gakfan

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    12.963
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

gakfan last won the day on 11. Januar

gakfan had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über gakfan

  • Geburtstag 11.05.1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Suchmaschine
  • Deine Handynummer
    Wer sie haben will, soll mir ne mail schicken!
  • Lieblingsbücher
    Sportzeitschriften, Autozeitschriften
  • Lieblingsfilme
    Bin weder Film noch Serienjunkie
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Zuhause im neuen Haus, im "G", auf Urlaub
  • Lieblingsbands
    Querbeet
  • Geilstes Stadion
    Stade Louis II (Monaco)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Roland Kollmann
  • Schlechtestes Live-Spiel
    GAK - Allerheiligen 0:1
  • Bestes Live-Spiel
    GAK - Ajax Amsterdam 1:1; GAK - Monaco 3:3; Sturm - GAK 0:5; Sturm - GAK 0:2; GAK - Alkmaar 2:0; BW Linz - GAK 1:2 (dennoch kein Aufstieg)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Leitender Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    10 Jahre Amateur (GAK, Strassgang, Wacker, Liebenau)
  • Lieblingsverein
    Grazer AK seit 1902

Allgemeine Infos

  • Membertitel: ...personifizierte Torgefahr...
  • Interessen
    Christine, Judith, Anna, G-Fahren, Urlauben
  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.g-a-k.at

Letzte Besucher des Profils

32.477 Profilaufrufe

gakfan's Achievements

  1. gakfan

    4. Runde: SCR Altach vs. GAK

    Wenn Du die Formtabelle heranziehst, musst Du auch die Gegner gegen die gespielt wurde berücksichtigen. Dornbirn hatte weder mit fehlender Intensität oder mit defensiver Anfälligkeit zu tun, sondern einfach mit einem Elfer in der 5. Minute - Dornbirn hatte KEINE weitere Chance - nicht mal eine Halbchance. Wir tun uns deutlich leichter wenn wir das Spiel nicht machen müssen, sondern kontern können...genau das wird das Erfolgsrezept am Wochenende sein.
  2. gakfan

    Kader 2025/2026

    Dann wird man wohl eine andere Lösung haben....
  3. gakfan

    4. Runde: SCR Altach vs. GAK

    Erweitere um keine rote Karte und kein Eigentor
  4. Sorry, aber wenn sich die einige "rivalisierende" Kräfte der Kurve in Tirol gegenseitig die Fresse polieren, dann ist die Scheiße wohl mehr als nur am dampfen...wenn einzelne schon sagen sie haben die Kurven-DK aufgrund dieser Ereignisse gegen eine DK als Sitzplatzschwein aufgegeben, sollten bei Euch massiv die Alarmglocken läuten. Eigene Machtansprüche hinten anstellen, den Verein in den Vordergrund stellen...es ist Euch gelungen mithilfe ALLER Kurvengeher die Kurve zu dem zu machen was sie jetzt ist, bitte macht es nicht kaputt...es fällt dann genau so auf euch zurück. Es ist wie beim Kartfahren...wenn die beiden Rivalen auf Platz 1 & 2 von 16 Startern starten und sich gegenseitig nur bekämpfen, werden sie als 15 & 16 ins Ziel kommen.
  5. Willkommen in der Welt der Sitzplatzschweine
  6. Ich glaube, dass das ganz ganz vielen so geht - danke für Deine Worte!
  7. gakfan

