Sitzfleisch_Westtribüne

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sitzfleisch_Westtribüne

  1. international fehlt es leider derzeit jeder österreichischen mannschaft. der totale absturz im klubfußball bahnt sich an. durch die einführung der 12-er liga und den damit verbundenen monotonen duellen verschlimmerte sich die situation dramatisch.
  2. der österreichische klubfussball verschwindet international in der bedeutungslosigkeit. schuld daran ist unter anderem die einführung der 12-er liga. seitdem geht es kontinuierlich bergab.
  3. also da muss ich herzlich lachen. warum erwähnst du dann nicht die nordkoreafahne auf der ost vor ein paar jahren, welche regelmäßig zu sehen war? oder das refugees welcome- transparent? oder die ukraine- fahne, die seit jahren regelmäßig auf der süd zu sehen ist? sind das etwa keine politischen botschaften? aber wehe es passt etwas nicht ins weltbild der linkslinken, da wird dann feißig gejammert und nervös aufgeschrien.
  4. das sind einfach komplette deppen beim oberösterreichischen fußballverband. ist so, war immer so und wird immer so bleiben. in der rlm oder in der nö-landesliga wird heute nicht unter der woche in der haupturlaubszeit gespielt. und diese ligen sind vergleichbar vom format mit unserer oö-liga. ich kenne viele, die gerade auf urlaub sind und die sich deshalb das spiel heute leider nicht ansehen können. der verein braucht ja ohnehin keine einnahmen wenn das 1. heimspiel jetzt am wochenende stattfinden würde dann wäre ein großteil der ganzen urlauber wieder retour und die vielen schichtarbeiter (2. schicht) wären auch im stadion. ich behaupte dass doppelt soviele kommen würden wenn das spiel z.b. am samstag stattfinden würde bei ähnlichen temperaturen!
  5. ich weiß nicht welche spezialisten die spieltermine ansetzen. aber die 2. runde während der haupturlaubszeit unter der woche an einem dienstag anzusetzen zeugt von geistiger umnachtung.
  6. dietach zeigt uns vor wie man in der regionalliga spielt - 2. spiel, 2. sieg. so geht 3. liga.
  7. das ist ja noch schlimmer wenn die neue mannschaft mit viele neuen spielern samt neuem trainer gleich im 1. pflichtspiel den gegner unterschätzt hat. ist ja total unprofessionell. mislov ist nicht mehr der jüngste und dementsprechend verletzungsanfällig. wäre ja nicht der 1. dauerverletzte oldie den wir verpflichten.
  8. wir werden uns am freitag in gschwandt gegen den top motivierten aufsteiger wieder sehr schwer tun, ähnlich wie gegen schwanenstadt. unser cupbezwinger schwanenstadt hat gegen den fünftligisten bad wimsbach am wochenende in der 2. runde 1:5 verloren.
  9. was schreibst du für einen schwachsinn?! stiegl ist die größte privatbrauerei österreichs und hat zu recht mehrmalige angebote der brau union beizutreten abgelehnt. ein pakt mit dem teufel brau union und deren dreckslatschn zipfer wurde soeben abgeschlossen!
  10. da merkt man wieder wieviele "experten" hier schreiben. einer hat letzte Saison sogar gemeint wir werden meister ich habe die letzten beiden grusel testspiele gesehen und den unkick gestern und ich muss sagen es hat in traun bereits schon alles ziemlich verkrampft gewirkt. unsere abwehr ist ein totaler schwimmverein und dieser kovacevic kann maximal in der schwimmschule als badewaschl anfangen, fussballerisch ist unser neuer abwehrchef leider fehl am platz. letzte saison ist er mit gmunden bereits abgestiegen (gmunden mit trainer heraf hat als fünftligist übrigens gestern den oö ligist bad Ischl aus dem cup geschmissen) und wir werden mit dieser lochabwehr leider heuer ebenfalls wieder gewaltige probleme haben und hinten drinnen hängen in der tabelle. des weiteren frag ich mich was sich die sportliche leitung dabei gedacht hat als generalprobe eine woche bevor es ernst wird gegen einen englischen profiklub anzutreten und sich 7:1 abschießen zu lassen. war bestimmt gut für die moral und für das selbstvertrauen. perzy raus!
  11. vielleicht gewinnen wir ja wenigstens das duell der absteiger und cupversager. mal schaun.
  12. jetzt plagen wir uns bereits gegen fünfttligisten. wie tief fällt unsere vorwärts eigentlich noch?!
