Pepi die Ratte von Hirt

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. forvert gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/2565-arsenal-football-club/?do=findComment&comment=13489054 von einen Beitrag im Thema in Arsenal Football Club   
    Yupp. Wenn jetzt noch das Unentschieden kommt, in ich wieder ein Jahrzehnt weg. Wobei. Dann bin ich als Boomer ja eh schon tot.
    Kiwior: Back 8.
  2. Jay Gooner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/2565-arsenal-football-club/?do=findComment&comment=13489054 von einen Beitrag im Thema in Arsenal Football Club   
    Yupp. Wenn jetzt noch das Unentschieden kommt, in ich wieder ein Jahrzehnt weg. Wobei. Dann bin ich als Boomer ja eh schon tot.
    Kiwior: Back 8.
  3. schooontn gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/2565-arsenal-football-club/?do=findComment&comment=13489000 von einen Beitrag im Thema in Arsenal Football Club   
    Easy: Verwirrungstaktik.
    Wie auch dieses unfassbare Trikotdesign.
  4. revo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/44198-ein-boarderle-ein-forum-alle-themen-tolle-user/?do=findComment&comment=1268762 von einen Beitrag im Thema in EIN BOARDERLE. EIN FORUM. ALLE THEMEN. TOLLE USER.   
    1. Bin ich dafür, dass alle genau die gleichen Nicks nehmen wie im ASB, kennt sich ja sonst keiner aus.
    2. Bin ich Moderator, habe aber keinen Channel. Bin ich nun "Non-Moderating-Moderator"?
    3. Des Grün gehört viel greller.
    4. Ist das Feierle schon angemeldet? Oder angemolden?
    5. Pilot: Gusch!
  5. Kante gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/13531-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=4564896 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus...?   
    Oder doch Adi Pinter?
  6. Kante gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/90073-ligue-1-2013-2015/?do=findComment&comment=5761783 von einen Beitrag im Thema in Ligue 1 2013-2015   
    Gerade zurück aus Frankreich. Marseille Velodrome schaut cool aus.
    Kurzer Matchbesuch bei Istres gegen Angers. Fazit: Vor einer Kulisse von 970 Zusehern ist das wie Hartberg gegen Schwanenstadt. Der einzige Unterschied ist, dass es unfassbare Perlen in diesen Ligue 2-Mannschaften gibt.
    Und Payet ist einfach zu geil bei Marseille. 2 Tore in der 1. HZ gegen Guingamp.