Europäische Weltklasse

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.015
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Europäische Weltklasse

  1. Mit seinen 23 Jahren ist er in den letzten 5 Jahren zwischen 7 verschiedenen Vereinen und 4 Nationen 10 mal hin und her gewechselt..und wieder dürfte es für ihn nicht nicht klappen. Irgendwie tut er mir schon leid, der Junge. Andererseits, gut bezahlt die Welt kennen lernen, hat auch was...
  2. Intern bzw. aus dem Dunstkreis betreibt man weiterhin Realitätsverweigerung. Nach dem Motto MK hat fast Alles richtig gemacht nur der richtige Trainer noch nicht gefunden, es gäbe positive Signale und die Mannschaft hätte großes Potenzial usw. Im Frühjahr wird sich leider herausstellen, wird man zugeben müssen, dass die Zusammenstellung des Kaders ein Desaster und wie Stöger angedeutet hat, die Qualität teilweise zu wünschen übrig lässt..
  3. Wichtig ist, dass der neue Trainer auf keinen Fall öffentlich ansprechen darf, wo konkret die Schwachstellen im Verein liegen, da er sonst irgendwelche Entscheidungsträger in Bedrängnis bringen würde. Selbst intern muss er sich den Gegebenheiten fügen, am Besten die Pappn halten und das beste draus machen.
  4. Viel Gülliksen im neuen Jahr!
  5. Die Canadi oder Djuricin Ära war genauso erfolglos. Da waren kaum oder keine ehem. Spieler am Ruder. Rapid wird generell, bewusst oder nicht bewusst, mit oder ohne Legenden, diletantisch geführt. In der jetzigen Ära mMn auch keine Aussicht auf Verbesserung ..
  6. Claudinho Mbu
  7. Der neue Trainer soll ruhig die Spieler "abholen", aber die Gogerlkraulerei, das "i" Anhängsel beim Namen muss aufhören. 😁 Sprich, es gehört eine andere Mentalität her.
  8. Wurmbrand hat sich auf 5 Mio. verdoppelt, sonst wäre die Kaderabwertung, mit insgesamt knapp 10 Mio., noch stärker ausgefallen.
  9. In diesem Kader ist mir derzeit jeder Spieler, der sichtbar die richtige Einstellung auf den Platz bringt, ein Genuss und Balsam für die Seele. Davon haben wir ja nicht viele..
  10. Falls dies bewusst geschieht, ist es eine einzelne Person oder eine "Strömung"? Politik oder eher Wirtschaft? Eventuell Aufgrund der Geschichte und Fanbase von Rapid? Interessantes Thema, aber schwierig hier darüber zu diskutieren...
  11. Wir sind nur noch eine Trainerbestellung vor dem Erdbeben. Wenn der neue Trainer wieder nichts bewirken kann...dann werden wohl viele Schreibtische geräumt werden müssen.
  12. Im Nachhinein bedauerlich, dass wir uns für die Conference league noch knapp qualifiziert haben. Hätten wir das LASK Spiel verloren, wäre uns einiges erspart geblieben. Auch finanziell, hätte man sich eventuell den einen oder anderen Griff ins (Transfer-)Klo erspart.
  13. Kann sein Gesicht und das Gerede nicht mehr ertragen. Bitte weit weg von Hütteldorf.
  14. Ja, extrem. Wenn wir im unteren Playoff um den Titel mitspielen wollen.
  15. Das ist schon über das Maximum. Man spielt ja für den Trainer und für einen "versöhnlichen" Abschluss. Es soll niemand auf die Idee kommen, dass die Mannschaft regelmäßig so eine Leistung abrufen kann.
  16. Dabei könnte die Mannschaft heute, nach so vielen Niederlagen, einen glücklichen Zufallssieg oder zumindest ein Remis erstolpern. Der Gegner ist ja ungefähr mit Ried auf Augenhöhe. Ich glaube, das passiert heute und dann hat Kulo eine geile Woche und steht wieder mit breiter Brust als Cheftrainer am Platz.
  17. "Quacksalbern an einem schwerkranken Patienten", mit den selben Leuten im Hintergrund. Höchstens ein neuer Trainer, der aus Esel ordentliche Rennpferde machen soll. So sieht es bei Rapid derzeit aus.
  18. So sollte man runter bis in die Jugend Mannschaften denken.
  19. Im Nachhinein wird man wieder zugeben müssen, dass es nicht nur ein Trainer Problem gab. Der Kader, Qualität und Zusammenstellung, für'n Hugo war. Umbruch Numero 17
  20. 6 gelbe Karten gegenüber 0 Karten für BW! Für das Pünktchen und für Kulo haben sich die Burschen ordentlich ins Zeug geschmissen.
  21. Das war ein Gefälligkeitsinserat von seinen Freunden, zu einem Zeitpunkt, wo er Unterstützung und Rückendeckung brauchte! So verzweifelt und ahnungslos ist man in Salzburg nicht.
  22. Zur Orientierung: Mostar hat einen Marktwert von ca. 9 Mio. Der heutige Gegner BW Linz hat 12 Millionen.
  23. Wahrscheinlich ist auch nicht wirklich ein ernstzunehmder Anwärter bereit, sich diese Truppe anzutun. Bei Kulo hat man halt nicht mit diesen "Startschwierigkeiten" gerechnet und sich irgendwie den einen oder anderen glücklichen Sieg erhofft, damit dann sagen kann mit Kulo wäre ein klarer Aufwärtstrend erkennbar, um sich mit ihm in die Winterpause zu retten. Diese Hoffnung hat man immer noch mit dem letzten Spiel.
  24. Die Schreiberlinge, anscheinend "PR-Beauftragte" und im Dunstkreis der Clique stehende, die hier jeden Kritiker niederknüppeln und sich wahrscheinlich mit mehrfach Nicks gegenseitig liken und cheerleaden, habens jetzt immer schwerer, irgendwas zu verteidigen. Jetzt gehen endgültig die Argumente aus.
  25. Das geht aber nur Dank individuellen Klasse der Spieler. Eindeutig Handschrift von MK