem Typen ist immer noch da, gibts in dem Channel Mods? 
    On Topic: 
     
  13. Rothaut liked a post in a topic by Ultraviolett89 in Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?   
    Hereditary 3.5/5
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass hier eine einmalige Chance auf einen sensationellen Horrorfilm vergeben wurde. Die Atmosphäre, Musik sowie Kamera und Schnitt sind echt Top aber es hapert an der Story und der Erzählung dieser.
  14. Ultraviolett89 liked a post in a topic by Dim in Fanszene Austria Wien   
    Dass man zuerst den Förderkreis bedient find ich jetzt nicht so extrem überraschend. 
  15. Ultraviolett89 liked a post in a topic by Dim in Fanszene Austria Wien   
    In einer normalen Saison mit Verkauf am Stadion-Standl würd ich dir damit recht geben. In der aktuellen Situation fehlen aber auch den Fanatics wohl die Erfahrungswerte. Vor allem wenn so wie hier der Verkauf auf ein einzelnes Event fokussiert ist bei dem es nicht so einfach ist die Teilnehmerzahl abzuschätzen. 
  16. Ultraviolett89 liked a post in a topic by hope and glory in Fanszene Austria Wien   
    Nein, das ist eigentlich ein Pflichttermin. Gemma, motivierts euch!
  17. freak1894 liked a post in a topic by Ultraviolett89 in Fanszene Austria Wien   
    Das interessiert wohl viele nur lesen in diesem Fanforum auch viele Leute aus anderen Szenen mit und sowas internes muss meiner Meinung nach nicht hier der Öffentlichkeit preisgegeben werden.
  18. Throwaway liked a post in a topic by Ultraviolett89 in Fanszene Austria Wien   
    Das interessiert wohl viele nur lesen in diesem Fanforum auch viele Leute aus anderen Szenen mit und sowas internes muss meiner Meinung nach nicht hier der Öffentlichkeit preisgegeben werden.
  19. farii liked a post in a topic by Ultraviolett89 in Fanszene Austria Wien   
    Das interessiert wohl viele nur lesen in diesem Fanforum auch viele Leute aus anderen Szenen mit und sowas internes muss meiner Meinung nach nicht hier der Öffentlichkeit preisgegeben werden.
  20. Papa_Breitfuss liked a post in a topic by Ultraviolett89 in Fanszene Austria Wien   
    Das interessiert wohl viele nur lesen in diesem Fanforum auch viele Leute aus anderen Szenen mit und sowas internes muss meiner Meinung nach nicht hier der Öffentlichkeit preisgegeben werden.
  21. Decay26 liked a post in a topic by Ultraviolett89 in Fanszene Austria Wien   
    Das interessiert wohl viele nur lesen in diesem Fanforum auch viele Leute aus anderen Szenen mit und sowas internes muss meiner Meinung nach nicht hier der Öffentlichkeit preisgegeben werden.
  22. Ultraviolett89 liked a post in a topic by pepe6 in [N] FK Austria Wien - Sk Rapid 0:0   
    wenigstens den Grünen 2 Pkte. weggenommen.
  23. Ultraviolett89 liked a post in a topic by farii in Fanszene Austria Wien   
    Du musst nicht alles kommentieren wenn dir nichts sinnvolles einfällt
  24. Ultraviolett89 liked a post in a topic by elmod in Fanszene Austria Wien   
    Motivationsbesuch für die morgen anstehende Veranstaltung - thumbs up!!!

  25. Ultraviolett89 liked a post in a topic by DeusAustria in Herzlich Willkommen Insignia   
    Danke für deine Expertise. Komm doch einfach regelmäßig hier in diesen Channel und lass uns an deinem Wissen teilhaben, das du augenscheinlich bezüglich der Austria und Insigina hast.
×
×
  • Create New...