blauermichL

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.583
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. blauermichL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13935548 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
  2. blauermichL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115691-ticket-thread/?do=findComment&comment=13951292 von einen Beitrag im Thema in Ticket Thread   
    was meinst du mit "mEn"? ist das fix, dass weitere Kontingente freigeschaltet werden für Nord? oder deine Vermutung?
    sorry bin grad echt haas
  3. blauermichL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142996-sk-rapid-frauen/?do=findComment&comment=13913717 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Frauen   
    https://www.noen.at/meinfussball/frauen-landesliga/fcm-traiskirchen-frauen-traiskirchen-schwaermt-nach-rapid-spiel-414061599
  4. blauermichL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13911877 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Spruchband von Altach. 

  5. blauermichL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13910175 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Smartphones raufhalten mit blitz kannst bei einem taylor swift konzert, aber nicht im block! Fredl her auf zum lack saufn!
  6. blauermichL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13910143 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
  7. blauermichL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13909487 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Bin da größtenteils bei dir. Die homophoben Chants sollten nicht mehr angestimmt werden. So wie ich es mitbekommen habe, gab es da am Freitag auch im Bereich der Tornados viel Kopfschütteln. TR hat das im letzten Grantler ja schon sehr gut auf den Punkt gebracht.
    Bundesliga, Rangnick und Journalisten gehören natürlich weiterhin kritisiert, so wie die unseren Verein in den letzten Wochen behandelt haben bzw. behandeln.
  8. oestl gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13908994 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    so ein kleiner hieb in richtung standard: 
    6 (!) artikel gab es zur kausa in 4 tagen.... alle schön lang zogen, meinungen, interviews alles.
    zur rekordkulisse am samstag beim ersten heimspiel der mädls gab es eine kleine erwähnung. was hier dem standard wichtiger war? 
    - destiationen wo man zu ostern hinreisen kann
    - 5 anfängerfehler die man beim laufen machen kann
    - verkehrshölle marchfeld 
     
    ur leiwand oder?  also ja es war die saujagt der medien... danke dafür ... 
     
  9. Wachtelmeister gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13908994 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    so ein kleiner hieb in richtung standard: 
    6 (!) artikel gab es zur kausa in 4 tagen.... alle schön lang zogen, meinungen, interviews alles.
    zur rekordkulisse am samstag beim ersten heimspiel der mädls gab es eine kleine erwähnung. was hier dem standard wichtiger war? 
    - destiationen wo man zu ostern hinreisen kann
    - 5 anfängerfehler die man beim laufen machen kann
    - verkehrshölle marchfeld 
     
    ur leiwand oder?  also ja es war die saujagt der medien... danke dafür ... 
     
  10. blauermichL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13909054 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Das Hätti-Wari bringt uns aber auch nicht weiter. Ein X gegen Klagenfurt und LASK - beide im OPO ist jetzt nicht unbedingt etwas was uns nicht auch mit Burgstaller und Grüll passieren hätte können. Denke man sollte da nicht zu sehr den Blick in die Vergangenheit werfen. Eventuell hätten wir beide Spiele mit ihnen verloren. Das kann keiner wissen und von daher ist es belanglos.
    Lustenau war Betrug am Sport - aber unsere Schiedsrichter beweisen leider regelmäßig, dass es scheinbar nicht mal absichtlich ist, sondern sie tatsächlich einfach nur so vor Unfähigkeit strotzen. Macht es nur marginal besser, aber gut - das werden wir vielleicht auch mal positiv in unsere Richtung erleben.
    Wir sind weiterhin auf einem guten Weg, aber jedes Spiel im OPO (wie auch im Cup) wird ein Kampf den wir annehmen müssen. Und ich finde, dass unsere Burschen das wirklich gut machen unter Klauß. Keiner schlägt uns im vorbei gehen. Mehr erwarte ich mir von einer Rapid Mannschaft nicht. Dann kommen die Siege automatisch, wenn wir in jedem Spiel bereit sind uns reinzubeißen.
  11. c0ldwarkid gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13909020 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    den standard hab ich mir rausgepickt, weil er halt an vorderster front dabei war und sich leut die mit fussball so viel zu tun ham wie wir mit hallemhalma dort zu wort melden durften. 
    daher unsterstelle ich dem standard auch eine agenda.... 
  12. Ugmo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13909020 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    den standard hab ich mir rausgepickt, weil er halt an vorderster front dabei war und sich leut die mit fussball so viel zu tun ham wie wir mit hallemhalma dort zu wort melden durften. 
    daher unsterstelle ich dem standard auch eine agenda.... 
  13. Ugmo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13908994 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    so ein kleiner hieb in richtung standard: 
    6 (!) artikel gab es zur kausa in 4 tagen.... alle schön lang zogen, meinungen, interviews alles.
    zur rekordkulisse am samstag beim ersten heimspiel der mädls gab es eine kleine erwähnung. was hier dem standard wichtiger war? 
    - destiationen wo man zu ostern hinreisen kann
    - 5 anfängerfehler die man beim laufen machen kann
    - verkehrshölle marchfeld 
     
