Erst jetzt fühlst du dich verpflichtet? Was bekommt den ein Mitglied der aktiven Fanszene dafür, dass er fast täglich Freizeit in den LASK steckt? Weißt du wie viel Geld die in den Verein stecken?
Und was haben sie in den letzten Jahren zurückbekommen? Nicht mal einen einfachen Fanstand auf Stadiongrund wurde ihnen gegeben - also bitte. SG legt der aktiven Szene seit Jahren Steine in den Weg und jetzt wundern sich Leute warum die Leute, die freiwillig mehr Geld, Freizeit und Mühe als alle anderen in den Verein stecken plötzlich nicht mehr wollen?
Aber Gott sei Dank ist die ASK Tribüne ja weiterhin geöffnet und alle die sich jetzt so aufregen, dass gewisse Leute nicht mehr freiwillig mehr Geld, Freizeit und Mühe in den Verein stecken können genau dies jetzt übernehmen.
Hoffe ihr lasst die Mannschaft nicht im Stich - auch nächste Woche in Tirol nicht natürlich
(btw kein Mitglied der aktiven Fanszene)