GeorgHasna

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

GeorgHasna's Achievements

  1. Mal abgesehen davon, dass Kaygin, bei den Spielen wo ich dort war ,nicht am Flügel gespielt hat, hoben sich seine Leistungen nicht von seinen Teamkollegen ab, eher im Gegenteil (bis auf seine Standards).
  2. Für Moormann reicht es, meiner Meinung nach qualitativ auch nicht als Backup aus.
  3. Ist zwar komplett out of the blue, aber mein lieblings Grüll-Ersatz wäre Jeppe Okkels. Ablösfrei 2024 + seine Stats und XG-Werte lesen sich wahnsinnig gut, die Videos, obwohl sie wenig aussagekräftig sind auch. https://fbref.com/en/players/c3b0f15f/Jeppe-Okkels#all_1242820047 Schätze aber dass sowieso größere Vereine schon dran sind also ist wirklich nur träumerei.
  4. Fallmann hat einen einjährigen Leihvertrag