    ur leiwand oder?  also ja es war die saujagt der medien... danke dafür ... 
     
  14. blauermichL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13909013 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Die Krone zb. hat noch immer nichts über die Rekordkulisse unserer Damen berichtet. 
    Find ich ehrlich gesagt dann doch eine Frechheit. Aber gut, Medien. Nicht nur der Standard (der es zumindest erwähnenswert fand). 
  15. c0ldwarkid gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13908994 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    so ein kleiner hieb in richtung standard: 
    6 (!) artikel gab es zur kausa in 4 tagen.... alle schön lang zogen, meinungen, interviews alles.
    zur rekordkulisse am samstag beim ersten heimspiel der mädls gab es eine kleine erwähnung. was hier dem standard wichtiger war? 
    - destiationen wo man zu ostern hinreisen kann
    - 5 anfängerfehler die man beim laufen machen kann
    - verkehrshölle marchfeld 
     
    ur leiwand oder?  also ja es war die saujagt der medien... danke dafür ... 
     
  16. blauermichL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13908966 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    warum ? 
  17. blauermichL gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146051-rapid-und-die-konsequenzen-der-s%C3%A4ulenhallenparty/?do=findComment&comment=13908944 von einen Beitrag im Thema in Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty   
    Die Party oder die gewollte und absolut unverhältnismäßige mediale Aufmerksamkeit und Hetzjagd hat uns die Punkte gekostet. Und nein, ich befürworte nicht Homophobie..
  18. Gschichtldrucka gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13904993 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Versteh mich ned falsch aber würds da um meine Tochter gehn, würd ich die Lehrerin zumindest mal fragen obs  dezent wo angrennt is...
  19. mp80 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13904993 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Versteh mich ned falsch aber würds da um meine Tochter gehn, würd ich die Lehrerin zumindest mal fragen obs  dezent wo angrennt is...
  20. Mani1610 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13904993 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Versteh mich ned falsch aber würds da um meine Tochter gehn, würd ich die Lehrerin zumindest mal fragen obs  dezent wo angrennt is...
  21. Wachtelmeister gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13904993 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Versteh mich ned falsch aber würds da um meine Tochter gehn, würd ich die Lehrerin zumindest mal fragen obs  dezent wo angrennt is...
  22. hooluna gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13904993 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Versteh mich ned falsch aber würds da um meine Tochter gehn, würd ich die Lehrerin zumindest mal fragen obs  dezent wo angrennt is...
  23. böedy gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13904993 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Versteh mich ned falsch aber würds da um meine Tochter gehn, würd ich die Lehrerin zumindest mal fragen obs  dezent wo angrennt is...
  24. Juvina gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13904993 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Versteh mich ned falsch aber würds da um meine Tochter gehn, würd ich die Lehrerin zumindest mal fragen obs  dezent wo angrennt is...
  25. ImmerWiederRapidWien gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13904993 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Versteh mich ned falsch aber würds da um meine Tochter gehn, würd ich die Lehrerin zumindest mal fragen obs  dezent wo angrennt is...