Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Martinovic

Banned
  • Posts

    14,335
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Reputation Activity

  1. Grauer Prophet liked a post in a topic by Martinovic in zwei Bodyguards   
    Da ich heute Abend in Bratislava unterwegs bin und mich dort zum Glück niemand kennt, verzichte ich dort auf Bodyguards. Übrigens habe ich am kommenden Montag ein Gespräche mit einer Zeugin/Freundin der Täterin und erhoffe mir dadurch den Namen der Schlägerin herauszufinden, wenn nicht wird sich die Polizei intensiver um die Zeugin kümmern..
  2. Grauer Prophet liked a post in a topic by Martinovic in zwei Bodyguards   
    Wenn ich möchte leicht, aber im VIP-Bereich ist es eh ur zach, die Musik ist scheiße und dort sind nur Homos unterwegs, bringt also gar nichts. Ich brauch meinen Hardstyle..
  3. Grauer Prophet liked a post in a topic by Martinovic in zwei Bodyguards   
    Einer davon haut locker 10 Ultras alleine nieder, wie ich bereits live erlebt habe, wobei ich zugeben muss dass das irgendwelche waren, aber trotzdem eine reife Leistung. Die Ultras fühlten sich durch unsere Derbygesänge anscheinend irgendwie belästigt, doch da haben sie sich den falschen Austrianer ausgesucht, selbst schuld, da hab ich echt kein Mitleid, nicht einmal die Türsteher konnten ihn bändigen, er ist einfach ein Viech und war auch in Bilbao an vorderster Front, also auswärts
  4. Grauer Prophet liked a post in a topic by Martinovic in zwei Bodyguards   
    Nennen wir es harter Kern Austria Wien.
  5. Grauer Prophet liked a post in a topic by Martinovic in zwei Bodyguards   
    Geh bitte scheiß dich doch nicht an, wir wollen nur Party machen und nichts anderes. Dort ist jeder willkommen und kaum ein Festl dieser Größenordnung ist öffentlich besser zu erreichen, allerdings wäre es sehr ratsam sich diesmal seine Karten im Vorverkauf zu holen da es ganz sicher zu langen Warteschlangen kommt. Es ist wirklich für jeden Musikgeschmack etwas dabei, es gibt auch eine begrenzte Anzahl an VIP-Karten.
  6. Grauer Prophet liked a post in a topic by Martinovic in zwei Bodyguards   
    Nett von euch aber es haben sich zum Glück bereits Leute gemeldet die das freiwillig machen um in meiner Nähe Bitches abstauben zu können. Aber wenn ihr möchtet könnt` ihr meine Truppenstärke noch erhöhen, kein Problem. Spätestens beim Mystery in Deutsch-Wagram werdet ihr angefordert...
  7. Grauer Prophet liked a post in a topic by Martinovic in zwei Bodyguards   
    Es wirkt eh so ähnlich, die beiden kommen mir all inclusive sogar billiger als ein Taxi...
  8. Grauer Prophet liked a post in a topic by Martinovic in zwei Bodyguards   
    Ich habe bereits ein Pauschalangebot erhalten das mich vor ca. 20 Angreifern schützt. Das wird wirklich fein.
    Aber hierbei handelt es sich nicht um Rapidfans, sondern um so erlebnisorientierte nette Typen, genau richtig zum Party machen.
  9. Grauer Prophet liked a post in a topic by Martinovic in zwei Bodyguards   
    Natur-Koks.
  10. Grauer Prophet liked a post in a topic by Martinovic in zwei Bodyguards   
    Ich möchte sie nur sehen, sie soll unnötig sein..
  11. Grauer Prophet liked a post in a topic by Martinovic in zwei Bodyguards   
    Welche Leistungen sind dabei inkludiert!?
  12. Grauer Prophet liked a post in a topic by Martinovic in zwei Bodyguards   
    Ich suche ab sofort zwei Bodyguards für jeden Freitag und Samstag, vielleicht noch für Austria-Spiele, wäre bereit gut zu bezahlen.
    Danke.
    Bitte melden.
  13. Grauer Prophet liked a post in a topic by Martinovic in ASK Kottingbrunn - Austria Amateure 1:3   
    Bislang hatten die Kottingbrunner in ihren Duellen mit den Veilchen meist gute Figur gemacht. Daran änderte sich auch in dieser Partie nichts, nur die Zähler gingen an die Gäste. Die Heimischen wirkten zu Beginn ein wenig schläfrig, mit Pressing sammelten die Austrianer erste Pluspunkte.
