SitzerOst

Members
  • Gesamte Inhalte

    13924
  • Benutzer seit

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    alle außer Holland, Deutschland, Russland, Türkei
  • Lieblingsspieler
    Burki Rupp
  • Bestes Live-Spiel
    alle Siege in Graz gegen STURM
  • Lieblingsverein
    WAC

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wolfsberg
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

11431 Profilaufrufe

SitzerOst's Achievements

  1. SitzerOst

    England - Ghana

    Die Deutschen
  2. SitzerOst

    KADER 2025/2026

    Ich verstehe das schon. Mich regt er seit 1 Jahr auf. Will nur zaubern, nicht arbeiten und ist sehr langsam,
  3. SitzerOst

    KADER 2026/27

    Sei net so frech herst
  4. SitzerOst

    KADER 2026/27

    Ich denke er will lieber zur Austria. Prio Ziel 1 ...bin mir sicher
  5. SitzerOst

    KADER 2026/27

    der geht wohl wenn dann nur zur austria zurück. zum wac wäre völlig unglaubwürdig aus meiner sicht.
  6. SitzerOst

    KADER 2026/27

    Karamoko ist für mich Spielertyp Flügelflitzer
  7. SitzerOst

    KADER 2026/27

    Ballo <=> Prelec ? Wo?
  8. ich kann das nicht beurteilen. wer hätte gedacht das ein boakye von WAFA oder barry und bamba aus liga2 in ISR bzw. einer aus einer liga in NIG (nwaiwu) so einschlagen? ich tu mich da schwer das "zu fühlen" ... und das einzuschätzen
  9. der wird die liga zerficken @Leaving Las Vegas https://www.krone.at/4188272
  10. https://www.krone.at/4189786 Spielte in Portugal. Neuer Innenverteidiger für Red Bull Salzburg Der TSV https://www.krone.at/4187304
  11. SitzerOst

    KADER 2026/27

    Um Prelec wurde es ruhig. Hängt das am Ballo Deal dran obs was wird?
  12. also ein Luxusproblem ;-)
  13. na da wirds mit tickets aber schon eher schwer, oder?
  14. SitzerOst

    Jordanien - Algerien

    Die Algerier sind uns technisch überlegen (wie eh fast alle TN bei dem Trunier). Ob der RR wieder so dumm ist und über Ballbesitzt und Pressing sich die Jungs am gegnerischen 16er die Zahnterl ausbeissen?!
  15. Dieses Scheiss Vorarlberg Fahrten für den Verein. Grauslich