Es war ein schöner Sonntag er begann stimmkräftig bereits 2 Stunden vor spiel Beginn und die Stimmung war gut alle waren bereit für ein tolles Derby. Dann musste ich mitansehen wie jemand höheres von den Tornados jemanden der sich unten auf der Treppe befand mehrfach von oben mit der Faust ins Genick geschlagen hat ( es ging um ein Kleidungsstück)… und danach noch einen kleinen Burschen der anscheinend der Freund des Opfers war Wüst weggestoßen hat. Sehr feige mit der Faust von oben auf ein Genick einzuschlagen … im Block fühlt er sich stark. Ist auch ein tolles Bild das man hier vermittelt vorallem an jüngere Besucher!
Die Stimmung während des Matches war gut die Lautstärke definitiv vorhanden !
Am Ende bleibt man als Rapid Fan trotzdem über weil es immernoch keine Konsequenzen seitens des blocks für die stürmenden rowdys gibt. Das man den platzsturm gestartet hat um dem Familien Sektor zu schützen lasse ich nicht gelten. Jeder weiß genau was diese Leute vorhaben und wollen ! Außer Chaos und Gewalt nichts sinvolles im Stadion …. Wir sollten uns fragen wozu wir dort hingehen
und wieder beginnen wahre Fankultur zu leben! Man kann auch mit Lautstärke geiler Choreo zeigen das man der mächtigere ist!
Schade das wir uns nicht belohnen konnten heute, Mayulu war als Burgstaller Ersatz OK! Pressing und lauf Bereitschaft war da aber manchmal hatte ich das Gefühl er will es nicht genug.
Weiter so und wir werden in der Saison noch viel Freude haben mit unseren Burschen !!