    2. Opel schickt Chladek, der einen ersten Warnschuss in Richtung Kasten von Thomas Arthaber abfeuert.
    4. Ein Katzler-Freistoß aus 20 Meter dreht sich knapp neben das Gehäuse.
    10. Corner von Katzler, der nichts einbringt - die Austrianer fahren wieder einen ihrer blitzschnellen Konter. Radovan Vujanovic spielt nach links zu Roman Mählich, dessen Schuss Oliver Bittner pariert.
    11. 0:1 Mesut Dogan flankt auf der rechten Seite ideal zu Radovan Vujanovic, der freistehend zum Führungstreffer einköpfelt.
    16. Christian Mikula bringt mit einem Rückpass seinen Keeper in Bedrängnis, Vujanovic verpasst nur knapp.
    33. Jetzt kommen die Heimischen endlich ins Spiel, zeigen eine Super-Aktion über Plavnik (kam für den angeschlagenen Ozegovic) und Opel - schließlich kommt Volker Chladek an den Ball, zieht aus der Drehung ab - Pfosten.
    34. Probst kommt nach Freistoß von Katzler an den Ball - Arthaber hält ohne Probleme.
    37. Bittner rettet bei einem Vujanovic-Konter
    44. Günther Opel setzt sich durch, zieht aus schwierigem Winkel ab - Arthaber pariert.
    Die Kottingbrunner diktieren nach Seitenwechsel das Spiel, gehen aggressiver in die Zweikämpfe. Und kommen auch zu Chancen.
    59. Opel-Freistoß von der linken Seite, Marco Salvatore rettet im Zusammenspiel mit dem Pfosten vor Franz Probst.
    60. Opel verlängert einen Bardel-Freistoß am Fünfer - das Leder geht am Tor vorbei.
    63. Nach Ballverlust von Mikula zieht Dogan in Richtung Strafraum, Katzler "muss" das Foul begehen. Und Christian Schragner zieht aus 16 Metern ab, der Freistoß klatscht an die Innenstange und springt von Keeper Oliver Bittner ins Tor. Doch die Heimischen geben nich auf.
    67. Probst-Kopfball nach Corner von Opel aus 12 Metern, Arthaber ohne Probleme.
    68. Chladek donnert einen Katzler-Stanglpass aus acht Metern über das Tor.
    71. Opel-Flanke von rechts, den Aufsitzer von Roland Sebesta wehrt Arthaber zur Seite ab - Katzler kommt an den Ball, wieder hält der Austria-Goalie.
    75. Entlastungsangriff über Mesut Dogan, der nach gutem Dribbling Keeper Bittner aber nicht ernsthaft prüfen kann.
    79. Almir Mehic, eben erst ins Spiel gekommen, fährt einen Konter, legt ab zu Vujanovic, der frei vor Bittner steht - mit dem direkt auf den Keeper abgegebenen Schuss hat der ASK-Schlussmann aber keine Mühe.
    83. Katzler verzieht aus 20 Metern, Arthaber muss nicht eingreifen.
    84. Salvatore rettet nach Getümmel im Strafraum in höchster Not vor Roland Sebesta.
    87. Wieder Gegenstoß der Violetten: Peter Letocha bedient mit einem Lochpass Mehic, Bittner wehrt zur Ecke ab.
    89. Der Kampfgeist der Heimischen wird belohnt, als Volker Chladek einen Bardel-Freistoß direkt übernimmt und aus acht Metern trifft! Jetzt werfen die Kottingbrunner alles nach vorne und entblößen die Abwehr.
    90. Radovan Vujanovic wird von rechts angespielt, steht mutterseelenallein und lässt aus 12 Metern Bittner keine Chance. Damit ist die Entscheidung gefallen.
    Stimmen zum Spiel
    Karl Daxbacher (Austria Amateure): Die erste halbe Stunde hat uns gehört, dann ist Kottingbrunn immer stärker geworden. In den entscheidenden Momenten hatten wir das nötige Glück.
    Rupert Marko (Kottingbrunn): Die Chancen waren da, nur die Tore haben gefehlt. Olli Bittner hatte kaum gefährliche Bälle zu halten und trotzdem haben wir drei Gegentore kassiert.