    Off topic

    Ich kann nicht verstehen, welche Perspektive ein 22-jähriger - Ex-U21-Nationalteamspieler - nach drei Saisonen mit durchgehenden Einsätzen in der österreichischen Bundesliga in der 2. polnischen Liga sieht? Der hätte in Ö bei JEDEM UPO-Klub einen Vertrag bekommen (wenn es keine exorbitanten Forderungen gibt). Verstehe auch wenn er wegen dem schönen Land in die Serie B / C geht oder in die 3. deutsche Liga...aber in die 2. polnische Liga? Das macht einfach für seine weitere Karriere einfach keinen Sinn!
  8. Ganz ehrlich, die Choreos und Co. sind echt Spitzenklasse. Was da Zeit, Geld und vor allem Hirnschmalz investiert wird ist österreichweit meiner Meinung nach einzigartig. Der Support wird auch u.a. aufgrund der wachsenden Anzahl an Kurvengängern immer besser. Was ich nicht verstehe ist, dass sich da in der Kurve irgendwelche Befindlichkeiten befinden, die da eigentlich überhaupt nix zu suchen haben. Das ist DIE Kurve UNSERES geliebten GAK...da braucht sich persönlich keiner wichtig machen, vor allem dann wenn alle skandieren "WE ARE GAK"....ja genau "WE" und net irgendein Wichtigschaß der glaubt er ist was besseres. Ich lass ja mit mir diskutieren, dass in der Kurve kein "Tourismus" herrschen soll und das Handy in der Tasche bleiben soll, weil man in einer Kurve halt mal mitsingen & mitklatschen soll, aber die Spielchen welche Gruppierung da den längeren hat und dass man das mittlerweile nicht nur in der Kurve sondern im ganzen Stadion weis, dass es in der Kurve brodelt ist halt kontraproduktiv. Es ist soviel entstanden, es wäre wirklich, wirklich schade, wenn durch irgendwelche Spaltereien dem Entstandenen Schaden zugefügt werden würde. PS: Das ist jetzt weder PRO noch CONTRA irgendeiner Gruppierung geschrieben, weil ich mich da viel zu wenig auskenne. PPS: Zähle mich auch als Älteren, der seit 1995 in Liebenau als einer der ersten gemeinsam mit @EK1902 und @para im 25er gestanden ist
  9. gakfan

    Taktik und Spielweise des GAK

    Wenn ich wie beim Spiel am Samstag bei strömendem Regen und nassem Rasen nicht zwei, drei Mal von 25 Meter einfach draufklesche vergebe ich aber auch Chancen auf einerseits Tore und andererseits Ecken, Handspiele, Abpraller,....wenn das taktische Vorgabe ist, dann versteh ich die halt wirklich nicht ganz. Nix schöner wir ein 30m-Kracher von Satin, der vor dem Goalie aufhüpft und sich seinen Weg in die Maschen bahnt.
  10. gakfan

    4. Runde: SCR Altach vs. GAK

    Ich liebe diese Weisheiten aus dem Fußball Manager 2012
  11. gakfan

    Was wurde aus ......?

    Sangare wechselt wohl um knapp unter 10 Mio.€ nach Frankreich - @markusknaller07 wieviel schaut da dabei für uns raus? Vielleicht wieder ein kleines Mosaiksteinchen für einen weiteren Neuzugang?
  12. gakfan

    Was macht die Konkurrenz?

    Sofort - bei allem Respekt vor Maderner um seine Verdienste uns wieder in die Bundesliga zu schießen bzw. letzte Saison oben zu halten
  13. gakfan

    3. Runde: GAK vs. WSG Tirol

    Ich hau mal einen raus: Vielleicht sind die WSG und Altach heuer gar nicht unsere Konkurrenz, sondern Ried, BWL und Hartberg? Altach hat den großen Vorteil eines eingespielten Kaders, die WSG dass eh keiner was erwartet. Trotzdem muss man sich fragen wie die WSG mit der Spielweise vom Samstag in 3 Spielen 7 Punkte machen kann. Altach hatte gestern das Glück des Tüchtigen...die haben einen Lauf, mal schauen ob wie den diese Woche stoppen können.
  14. gakfan

    4. Runde: SCR Altach vs. GAK

    Von mir aus
  15. gakfan

    3. Runde: GAK vs. WSG Tirol

    Kannst theoretisch noch immer Kreuzriegler als LAV hinstellen falls sonst bei keinem mehr was geht