Rapid_Wien

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.331
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rapid_Wien

  1. Rapid_Wien

    Fanszene Hütteldorf

    Man könnte ja sagen, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.
  2. Rapid_Wien

    Fanszene Hütteldorf

    Die hat zuletzt in den 90ern funktioniert.
  3. Rapid_Wien

    Fanszene Hütteldorf

    Absolut, deshalb gehört einmal durchgegriffen. Man muss es doch schaffen, dass man seinen Unmut anders kundtut.
  4. Rapid_Wien

    Fanszene Hütteldorf

    Man kennt sie ja auch. Natürlich auch auf beiden Seiten!
  5. Rapid_Wien

    Fanszene Hütteldorf

    Wir brauchen auf niemanden mit dem Finger zeigen. Es gehört endlich durchgegriffen. Diese Mannschaft und diese Idioten, die mit Pyro werfen, sind einfach nur noch vereinsschädigend!
  6. Rapid_Wien

    Fanszene Hütteldorf

    Die die mit Pyro schießen auf jeden Fall! Sowas ist durch nichts zu rechtfertigen. Weg mit diesen Kreaturen!
  7. Rapid_Wien

    Live: Austria Wien - SK Rapid

    Bengalen fliegen!
  8. Rapid_Wien

    Live: Austria Wien - SK Rapid

    Wir spielen wie ein Abstiegskandidat und wir haben die Statistik eines Abstiegskandidaten! Das UPO wird so richtig leiwand werden!
  9. Rapid_Wien

    Live: Austria Wien - SK Rapid

    Peinlich ist nur unsere Truppe! Die Austria-Spieler wissen wie man ein Derby spielen muss!
  10. Rapid_Wien

    Live: Austria Wien - SK Rapid

    Manchmal könnte man glauben, dass es auch an der Sportart liegt.
  11. Gut für uns!
  12. Weiß irgendwer warum das Polizeiaufgebot nach dem Spiel beim Ausgang bei der Nordtribüne (Sektor 1+2) so hoch war? Hätten sie mir einem Platzsturm der Familientribüne gerechnet?
  13. Also mir kommt Seidl viel zu schlecht weg. Er versucht sehr viel und hat sich immer wieder angeboten und anspielen lassen. An Seidl liegt es sicher nicht, dass wir so in der Scheißgasse sind.
  14. Man muss sagen, dass die Leistung heute im großen und ganzen okay war. Die Spieler haben heute mMn alles gegeben. Uns fehlt aktuell halt komplett das Spielglück. Mit der ersten Kontersituation der Hartberger gehen wir gleich in Rückstand, nach einem dummen Ballverlust durch Raux Yao (glaube ich) in der gegnerischen Hälfte. Den Ball darf er so einfach nicht spielen! Aber das wir dann gleich das Tor kassieren, passt halt aktuell zu unserer Situation. Trotzdem hat man heute versucht weiterzumachen! Weimann hat mir sehr gut gefallen, für das erste Spiel. Hedl heute 2x ganz stark geklärt, da hätte das Spiel schon vorbei sein können. Das gibt ihm hoffentlich Auftrieb! Es bleibt alles in allem weiterhin mühsam. Hoffentlich gelingt uns im Derby etwas. Das Spielglück muss einmal wieder zurückkommen.
  15. Man muss als Fan zumindest den Eindruck haben, dass alles gegeben wird. Zu oft war das in den letzten Monaten nicht der Fall. Man kann verlieren, man kann auch einen schlechten Tag erwischen, alles kein Problem. Nur wenn man immer wieder den Eindruck gewinnt, da geben mehrere Spieler läuferisch und kämpferisch nicht alles, dann wird's problematisch.
  16. Die haben ein paar clevere Spieler in der Mannschaft. Das fehlt uns leider auch komplett. Ist zwar nicht immer fair und man gewinnt keine Beliebtheitswerte damit, aber eventuell das ein oder andere Spiel, sogar in Salzburg.
  17. Also ich finde, dass Salzburg einiges versucht, aber die Austria macht es einfach gut und lässt nichts zu. Wenn ich das mit unserem Kick vergleiche, dann ist etwas Sorge von Fanseite durchaus berechtigt. Denn eines kann ich dir versprechen, diese Austria Truppe wird sich im Derby zerreißen und alles reinhauen. Ob das unsere Mannschaft auch macht, dafür traue ich mich nicht die Hand ins Feuer legen. Bei uns scheitert es schon an den Basics seit geraumer Zeit und das ist mMn eines unserer größten Probleme!
  18. Die Austria spielt das richtig gut. Die bringen auch immer eine gute Anzahl von Spielern in und um den Strafraum. Der Helm holt das Optimum aus dieser Truppe raus. Die Mannschaft läuft, rackert und spielt auch noch halbwegs ansehnlichen Fußball. Alles das was uns aktuell fehlt!
  19. Rapid_Wien

    SK Rapid -:- TSV Hartberg

    Bitte irgendwie gewinnen den Schas! Vielleicht mit etwas Spielglück! Das Problem ist, dass es gegen uns reicht, wenn man läuft und kämpft. Das werden die Hartberger zu 100% machen. Mit unserem neuen Spielstil spielen wir Hartberg leider voll in die Karten, wie den Riedern heute, weil diese Mannschaft leider viel zu fehleranfällig ist. Aber vielleicht ist ja der Spielverlauf einmal für uns.
  20. Fußballerisch nix! Körperlich nix! Mecki wird's schon wissen.
  21. Rapid_Wien

    Live: SV Ried - SK Rapid

    Das hat halt wenig mit dem Trainer zu tun. Den Spielern fehlt es an Qualität, die Vorgaben umzusetzen. Vorne nix! Mittelfeld wenig! Hinten fehleranfällig! Neutral betrachtet sehe ich nur 3 Spieler mit Qualität. (Amane, Raux-Yao und Bolla) Alles andere ist biederer Durchschnitt!
  22. Rapid_Wien

    Live: SV Ried - SK Rapid

    Nein, hier bricht Panik aus weil wir im Herbst oasch waren und jetzt oasch starten. Deshalb bricht Panik aus. Mit dieser mental schwachen Truppe will ich nicht in den Abstiegskampf.
  23. Die machen ja nicht ihre erste Winterpause in ihrer Karriere! Die bekommen seit der Akademie Trainings- und Ernährungspläne. Ob man es dann auch umsetzt, dass liegt dann halt immer an einem selbst. Bei der Umsetzung trennt sich halt oft die Spreu vom Weizen.
  24. Weixelbraun hat Schwung reingebracht.
  25. Ja, das bringt aber wahrscheinlich auch kein neuer Trainer so schnell raus. Bin wirklich ratlos, was manche da zusammenspielen.