    Austria Amateure
    Thomas Arthaber; Andreas Ulmer, Christoph Pomper, Marco Salvatore, Gerald Gansterer; Christian Schragner (. [. ]), Peter Letocha (91. Christian Wittmann), Roman Mählich, Mesut Dogan; Radovan Vujanovic, Christoph Saurer (84. Christian Wiesinger).
  14. Grauer Prophet liked a post in a topic by Martinovic in Trainingszentrum   
    Wenn das Trainingszentrum wirklich 7 Mio Euro gekostet hat, ist das schon einiges, da wäre jetzt interessant wieviel ausländische Topklubs für ihre Traininszentren bezahlt haben? Hat nicht Sturm mit den Champions League Millionen auch ein Trainingszentrum gebaut, gehört hat man damals auf jeden Fall einiges davon.
    Aber mit Sicherheit eine Investition in die Zukunft des Vereins und besser als damit neue Spieler zu kaufen, die vielleicht nicht die gewünschte Leistung bringen.
    Die Austria sollte auch endlich ein neues Stadion inklusive eines Trainingszentrums bauen. Da jetzt das Zürich Stadion eh nicht bis zur EM 2008 fertig wird, könnte der Stronach gleich ein EM-Stadion bauen!
  15. Grauer Prophet liked a post in a topic by Martinovic in Österreich - Aserbaidschan   
    Bis gestern waren für das Polen Länderspiel im Happel-Stadion bereits 17.000 Karten verkauft. Diesmal sollte das Stadion schon ausverkauft sein, vor allem wenn Rapid und Austria die Gruppenphase im UEFA-Cup erreichen, wovon ich überzeugt bin. Wir brauchen wieder viele Fans in Österreichs Stadien, damit unser Fußball einen Aufschwung erlebt. So schlecht wie viele glauben, ist unser Fußball mit Sicherheit nicht!
  16. Grauer Prophet liked a post in a topic by Martinovic in Trainingszentrum   
    Ein Trainingszentrum ist heutzutage für einen guten Verein mit Sicherheit Pflicht! Wieviel hat eigentlich euer Trainingszentrum gekostet und was für Möglichkeiten gibt es? wieviel Trainingsplätze, Kunstrasenplätze, Kraftkammer, etc. ?
  17. Grauer Prophet liked a post in a topic by Martinovic in Besuch im Get Violett Austria Fanshop!   
    Ich war diese Woche zweimal im Get Violett Fanshop in der Praterstraße. Die Verkäufer sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt im Vergleich zum alten Fanshop bei der Rochusgasse eine stark verbesserte Auswahl an Fanartikeln!
    Ich hab mir meine gewonnen Karten für das Legia Spiel und 2 Karten für das Austria Amateure Cupmatch gegen Mattersburg abgeholt. Die Karten wurden sofort ausgedruckt und auf einer Wand hängt ein großer Flat Screen Fernseher wo man dauernd geschossene Tore unser Veilchen sieht. Ich hab mir außerdem ein schönes Austria Polo Shirt und ein paar andere schöne Sachen gekauft und es war von allem genügend lagernd. Die Sachen sind zwar teilweise nicht gerade die billigsten, aber dafür von der Qualität und dem Design top.
    Ein wirklich sehr gelungener Fanshop, da kann man den Merchandising Verantwortlichen bei der Austria nur gratulieren.
    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Austria Fanshop?
  18. Grauer Prophet liked a post in a topic by Martinovic in Was wurde aus....?   
    Und wenn Timo Rost auch 100 Prozent der Spiele für Cottbus spielt, dann ist der trotzdem noch immer für die Austria zu schwach. So einen Spieler wie ihn, hätte man nicht extra nach Österreich holen brauchen. Ich hab mir damals auch einiges von ihm erwartet, weil er ja mehrfacher U21 Teamspieler von Deutschland war und ihn Franz Wohlfahrt als großes Talent bezeichnet hat, aber da dürfte er sich wohl deutlich verschätzt haben...
  19. Grauer Prophet liked a post in a topic by Martinovic in Rapid AG   
    Die Treue Fanis zu Rapid verblüfft: Das Desaster der AG, die Fani im August 1991 mitgegründet hat, führten zu gewaltigen Streitereien in Hütteldorf, in deren Verlauf Fani via TV alle Funktionen in der AG zurücklegte. Bei den Fans hätten Präsident Heinz Holzbach und der Autor des Rapid-Buches "Die unendliche grün-weiße Geschichte", Franz Binder, den Eindruck erweckt, er wäre Schuld gewesen, so Rapid-Mitglied Fani. Dabei habe er zum Zeitpunkt des Zusammenbruchs gar keine Funktion mehr ausgeübt.
