Jump to content

BojanMilankovic

Members
  • Posts

    468
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. NativeRon liked a post in a topic by BojanMilankovic in Der "unwichtige" Frage-Thread   
    No offence (wirklich nicht, mir is' es ja eigentlich eh ziemlich wurscht), aber eine kurze Frage (einfach aus - vielleicht -  naiver Neugier), die zum Thema des Threads passt:
    Wie kommt man von der ursprünglichen Frage zu dieser Antwort? 
  2. Jesus1988 liked a post in a topic by BojanMilankovic in Der "unwichtige" Frage-Thread   
    No offence (wirklich nicht, mir is' es ja eigentlich eh ziemlich wurscht), aber eine kurze Frage (einfach aus - vielleicht -  naiver Neugier), die zum Thema des Threads passt:
    Wie kommt man von der ursprünglichen Frage zu dieser Antwort? 
  3. BojanMilankovic liked a post in a topic by themanwhowasntthere in [Live] Italien - England   
    du solltest eher deine fussballexpertise überdenken, wenn italien für dich erst seit dieser em keinen defensivfussball mehr spielt
  4. BojanMilankovic liked a post in a topic by orßit in [Live] Italien - England   
    Dein piefke komplex ist schon echt oag! 
  5. BojanMilankovic liked a post in a topic by Pezi in [Live] Italien - England   
    Spieler des Turniers ist ein Scherz? Wenn einer aus Italien, dann Spinazzola, e basta!
  6. BojanMilankovic liked a post in a topic by TIA in [Live] Italien - England   
    Un’estate italiana wird die Tage wieder oft in meiner Playlist sein. Wie 06
  7. BojanMilankovic liked a post in a topic by papomilano in [Live] Italien - England   
    ZITTI E BUONI!!!!!!!!!
  8. BojanMilankovic liked a post in a topic by OoK_PS in [Live] Italien - England   
    Danke, Italien.
  9. BojanMilankovic liked a post in a topic by Black-White1909 in [Live] Italien - England   
    its coming to ROME 
  10. BojanMilankovic liked a post in a topic by derHirschi in Italien - Spanien   
    Es ist und bleibt halt echt im Grunde ein Münzwurf.
    Und Chiellini gewinnt sie alle!
  11. BojanMilankovic liked a post in a topic by Zuckerhut in Italien - Spanien   
    Ohne den mehr als fragwürdigen Elfer wäre Ítalien gegen Belgien mit 2:0 in die Kabine gegangen. Da hatte nur Belgien Glück und haben bis zur Schlussphase nicht so gespielt als müssten sie einen Rückstand aufholen. 
  12. BojanMilankovic liked a post in a topic by Delarge in Italien - Spanien   
    Morata hat die Spanier viel gefährlicher gemacht und ohne ihn wärn sie heute wahrscheinlich nicht einmal in die Verlängerung gekommen. Dem kann man keinen Vorwurf machen.
  13. BojanMilankovic liked a post in a topic by papomilano in Italien - Spanien   
    Stärkstes Spiel von Spanien bei diesem Turnier und eigentlich fast schade mit so einer Leistung nicht im Finale zu stehen.
    War heute taktisch unglaublich intensiv... Eigentlich ein Wahnsinn, dass im anderen Turnierast dafür die Gebietsliga Süd ausgespielt wird, während sich oben die stärksten Teams des Turniers eliminieren.
  14. BojanMilankovic liked a post in a topic by Pinturicchio in Italien - Wales   
    Roberto Mancini ❤️ 30. Spiel ohne Niederlage, Rekord egalisierten!
    Nicht nur das sondern er machte heute personell alles richtig mMn um den Schwung weiter mitzunehmen. Verratti, Bastoni getestet für mögliche Achtelfinalstarts. Alle anderen (sogar Sirigu  ) Einsatzminuten geschenkt, aus der Stammformation gleich 6 Spieler komplett geschont, aber weiterhin kein Gegentor kassiert, besser gehts kaum!
    Ich lehne mit jetzt mal weit aus dem Fenster und freue mich jetzt schon auf das Viertelfinale gegen Belgien!
    Forza Italia 💚🤍❤️
  15. Jorly liked a post in a topic by BojanMilankovic in TRANSFERGERÜCHTE   
    Jo, was sonst? Oder wo wurde, abgesehen von Weißrussland, in Europa in den letzten Monaten Profifußball gespielt? 
    Und ich benutze gar nix als Ausrede; dass in Rom Vieles falsch läuft, ist ja auch kein Geheimnis. Nur dieses ständige Ausnutzen der "Schwächen" der Anderen, weil Juve halt offenbar ständig auch über Mittel verfügt, die "italienischer" gar nicht sein könnten, ist halt unglaublich schmutzig. 
    Aber das ist Juventus, der italienische Fußball und Italien ganz allgemein. Ich liebe den ital. Fußball und das Land dennoch, genauso wie ich Juve aus tiefstem Herzen hasse. Soll nix Schlimmeres passieren.
