ich kann das nicht beurteilen. wer hätte gedacht das ein boakye von WAFA oder barry und bamba aus liga2 in ISR bzw. einer aus einer liga in NIG (nwaiwu) so einschlagen?
ich tu mich da schwer das "zu fühlen" ... und das einzuschätzen
Die Algerier sind uns technisch überlegen (wie eh fast alle TN bei dem Trunier).
Ob der RR wieder so dumm ist und über Ballbesitzt und Pressing sich die Jungs am gegnerischen 16er die Zahnterl ausbeissen?!