    "Ich kann Ihnen versichern, wäre ich dort geblieben, wäre die AG sicher nicht in Konkurs gegangen".
    Binder schreibt in seiner Rapid-Biographie über die damaligen Ereignisse: "Der Verein war plötzlich in eine Abhängigkeit geraten, mit einer AG, die hauptsächlich die Interessen des Dr. Fani und seines Freundes Krankl fördern sollte."
    Fani hingegen sieht das naturgemäß anders: "Mein großer Fehler war, daß ich das Geld der Rapid-AG dazu verwendet habe, die Schulden, die Holzbach und Benya angehäuft hatten, zu begleichen Stattdessen hätte ich Rapid bei Null übernehmen sollen. Aber das wollte ich dem Benya nicht antun."
    Mit der Verhaftung von Michael Margules, Fanis Freund und Vorstand der Rapid AG, im März 1991 in den USA begann die Aktie des Vereins in den Keller zu purzeln.
    Margules wurde wegen Geldwäsche in den USA verurteilt.
    Eine bekannte Episode der Rapid AG betrifft den nachwievor flüchtigen Geschäftsführer der Baufirma Howe AG, Alejandro Hom-Rusch. Howe dürfte (mit Hilfe gefälschter Dokumente) über eine Milliarde (!!!) Schulden bei der Bank Burgenland angehäuft haben, Hom-Rusch verschwand nach dem Bekanntwerden des Skandals. Anfang der 90er-Jahre saß Hom-Rusch noch im Aufsichtsrat der Rapid AG.
    Skender Fani hingegen amtierte als Aufsichtsrat bei Howe. Die "Presse" schrie im Jahr 2000 über diesen Rollentausch: "Eine Hand wäscht die andere".
    © ballesterer fm
  20. Grauer Prophet liked a post in a topic by Martinovic in Austria Amateure - SV Mattersburg   
    Wieviel Fans kommen von euch zum Spiel nach Wien? Gibt es Fanbusse?
  21. Grauer Prophet liked a post in a topic by Martinovic in Was wurde aus....?   
    Mirza Varesanovic war mit Sicherheit einer der besten Verteidiger der in den letzten 10 Jahren in Österreich gespielt hat. Es war einfach ein Genuss ihm beim Fußball spielen zuzuschaun. Technisch brilliant, extrem zweikampfstark, defensiv und offensiv sehr stark und vor allem ist er extrem viel gelaufen und nie hinten herum gestanden.
    Djalminha war einer der besten Fußballer die je in Österreich gespielt haben. Wenn er den Ball hatte, sah man perfekte 50 Meter Pässe, technische Gustostückerln am laufenden Band und schöne Tore. Allein durch seinen Auftritt in der Stadthalle hat es sich ausgezahlt in zur Austria zu holen. Wahrscheinlich nicht finanziell, aber einfach schön, so einen großartigen Fußballer mal live im Stadion gesehen zu haben.
    Thorstein Helstad war sowieso super, aber ich erwarte mir von unserem neuen Stürmer auch einiges!
  22. Grauer Prophet liked a post in a topic by Martinovic in "Wie geht es Rolf Landerl"-Thread   
    Bei einem portugiesischen Durchschnittsklub ist er anscheinend nicht mal Stammspieler. Wirklich toll, ich bin sehr beeindruckt *G*.
    Der ist doch seit Jahren jedes Jahr bei einem anderen Verein und hat nichts im Teamkader Österreichs verloren. Den wird man mit Sicherheit nie wieder im Nationalteam "bewundern" können.
    Irgendwann wird er dann mal nach Österreich heimkehren und seine Karriere dann bei Bregenz oder Kärnten beenden...
    Wie alt ist er überhaupt und von welchem österreichischem Klub kommt er ursprünglich?
  23. Grauer Prophet liked a post in a topic by Martinovic in ICQ Problem   
    Das ist mir auch schon einige Male passiert, einfach den Computer ein paar Mal neu starten und hoffen dass die Contacts wieder auftauchen.
  24. Grauer Prophet liked a post in a topic by Martinovic in Acikgöz und Tesevic   
    Wenn das der ACIKGÖZ ist den, ich von den Austria Amateuren kenne, dann kann ich zu diesem Transfer nur gratulieren. Ein sehr zweikampfstarker Verteidiger, der immer alles gibt.
×
×
  • Create New...