Marce1998

Members
  • Gesamte Inhalte

    503
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Marce1998

  1. https://www.transfermarkt.at/tonni-adamsen/profil/spieler/599215 Vertrag würde auch im Sommer auslaufen.
  2. Eventuell aus der LASK Zeit?
  3. Auch Auer wäre mal spannend eine Reihe weiter vorne. Die Veranlagungen dafür hätte er mit seiner Schnelligkeit und seinen Flanken.
  4. Ja aber eine Halbjahres Leihe wäre sicher eine bessere Option als 3-4 kurz Einsätze.
  5. https://www.transfermarkt.at/marin-ljubicic/profil/spieler/838236 https://www.transfermarkt.at/mergim-berisha/profil/spieler/307924 Die beiden könnten gut für eine Leihe zu haben sein. Beide haben schweren Stand momentan bei ihren Vereinen.
  6. Marce1998

    Wintervorbereitung 2026

    That escalated quickly
  7. Wicky hab ich des öfteren erwähnt. Habe dazu aber auch noch nie irgendwelche Gerüchte gehört.
  8. So kann man sich den Legendenstatus auch zerreißen.
  9. KULO MUSS GEHEN.
  10. Eigentlich Schade das Muslic nie Thema war nach Barisic oder Klauß. Finde man kann das Umfeld und den Druck von Schalke schon vergleichen mit Rapid. Und er wäre einer der genau jenen Rapidgeist eintrichtern hätte können (siehe Schalke).
  11. Aber der hätte vlt keine coole Woche gehabt.
  12. Trd finde ich Namen wie Tim Walter, Raphael Wicky oder Daniel Thioune spannender für unseren Kader/Philosophie.
  13. Nicht falsch verstehen ich halte sehr viel von Svensson aber ich befürchte halt das es mit unserem Kader nicht funktionieren würde.
  14. Naja Horn brauch ich nicht in der IV aber das ist meine Meinung.
  15. Ich rede vom Ist Stand. Stand jetzt haben wir Cvete, Ahoussou, Schöller und Gröller. Vincze und Böckle sind erst nach der Saison wieder zurück.
  16. Wenn man Bo Svensson holt wäre halt Katzer auch zu hinterfragen. Es war die rede von einem System das Rapid von KM bis Nachwuchs spielen will und jeder der letzten 3 Trainer hatte ein anderes System. Bo Svensson spielt mit 3er Kette und da haben wir einfach nicht den Kader dafür.
  17. Die Durchgängige Philosophie wird nicht da sein wenn ich mir die letzten Trainer bei uns ansehe. Klauß hat Situatives Pressing und 4-2-2-2 gespielt. Stöger nur bedingt bis gar kein Pressing und andere Grundordnungen. Also war da ebenso keine Auswahl nach System.
  18. https://www.transfermarkt.at/raphael-wicky/profil/trainer/23140 Wicky wäre für mich die beste Option. Kommt von außen, Hat Erfahrung mit "schwierigen" Klubs (Basel, Bern), Hat ein fixes Grundkonzept und der Kader wäre für sein Spiel perfekt. Bis auf Chicago hat er überall performt.
  19. Nennt mich verrückt aber ich glaube einer wie er könnte bei uns gut funktionieren unter PS. Plus er sieht bei Union gerade kein Licht. evtl. eine Leihe. https://www.transfermarkt.at/marin-ljubicic/profil/spieler/838236
  20. Ich spreche Didi gar nichts ab. Ich sage nur das er seinen Job auf seine Art und Weiße Solide macht. Es reicht aber meistens nicht für ganz oben. Er hat bei allen Stationen gezeigt das er Mannschaften stabilisieren und einen Teamgeist bilden kann. Aber beim Taktischen dann ein Quäntchen fehlt für ganz oben.
  21. Naja aber wenn man Didi einstellt bekommt man Didi Fussball. Nicht immer schön vor allem hinten raus aber effizient.
  22. Naja aber in der momentanen Lage vom LASK musst auch so spielen um die Punkte zu sichern. Und man muss auch sagen es ist klassischer Didi Ball gewesen.
  23. Glaube das PS nach einer Niederlage gegen Fiorentina schwer angezählt wäre. Wenn es nach mir gehe wäre Klauß noch Trainer. Glaube wenn Klauß es noch geschafft hätte aus einer Krise raus zu kommen wären wir jetzt noch einen Schritt näher an der Spitze weil eine Krise zu überstehen einfach zusammen schweißt (siehe Helm). Daher hoffe ich das mit PS weiter gemacht wird. Vermute aber das es wieder ein absägen gibt.
  24. Ich finde Bolla war bis zum letzten Spiel noch einer der Besten. Ja gegen den LASK ging nicht viel aber in den Spielen davor war er immer wieder für gute Aktionen und gefährlichen Flanken gut. Finde trd das die AV´s wieder eher tiefer stehen sollten und nicht Bolla und Horn so weit aufrücken sollten. Lieber mal die Defensive wieder festigen so wie wir es zu Beginn der Saison haben.
  25. Marce1998

    Ticket Thread

    Danke