  13. jetzt sind wir wieder am boden der realität wo wir hingehören! abstiegskampf wir kommen!
  14. allen phantasten, realitätsverweigerern und rotweißbrilligen die irgendwas von den top 3 heuer phantasiert haben oder dass wir den cup gewinnen sei gesagt - es wird wieder ein beinhalter abstiegskampf heuer!
  15. so sieht also der neue regionale weg aus. ein profispanier der kaum auffällt, ein ausrangierter 38jähriger kroate, ein tschech vorn im sturm, ein totalversager kovavevic hinten in der abwehr und das drecks zipfer bier vom niederländischen großkonzern heineken. wird bestimmt eine spaßige saison
  16. zipfer hat sich bereits vor jahren der brau union ausgeliefert und die brau union wurde an heineken verkauft. also ein massenkommerzgesöff mit sitz in holland. die privatbraurei eggenberger war wesentlich symphatischer und regionaler, da bleibt das geld 1:1 im eigenen land! außerdem ist das zipfer eins der grauslichsten biere!
  17. wäaaaaaah zipfer bier des gspeibert vom heineken konzern. eggenberger war wenigsten eine regionale privatbrauerei. so sieht also der regionale weg aus. jetzt trinken wir niederländisches bier
  18. dein beitrag zeigt wieder mal dein kleingeistiges denken. manchmal ist es ratsam die scheuklappen-rotweiße brille abzunehmen und in andere städte bzw. orte zu schauen und sich vereine wie hertha wels, hartberg, gurten oder ried zum vorbild nehmen - die vieles richtig machen. und damit du beruhigt bist und keine schnappatmung bekommst, ich war jetzt zwei wochen im urlaub und konnte daher die letzten beiden spiele nicht sehen. heute war das erste testspiel dem ich beiwohnen konnte und es war wahrlich nicht berauschend. vom wetter rede ich da gar nicht. es wird eine harte saison, ziel lautet klassenerhalt und dsbei bleibe ich.
  19. während wir uns heute im testspiel gegen den fünftligisten traun zu einem mageren 2:1 plagten, in welchem wieder unsere schwächen aufgezeigt wurden, geht in wels einiges weiter. lt. kronen zeitung wurden bei der hertha zwei großsponsoren an land gezogen - die felbermayer holding gmbh (umsatz 720 milllionen) und die zaunergroup (umsatz 365 millionen). der plan ist lt. dem engagierten und eloquenten bürgermeister rabl in 4-5 jahren in der bundesliga zu spielen. das umfeld am areal mit 8 trainingsplätzen, neuem vip-club, und eigener akademie ist jetzt schon bundesligareif. da sieht man was möglich ist wenn in der stadtpolitik und im verein gute kompetente leute werkeln mit einem klaren plan.
  20. unser ehemaliger stürmer tobias pellegrini wechselt zum zweitligist austria salzburg.
  21. dann haben wir ja mit dietach einiges gemeinsam, denn baustellen gibt es bei unserer vorwärts seit jahren rundherum mehr als genug. stichwort finanzen bzw. schulden, infrastruktur, trainingssituation, stadionsanierung, sportliche talfahrt usw.
  22. derzeit ist eben dietach der leitverein in unserer region und das ist zu akzeptieren. die oö-liga ist gut und vom potential und spielniveau her sicher nicht schlechter als die rlm. in zahlreichen testspielen taten wir uns in der jüngeren vergangenheit sehr schwer gegen die starken oö-ligisten wie wir alles wissen. das ist korrekt, aber beim 2. cupspiel gegen die bullen ein paar jahre später waren es schon "nur" mehr 3.700 zuseher - also ähnlich wie aktuell dietach.
  23. war bei uns nicht viel anders damals gegen die bullen im cup. oder denkst du dass von den knapp über 3.000 zuschauern alles steyrer waren?! hoeninjo hat es ganz richtig gesagt, es fängt bei uns fans an - ein wenig mehr bescheidenheit und demut würde allen gut tun. wir sind nicht mehr die nummer 1 in der region, der leitverein ist nun dietach und wir sind im unterhaus angekommen. und dietach ist auch verdient der leitverein, in den letzten duellen gegen sie sind wir meistens als verlierer vom platz gegangen. sei es bei den testspielen oder im landescup. ich kann mich nur an ein einziges unentschieden erinnern, wir haben sonst immer verloren. das müssen einige offensichtlich noch lernen zu akzeptieren!
  24. wo respekt. dietach macht vieles richtig. recht viel mehr zuschauer hatten wir gegen salzburg im cup auch nicht damals.