Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 (bearbeitet) nach dem 2:1 sieg gegen die admira hoffe ich doch auch auf einen auswärtssieg gegen die mattersburger!!!! wie tippt ihr und welche aufstellung ????? bearbeitet 21. Juli 2004 von Capueiro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Auf jeden Fall Kiesenebner ins Mittelfeld, wird eine Kampfpartie, da braucht man ein Zentrum mit Blanchard und Kiesenebner. Afolabi wird ja bis naechsten Mittwoch wieder fit werden wenn es sich schon fast fuer diese Partie ausgegangen waere. Hoffe auf einen Sieg im Hinblick aufs Derby, und bin auch ziemlich zuverschtlich, vor allem da bei Ocki die Form wieder stimmt Und einem Ocki in Form macht in Oesterreich keiner was vor... Wuere auch mal HElsatd von Anfang an probieren und nicht immer Gilewicz, halte Helstad einfach fuer den besseren Stuermer und Gilewicz hat seit seinen 4 Toren realtiv wenig gezeigt, fuer mich ist Helstad - Rushfeldt mit 2 starken Aussenspielern staerker als Gile - Rush, aber der Helstad schlaeft halt manchmal.... aber wurswcht wer von den beiden spielt, M^burg sollten wird doch schlagen, muss man eigentlich auswaerts schlagen. ....................Didulica .Dospel - AFolabu - Papac - Dheedene .Sionko - Kiesenebner - Blanchard - Janocko ...........Rushfeldt - Helstad/Gilewicz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 auf dem weg zur meisterschaft muss man gegen gegner wie mattersburg 3 punkte holen, ganz klar. aber vorsicht: überheblichkeit beginnt damit, diese punkte schon vor dem spiel einzuplanen und die austria hat vorige saison die entscheidenden punkte zu guter letzt im pappel-stadion liegen lassen (und noch einige andere wichtige zähler bei "klaren" partien). werden sie mattersburg von beginn an ernst nehmen und im großen und ganzen so spielen wie gegen die admira mache ich mir keine sorgen, aber selbstverständlich ist das leider nicht, da die mentale tagesverfassung immer eine große rolle spielt und die violetten leider gottes oft viel zu launisch sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 (bearbeitet) Didulica Dospel (Metz) - Afolabi (Kiesenebner) - Papac - Dheedene Sionko - Blanchard - Wagner - Janocko Rushfeldt - Gilewicz Vachousek sollte auf jeden Fall auf der Bank dabei sein. bearbeitet 16. Juli 2004 von Rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 3:0 für Austria Wien (2x Rushfelt, 1x Wagner). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Didulica Dospel (Metz) - Afolabi (Kiesenebner) - Papac - Dheedene Sionko - Blanchard - Wagner - Janocko Rushfeldt - Gilewicz Mein Vorschlag: Didulica Metz - Dospel - Papac - Dheedene Blanchard - Kiesenebner Sionko - Wagner/Vastic - Janocko Rushfeldt Ich hoffe auf ein 2:0, wobei der Sieg sicher hart erkämpft wäre. Auf nach Mattersburg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2004 2:0 sieg für unsere austria! metz bekommt einen kurzeinsatz, wegen klarer führung und kontrolle über das spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2004 Tippe auf ein 2:0 für die Austria Tore: Rushfeldt und Sionko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2004 (bearbeitet) ... und wieder wird es schwer werden! Ich bin schon gespannt, ob wir auch mal in Mattersburg souvarän spielen können oder wieder nur mit Mühe gewinnen. Das ein Sieg aber Pflicht ist, ist wiedermal klar, denn wir müssen ja immer gewinnen! Viel zum Admira Spiel wird wohl nicht geändert, würd so ca. aufstellen: Rushfeldt - Gilewicz Sionko - Kiesenebner/Wagner - Janocko Blanchard Dheedene - Papac - Afolabi - Dospel Didulica Tipp: Mattersburg 1 - 2 Austria (Rushfeldt, Dheedene) bearbeitet 18. Juli 2004 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2004 Ich tippe auf ein 3:1 für die Austria.....wer die Tore macht, ist mir egal....viell. schießt ja der Di-du-li-ca eins... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2004 Didulica Troyanski - Afolabi - Papac - Dheedene Kiesenebner-Blanchard Sionko-Janocko-Wagner Rushfeldt Hoffe auf einen 3:0 Sieg, Tore: Janocko, Sionko, Rushfeldt Ich bevorzuge das 4-2-3-1 System mit zwei Abräumern im Mittelfeld deshalb weil uns momentan einfach ein 2 Topstürmer neben Rushfeldt fehlt. Gilewicz ist bei weitem nicht mehr so gut wie in seiner Tirolzeit und Helstad derzeit einfach total außer Form. Wobei mir persönlich Helstad seit seinen 2 Jokertoren im Europacup gegen Schachtjar Donezk einfach extrem sympatisch ist! Er gibt immer alles für die Austria wenn eingewechselt wird und ist ein sehr wichtiger Kaderspieler der nicht aufmuckt weil er nicht spielt. Vielleicht platzt bei ihm ja mal der Knoten was ich sehr hoffe. Er hat einfach die Anlagen zu einem Topstürmer, das wissen wir glaub ich alle. Werd mir das Spiel in Mattersburg leider nicht live geben können, weil ich gestern einen Reifenplatzer bei meinem Auto hatte! Wieviel Fans werden im Pappelstadion sein, was schätzt ihr? Naja vielleicht hab ich ja bis dahin Premiere, ich habs ma am Tag der offenen Tür bei der Austria bestellt.... lg martin 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2004 Wieviel Fans werden im Pappelstadion sein, was schätzt ihr? Leider nicht sehr viele, da es unter der Woche ist, nur warten wir mal ab.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 Die Anstoßzeit ist ziemlich christlich. Hoffentlich geht es sich bei vielen Violas aus, nach Mattersburg zufahren. Holen wir uns die 3 Punkte ab. Fuck Mattersburg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 Die Anstoßzeit ist ziemlich christlich. die abendmesse geht sich aber gerade nicht aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 Den Rotwein werd ich dennoch zu mir nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts