SitzerOst

Members
  • Gesamte Inhalte

    13910
  • Benutzer seit

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    alle außer Holland, Deutschland, Russland, Türkei
  • Lieblingsspieler
    Burki Rupp
  • Bestes Live-Spiel
    alle Siege in Graz gegen STURM
  • Lieblingsverein
    WAC

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wolfsberg
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

11420 Profilaufrufe

SitzerOst's Achievements

  1. Dieses Scheiss Vorarlberg Fahrten für den Verein. Grauslich
  2. Bitte bitte bitte hörts einmal auf mit sowas!!! WIR SIND TECHNISCH NICHT WM würdig. Gegen Algerien ist Ankick zum Glück um 4h früh.
  3. Peinlich
  4. Haben keinen Techniker
  5. Scheisskick. Keine Techniker.
  6. Hörts.auf. Kein einziger geht im 1:1 mal drüber. Das ist zu wenig bisher.
  7. Argentinien tut nichts. Reicht halt
  8. Ja. Uns fehlen einfach Dribbler
  9. SitzerOst

    KADER 2026/27

    Glaub i halt net
  10. Tjo
  11. Endlich Dreifach Tausch
  12. Die spielen eher Halbgas
  13. Wir haben zu wenige Kicker. Nur Ball erobern ist zu wenig wenn der gute Pass selten und dann gern schlampig kommt.
  14. Geh hör auf ... speinlich
  15. Geh bitte