Ich muss da mal meinen Senf zum Posting vom "Unteres Steyrtal" dazu geben und vorausschicken, dass ich seit 1979 in guten wie in schlechten und auch in ganz schlechten Zeiten Vorwärtsler war und ich hege sehr überschaubare Sympathien sowohl für die "Koksler" als auch für die "Landstrassler", aaaaaaaaber ....... dass diese beiden Vereine eben finanzkräftige Sponsoren haben, kann man ihnen doch nicht vorwerfen, wir müssen sich mit den Krümeln vom Kuchen zufrieden geben. Die Großindustrie interessiert sich nicht für unseren Verein und außerdem kriselt es eh überall, vor allem dort, wo Wölfe heulen.
Man muss es leider so sagen, wir haben keine Geldgeber, aber Visionäre und Tagträumer (modernes Trainingszentrum zum Beispiel), bei denen mir stets ein Lied von Hans Söllner einfällt ("aber sie onanieren geistig...."), ja sogar jener unaussprechliche Verein am nördlichen Stadtrand, nämlich der, wo man im Acker parken muss, wenn mal mehr als die obligaten 200 Zuschauer kommen, hat ein Präsidentenduo, das Cash locker macht, schon alles irgendwie traurig.
Aber nach so vielen Jahren als Vorwärtsler gebe ich dennoch die Hoffnung nicht auf, dass auch mal in der Zukunft wieder die Sonne scheint. Und an das untere Steyrtal: bitte Niveau im Forum bewahren!