    Edit: Achso, es gilt natürlich, wie immer, die Unschuldsvermutung. Juve war ja stets ein leuchtendes Beispiel an Aufrichtigkeit und Fairness. Also nix für ungut. 
  16. flatliner_dj liked a post in a topic by BojanMilankovic in TRANSFERGERÜCHTE   
    Na klar, möglichst großen Profit aus einem weltweiten Ausnahmezustand ziehen. Gott, wie sehr ich diesen unsäglichen Verein aus Turin hasse. 
    Edit: Ich hoffe, dass zumindest Pellegrini bleibt.
  17. chili liked a post in a topic by BojanMilankovic in TRANSFERGERÜCHTE   
    Jo, was sonst? Oder wo wurde, abgesehen von Weißrussland, in Europa in den letzten Monaten Profifußball gespielt? 
    Und ich benutze gar nix als Ausrede; dass in Rom Vieles falsch läuft, ist ja auch kein Geheimnis. Nur dieses ständige Ausnutzen der "Schwächen" der Anderen, weil Juve halt offenbar ständig auch über Mittel verfügt, die "italienischer" gar nicht sein könnten, ist halt unglaublich schmutzig. 
    Aber das ist Juventus, der italienische Fußball und Italien ganz allgemein. Ich liebe den ital. Fußball und das Land dennoch, genauso wie ich Juve aus tiefstem Herzen hasse. Soll nix Schlimmeres passieren.
    Edit: Achso, es gilt natürlich, wie immer, die Unschuldsvermutung. Juve war ja stets ein leuchtendes Beispiel an Aufrichtigkeit und Fairness. Also nix für ungut. 
  18. Prometheus liked a post in a topic by BojanMilankovic in TRANSFERGERÜCHTE   
    Na klar, möglichst großen Profit aus einem weltweiten Ausnahmezustand ziehen. Gott, wie sehr ich diesen unsäglichen Verein aus Turin hasse. 
    Edit: Ich hoffe, dass zumindest Pellegrini bleibt.
  19. stockal85 liked a post in a topic by BojanMilankovic in SSC Napoli - FC Salzburg 1:1 (Nachbesprechung)   
    Ich hab' mir beide Spiele in Berlin mit Freunden bei nem Späti in Berlin mit diversen Neapolitanern und einem Späti-Besitzer, der großer Napoli-Fan ist, angeschaut und der allgemeine Tenor war, "seit wann kann 'una squadra austriaca' so guten Fußball spielen und ein (zugegebenermaßen derzeit schwächelndes) Napoli im San Paolo vor so große Probleme stellen (wobei Napoli die heutige Partie natürlich eigentlich recht klar gewinnen hätte müssen). 
    Ich hab' mit Red Bull und dem ganzen Kram wirklich absolut nix zu tun und dafür auch nix übrig, aber beide Auftritte von Salzburg gegen Napoli waren wirklich stark.
    Edit: Und im San Paolo verliert nicht nur die gesamte Serie A regelmäßig, sondern auch der regierende CL-Sieger gerne.
  20. Hubinger liked a post in a topic by BojanMilankovic in SSC Napoli - FC Salzburg 1:1 (Nachbesprechung)   
    Ich hab' mir beide Spiele in Berlin mit Freunden bei nem Späti in Berlin mit diversen Neapolitanern und einem Späti-Besitzer, der großer Napoli-Fan ist, angeschaut und der allgemeine Tenor war, "seit wann kann 'una squadra austriaca' so guten Fußball spielen und ein (zugegebenermaßen derzeit schwächelndes) Napoli im San Paolo vor so große Probleme stellen (wobei Napoli die heutige Partie natürlich eigentlich recht klar gewinnen hätte müssen). 
    Ich hab' mit Red Bull und dem ganzen Kram wirklich absolut nix zu tun und dafür auch nix übrig, aber beide Auftritte von Salzburg gegen Napoli waren wirklich stark.
    Edit: Und im San Paolo verliert nicht nur die gesamte Serie A regelmäßig, sondern auch der regierende CL-Sieger gerne.
  21. Jon_Snow liked a post in a topic by BojanMilankovic in SSC Napoli - FC Salzburg 1:1 (Nachbesprechung)   
    Mir ist das wuarscht, aber der österreichische Fußball hat sich ja in den letzten Jahrzehnten nicht durch wahnsinnige Qualität hervorgetan. Umso schöner, dass der kleine Späti-Besitzer in Berlin auch Notiz von Salzburg und deren Stärke nimmt, nicht?
  22. mmh1 liked a post in a topic by BojanMilankovic in SSC Napoli - FC Salzburg 1:1 (Nachbesprechung)   
    Mir ist das wuarscht, aber der österreichische Fußball hat sich ja in den letzten Jahrzehnten nicht durch wahnsinnige Qualität hervorgetan. Umso schöner, dass der kleine Späti-Besitzer in Berlin auch Notiz von Salzburg und deren Stärke nimmt, nicht?
  23. LordVader01 liked a post in a topic by BojanMilankovic in SSC Napoli - FC Salzburg 1:1 (Nachbesprechung)   
    Mir ist das wuarscht, aber der österreichische Fußball hat sich ja in den letzten Jahrzehnten nicht durch wahnsinnige Qualität hervorgetan. Umso schöner, dass der kleine Späti-Besitzer in Berlin auch Notiz von Salzburg und deren Stärke nimmt, nicht?
×
×
  • Create New...