SitzerOst

Members
  • Gesamte Inhalte

    13958
  • Benutzer seit

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    alle außer Holland, Deutschland, Russland, Türkei
  • Lieblingsspieler
    Burki Rupp
  • Bestes Live-Spiel
    alle Siege in Graz gegen STURM
  • Lieblingsverein
    WAC

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wolfsberg
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

11481 Profilaufrufe

SitzerOst's Achievements

  1. Wie war das Spiel heute? Du warst ja vor Ort. Wie gut war unser Otar?
  2. Ich glaub die Sache wird wohl nix solange "Stationsbad" Ballo da bleibt
  3. Endstand 2:0
  4. Geh in den Schatten. Rasch!
  5. Halbzeit 1:0 , Pink
  6. SitzerOst

    [VOR] Algerien - Österreich

    Ma , a Stoaka
  7. Ich frag eh nicht ob's einen Stream gibt.... 🤣
  8. SitzerOst

    [VOR] Algerien - Österreich

    Schon so nervös Burli? Zeit wird's. Heute zählts!
  9. SitzerOst

    [VOR] Algerien - Österreich

    Gegen Bosnien zur WM gezittert, gegen Jordanien ein Zittersieg, gg Argentinien schwach. Was spricht für uns? Die RR wir machen das Spiel Taktik?!
  10. Heute ist doch in Ligist ein Testspiel,oder?
  11. Ist das nicht peinlich? Vorher reden alle vom Spanien vermeiden und nun diese kindische Rechenspiele und hoffen auf Andere. Brauchen nur gewinnen morgen. Was ist los? ;-)
  12. SitzerOst

    [VOR] Algerien - Österreich

    Nach den 2 Auftritten vom 16tel reden ist extrem kühn Du
  13. SitzerOst

    [VOR] Algerien - Österreich

    Lächerlich
  14. SitzerOst

    [VOR] Algerien - Österreich

    Sang und klanglos... wsl. Elfer... Rote Pech ...VAR ...Schiri ...irgendsowas.
  15. SitzerOst

    Ecuador - Deutschland

    Auch diese Partie zeigt wie weit unser WM Gekicke da von DE und ECU oder anderen bisher weg ist. Tempo,Technik,Leidenschaft einfach besser